Lena
Hallo Mitstreiter.......inspiriert vom herrlichen Wetter der letzten Tage war das Verlangen nach einer Outdoornummer nicht mehr aus dem Kopf zu verbannen. Kurzerhand daher bei sengender Mittagssonne einen Trip nach SB zum Kreisel unternommen.........
Vor Ort dann etwas recht wenig Angebot, lediglich eine welche mit einem Motorradfahrer in Verhandlung stand, und etwas später mit diesem wegfuhr. Also wieder einige Runden gedreht und dann am Kreisel eine Maid erblickt, die rein optisch und Kleidertechnisch ins Bild der 70 iger Hippiebewegung gepasst hätte. Kurze Preisabfrage und schon ging es ins Grüne an ein schattiges Plätzchen.
Nach Geldübergabe legte sie dann ihr Bikini Oberteil ab und es kamen kleine AA Titties mit schönen Puffy Nipples zum Vorschein, welche ich ausgiebig abtasteten konnte. Ihr Bikinihöschen streifte sie unter dem langen Rock aus und begann sehr gefühlvoll das Arbeitsgerät mündlich zu stabilisieren. Nach erreichen des Härtegrades beugte sie sich über die Motorhaube und hob den Rock hoch, so das ich im Doggy einfahren konnte. Was ich ertastete war eine behaarte unrasierte Muschi. War schon etwas erstaunlich das heutzutage ein 25 jähriges Mädel unrasiert durch die Lande läuft. Abschuss erfolgte dann Witterungsbedingt per Hand........alles in allem ein schönes Outdoorerlebnis für 40 € ronen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,doni57,muggel,ins-knie-gefickt,abundzu2,Sebmue,siola
Es handelt sich dabei um "Lena am Kreisel" habe sie auch gesehen, ich hatte aber leider keine Zeit. Vielleicht kann ein Mod. das verschieben.
Zitieren