T32 Angelina , T32, 4.OG , Zi.42
Heute nachmittag Angelina 30 jahre aus Bülgarien gebucht , hatte sie schon mehrmals in diesem haus gesehen aber darte ehe auf abzocke.
Ausgemacht wurden FO mit Lecken und GV mit für 30€.
Zuerst hatte sie schön geblase dabei ich die Muschi gut fingern könnte danach habe ich sie in der 69 position geleckt und sie natürlich schön weiter geblase.Als ich merkte das es bald so weit ist habe ich sie noch ein wenig in der Missio gefickt.
Angelina hatt halblange dunkelblonde haare ca 165 gross kleine titten und ist ehe schüchtern.
Eine gute nummer und überhaupt keine zeitdruck.

Daniel67.
Zitieren
daniel67 schrieb:und ist ehe schüchtern.
Eine gute nummer und überhaupt keine zeitdruck.

.

Also schüchtern ist sie eher nicht, den Rest kann ich bestätigen und noch etwas ergänzen.
An der Tür, wollte ich heute nicht glauben, dass es die für 20 (!) € zugesagten ZK, auch wirklich gibt. Da gab sie mir einen, vor allen Leuten.

Im Zimmer schickte sie mich zum Waschen, was ich selbst erledigen musste.. FO war sehr gefühlvoll und ausdauernt. Ich konnte sie tief fingern und durfte ihre rasierte Muschi lecken. Immer wieder, gabes sehr schöne ZK.

Geritten, hat sie mich auch sehr gut. Nach etwas Doggy, hab ich es dann im Missi, knutschend beendet.

Titten und Arsch, sind etwas schlaff, ansonsten, ist sie aber schlank. Zeitdruck, gab es auch bei mir nicht.

wawi, der sehr zufrieden war und sie guten Gewissens, empfehlen kann. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Sagt mal Leute,
kennt ausser daniel67 und mir, nimand diese Servicegranate? Das würde mich schon wundern. Ich war nah daran, sie ins VIP zu scheiben.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wow, war heute auch mal bei ihr. echt klasse muss ich sagen. super lieb und der service ist der hammer. für 20 euro war ich fast 45min bei ihr. entweder sie ist ne gute schauspielerin, oder dass ist die erste nutte bei der ich nen vorgetäuschten orgasmus beim fingern an ihrer clit nicht bemerkt habe ;-) die geht ab wie nachbars katze ...
Zitieren
Aufsmaul War schon einige male bei dieser Angelina. Ist seit 3 Wochen wieder in f. war aber Anfang Juli 08 schonmal hier... Service wie beschrieben, ohne Zeitdruck. Zk ohne Problem möglich. FO auch... 20 Euro.... Werde diese Dame aber nie mehr besuchen! War das letzte mal vor ca. 2 Wochen bei Ihr...***entfernt. nicht überprüfbar/nachweisbar!*** Mir ist jedesmal aufgefallen das sich gleich danach wieder angezogen hat, kein waschen!! Daher die scheisse, ist ausserdem halb Türkin halb Rumänin. Hatte Sie im Juli auch AO gefickt, werde das in Zukunft nie mehr machen. Sie ist einfach zu dreckig!
Zitieren
crisiwa schrieb:Sie ist einfach zu dreckig!
mir ist von Dreck an ihr, nichts aufgefallen, sie roch, wie frisch geduscht
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Bei mir war sie auch sauber und hatte sich nach der tat auch gewaschen.

Gruss.
Zitieren
War gestern mittag zum Zweite mal bei Angelina und für 30€ FO+GV natürlich mit gebucht aber diesmal wollte ich nicht lecken.
Das programm fing mit einem guten gebläse an dabei ich sie gut fingern könnte danach in der Missio gefickt mit ein paar ZK und als ich kam spritze ich alles auf ihren bauch aber dieses war davor ausgemacht.
Angelina ist eine ganz liebe und werde sie auf jeden fall wieder besuchen.

Daniel67
Zitieren
Ich war gestern wieder begeistert, von dieser klasse Frau. Und das für 20 €. Diesmal bat sie mich, beim Blasen, ein Kondom benutzen zu dürfen, was ich ihr gewährte. Aber auch so, war das Blasen klasse, der Rest auch.

Ich hab mich gefühlt, wie bei einer guten Freundin. Beim Abschied, knutschte sie mich nochmal, sah mir tief in die Augen und blickte mir sehsüchtig nach. Ich glaube, wenn ich sie gefragt hätte, ob sie mitkommt, sie hätte es getan.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Angelina war heute, in Zimmer 34. Ich hatte mein Pulver, aber schon verschossen.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Durfte letzte Woche den Service von Angelina genießen und kann die Begeisterung von wawi nur unterstützen.
Vor allem die ausgiebigen und gefühlvollen ZK haben mich begeistert. Sie läßt es auch für 20 EUR ohne Zeitdruck angehen, läßt sich sehr gerne lecken, geht beim ficken wirklich gut mit.
Für mich eine klare Empfehlung mit hohem Wiederholungsfaktor.

Übrigens sauber ist sie auf jeden Fall

doppelherz
"Zwei Herzen schlagen, ach, in meiner Brust"
Zitieren
doppelherz schrieb:Durfte letzte Woche den Service von Angelina genießen und kann die Begeisterung von wawi nur unterstützen.
Vor allem die ausgiebigen und gefühlvollen ZK haben mich begeistert. Sie läßt es auch für 20 EUR ohne Zeitdruck angehen, läßt sich sehr gerne lecken, geht beim ficken wirklich gut mit.
Für mich eine klare Empfehlung mit hohem Wiederholungsfaktor.

Übrigens sauber ist sie auf jeden Fall

doppelherz
Ich denke mal, wenn sie mehr als 20 € verlangen würde, wäre das mehr als gerechtfertigt. Einen so guten Service, bekommt man nicht oft für so wenig Geld.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Sehe ich genauso .. lasse meist 30 da, zumal die gute nie Zeitdruck aufkommen lässt
Zitieren
nach einer leckeren Mahlzeit habe ich mich von den Anstrengunden bei Patricia erholt. Die Lust auf ZK war allerdings noch nicht gestillt, daher auf zu Angelina die jetzt im Zimmer 34 zu finden ist. Die ZK gab es auch wie erhofft schon an der Tür. Angelina erschien mir zwar genauso zärtlich aber doch etwas schüchterner wie bei meinem letzten Besuche. Wie sich herausstellte durchaus begründet. Ich war ausgezogen und half Ihr aus dem BH (nicht das Sie das nicht könnte, das gibt aber so ein intimes Gefühl).
Was ich dabei sah hat mir ganz und gar nicht gefallen. :nein: Dunkle Hämatome und eine tiefere Schürfwunde. Sie meinte recht lapidar das ein Freier wohl etwas zu viel getrunken und sie gestoßen und geschlagen hatte. Da geht mir die Galle hoch, ein Mädel das nur korrekten Service anbietet muß an so Typen geraten.
Nun es hat etwas gedauert bis wir in Stimmung kamen die darauf folgende Action war nicht ganz so wild aber dafür um so ausdauernder. Smile Ich denke ich war 45 min. bei Angelina für 25 EUR.

Also seid nett zu Ihr. Es lohnt sich.
"Zwei Herzen schlagen, ach, in meiner Brust"
Zitieren
Ist ja schön, daß du so ein schönes Erlebnis hattest.
Auch bin ich hier ja als der Billigficker verschrieen. Aber auf den Gedanken...
doppelherz schrieb:Ich denke ich war 45 min. bei Angelina für 25 EUR.

Also seid nett zu Ihr. Es lohnt sich.

...komm selbst ich nichtTeufel.

Hast Du mal überlegt, welche Unkosten das Mädel hat? Das muß mindestens 130 Euro zusammenficken, um nur die Tagesmiete fürs Zimmer bezahlen zu können. Wenn die nur so Kunden wie dich hätte, könnte sie gleich dichtmachen. Denn nur für die Tagesmiete müßte sie mindestens 5 Stunden arbeiten:nein:

Und deswegen muß Dir gar nicht die Galle hochkommen, wenn sie vorher einen Betrunkenen hatte (wenn die Wunden denn wirklich von einem Freier kamenVerwirrt). Der hat vielleicht das Doppelte von dir und mehr gelöhnt, und so war auch sie zufrieden (was sie natürlich nur denkt, aber nie gegenüber anderen zugeben würde).


Ob ich nett zu einem Mädel bin oder nicht, entscheide ich von Fall zu Fall, aber wenn ich solange ihre kostbare Zeit ausnutze, bekommt sie mindestens nen Fuffi!



Gruß DH
Zitieren
Schön das dir die finanzielle Lage der Mädels so am Herzen liegt.
Ist es nicht vielleicht eine "Mischkalkulation". Mal zahlt man für 5 min. 30 EUR weil man abgezogt wird. Und ein anderes mal redet man lange mit einem Mädel das sich dies ganz offensichtlich wünscht und bleibt dann 45 min. bei ihr.
Und mir kommt ganz sicher die Galle hoch, weil Prügel gehören nun mal nicht in diese Mischkalkulation, definitiv nicht!
"Zwei Herzen schlagen, ach, in meiner Brust"
Zitieren
Dreckshesse schrieb:Ist ja schön, daß du so ein schönes Erlebnis hattest.
Auch bin ich hier ja als der Billigficker verschrieen. Aber auf den Gedanken...


...komm selbst ich nichtTeufel.

Hast Du mal überlegt, welche Unkosten das Mädel hat? Das muß mindestens 130 Euro zusammenficken, um nur die Tagesmiete fürs Zimmer bezahlen zu können. Wenn die nur so Kunden wie dich hätte, könnte sie gleich dichtmachen. Denn nur für die Tagesmiete müßte sie mindestens 5 Stunden arbeiten:nein:

Und deswegen muß Dir gar nicht die Galle hochkommen, wenn sie vorher einen Betrunkenen hatte (wenn die Wunden denn wirklich von einem Freier kamenVerwirrt). Der hat vielleicht das Doppelte von dir und mehr gelöhnt, und so war auch sie zufrieden (was sie natürlich nur denkt, aber nie gegenüber anderen zugeben würde).


Ob ich nett zu einem Mädel bin oder nicht, entscheide ich von Fall zu Fall, aber wenn ich solange ihre kostbare Zeit ausnutze, bekommt sie mindestens nen Fuffi!



Gruß DH
Das seh ich etwas anders
6 Ficks a 25 €, dauern keine 5 Stunden und wenn das Mädel ihm für einen, 45 Min. Zeit lässt ist das ihre Entscheidung. Mich freut sowas auch.

Und wenn ich höre, dass ein Mädel verprügelt wurde, geht mir auch die Galle hoch.. Ich bin immer nett zu den Mädels, sogar, wenns mal schlecht war.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Was hat mich Wawi im KZ gequält;cryb, zu berichten, aber es ging nicht und jetzt wird Angelina vorgezogen in der zeitlichen Reihenfolge, das hat die Gute einfach verdient.

Das Geschick nahm im Verlaufe des November-Stammtisches seinen Lauf, schließe mich beim Treppensteigen gerne Wawi an, von der Datenbank kann man ja nur lernen. In der T32 dann zuerst im 2. OG mit dem breiten Bärenrücken den Blick vom Treppenhaus in den Flur wunschgemäß (hört! hört!) abgeschirmt und dann weiter hochgehechelt. Im 3. OG rechts hinten dann etwas Leckeres gesehen, gesabbert und einen Moment zu lange gestutzt, da war Wawi schon mit Angelina verschwunden :24:, wie ich dann an der geschlossenen Tür lesen konnte. Sabber verwandelt sich in Frust. Verwirrt noch herumgegeistert und später von Wawi erfahren, daß es toll war, na prima. Noch 3 vergebliche Anläufe versucht und dann aufgegeben.

Ein paar Tage später dann am Nachmittag ging die Sonne auf, Angelina wartete in der offenen Tür. Bei den Verhandlungen stellte sich dann heraus, daß das Deutsch kaum für mehr als für's "Geschäftliche" reicht, also stellte ich mir ein 30-Minuten - 40,-€ Programm zusammen, im gemütlichen Verdauungsmodus für den alten Bären: ZK, FM, 69, GVM. (FO hat sie wohl aus dem Programm genommen), schade, aber ich wollte trotzdem: die Optik wurde schon ausreichend beschrieben. Nur soviel von mir: ich finde sie einfach mit natürlicher Schönheit gesegnet, ohne viel Kleister, mit ganz entzückenden B-Titties. Ansonsten ganz normal, nicht skinny, nicht chubby; daß sich die Gravitation ein büschen bemerkbar macht, der Bobbes sich freundlich rundet - find ich so wie's der Herrgott hat wachse lasse einfach toll. Kann einer Marmorfigur von Leonardo eben nix abgewinnen außer der Anerkenntnis - große Kunst. Aber eben kein Leben.

Tür zu, Knutschen mit endloser ZK-Wühlerei :knuddelund beginnendem Entblättern. Im Zimmer leider nur ein Miniwaschbecken, also keine Option für eine Sommernummer und dann ab auf die Liege, wo Angelina schon wartete, nur noch mit BH und Slip. Weiter geküßt, geknutscht, die Finger auf die Reise gesschickt. BH gelöst und ein herzliches Kompliment zu dem gemacht, was da herauskam,ihre Entschuldigung daß die Dinger zu klein wären unterdrückt und dafür ein ganz kuschellige Umarmung entgegen genommen.

Dann vom Hals abwärts geknabbert, kurzer Aufenthalt an den Nippelchen und nach deren Erhärtung weiter abwärts gestiegen. Den Slip mit den Zähnen gefaßt und die Orchidee freigelegt - gaaanz lecker. Sauber rasiert, wohlgeformte Lippen, frei von jeglichem Odeur, da gabs kein Halten mehr. Während sich die Bärenzunge :p mit der Knospe befaßte, drehten die Finger weiter oben an den Knöpfchen und abwechselnd prüfte einer den Grotteneingang. Begleitet von ganz dezenten Windungen und leisem Stöhnen begann das Schneckchen zu schleimen und klein Mittelfinger begab sich in's Innere auf Erkundung. Viel enger als erwartet, wie der Forscher erfreut feststellte Sabber.

Irgendwann fuhren die Lippen dann wieder diesen leckeren Körper hoch und nach weiterem Knutschen gab's mit der Zipfelmütze die Mütze für den Zipfel. Angelina nahm den Torpedo zwischen die offenen Mündungsklappen, :blowprüfte ohne Handeinsatz ob das Ding gut gleitet - tat es - und da mußte man schon sehr aufpassen, denn offensichtlich waren Laufzeit und Entfernung schon eingestellt. Der Polierlappen glitt noch um die Torpedospitze - traumhaft, wenn da kein Gummi dazwischen wäre - und dann mußte der Kaleu eingreifen und klarstellen, daß noch kein Feuerbefehl erteilt war.

Nach nochmaligem Knutschen, nicht nur weil' toll war sondern auch zur Abkühlung, zum Nahkampf in die Missio, einfach um Angelina zu sehen, ein paar mal Einbremsen war notwendig, aber dann war das Ziel erfaßt und der Abschuß konnte nicht mehr hinausgezögert werden. Wie gewohnt begann ich den Choral anzustimmen, Angelina guckte erst etwas verdutzt und versuchte dann die zweite Stimme im Hintergrund beizufügen - damit die Kolleginnen wissen, daß alles in Ordnung ist, wie sie später mit viel Mühe erklärte.

Ich konnte in aller Ruhe die Abschußerschütterungen abklingen lassen, es wurde noch einmal in Verbundstellung geknuddelt und geknutscht , bevor es an die Abschlußaktionen ging. Rund 40 min dagewesen, da hab ich natürlich mit Tip auf den Fuffi aufgerundet und wenn mir jetzt einer kommt und ebbes von Preise kaputtmachen erzählen möchte, der soll mir dann nicht in Natura begegnen, könnte sein, daß ich ihn dann vom Oberbauleiter :hambelehren lasse. Mit Küßchen verabschiedet trollte sich der GB wieder in seine Höhle.

Angelina die 2-te:
Dieser Tage war es wieder einmal soweit, irgendwie häuften sich im Körper des GB die Knoten an den verschiedensten Stellen :binkrank:und das soll man ja nicht unbeachtet lassen. Gaaanz zufällig an der T32 vorbeigekommen, als die Wünschelrute heftig ausschlug. So einen Hinweis zu vernachlässigen wäre ja geradezu grob fahrlässig, also im Sumoka-Schritt in den 3. Stock und vorsichtig in den Flur gelinst, hatte ja im Forum gelesen, daß Angelina umgezogen sei, wußte aber nicht mehr wohin.

Die Nase war noch nicht ganz im Flur, da kam der Engel trotz anderer offener Türen angeflogen, Umarmung, Küßchen links, rechts und schließlich Zungenverknotung. War kurz überrascht, weil, wer rechnet nach EINEM Besuch im LH mit so etwas, tröstete mich dann damit, daß es Schlimmeres gibt.

Programm wie beim ersten Mal gebucht, da muß ich nix wiederholen, nur hatte ich diesmal wohl zuviel gespart, sodaß das Malheur schom beim :bj passierte und Angelina meine Gesänge diesmal lachend über sich ergehen ließ.

Mit der Aktion war sie aber nicht zufrieden sondern wollte den armen, alten GB noch einmal aktiv sehen. Wg. der Sprachprobleme konnte ich ihr nicht so recht verständlich machen, daß ich mich in der verbleibenden Zeit durchaus noch anderweitig gütlich tun könnte, sie bestand darauf, daß nur stete Übung zum Erfolg führt. Mit Händen und Füßen konnte ich ihr klar machen, daß sie sich da einiges antut, so ohne jede Zeit für den Wiederaufbau. Das kommt dann schon an das Melken einer halbverhungerten, armenischen Bergziege heran, was Grip und Druck betrifft, um noch 3 Droppe Muich zu ernten.

Der langen Rede kurzes Resultat: Angelina schaffte tatsächlich eine HE zum Abschluß, die zu einem gefühlte 5 Minuten langen Abheben vom Erdboden führte. Das wiederum verschafft mir die Möglichkeit, mich mit einer dreistrophigen Lobpreisung zu bedanken. Und wieder wundervolles Ausklingen bis zum Abschied.

Also lautet ein Beschluß, daß ich da wohl wiederkommen muß.

GB nur etwas traurig, daß Angelinas Verletzungen noch immer sichtbar sind und ahnen lassen, was es im LH-Leben sonst noch alles gibt :kotz
Zitieren
Na endlich, Du Faulenzer. Pirat Freut mich aber, dass es Dir bei ihr gefallen hat.

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
dachte ich mir, als Massiel nicht und nicht anzutreffen und ich des interessierten Treppensteigens langsam müde war. Außederdem rückte ein Termin bedrohlich näher, aber ich wollte ja nicht hungrig abreisen, sonst wäre ich doch gar nicht erst im Quartier aufgeschlagen.

Also hin zu Angelina und die Begrüßung auf dem Flur war länger und inniger als beim letzten Mal :knuddel, obwohl wir mangels Kundschaft reichlich Zuseherinnen hatten. Im Zimmer die schon bekannte halbe Stunde zu 50,- aufgerufen und erstma ging das Geknuddel ohne Unterbrechung weiter. Entblättern meinerseits und rituelle Waschung (auch im Zi 34 gibt's nur ein Waschbecken), dann ab auf die Lustwiese, die ist hier wenigstens deutlich breiter und auch für den alten Bären durchaus bequem.

Die ZK's haben sich zu meiner großen Freude deutlich zu GF6 hin entwickelt. Über die heißgeliebten, entzückenden kleinen Titties gings weiter abwärts, neeee, nicht dorthin, wo Ihr schon wieder denkt, an die Innenseiten der Oberschenkel....aber dann schon zu den richtigen Stellen. Angelina krabbelte dann ein bißchen herum bis wir in der 69 waren, setzte dem Zipfel die Mütze auf und begann ein vorweihnachtliches Blaskonzert, sodaß ich, geladen wie ich ohnehin war, unbedingt den Chor zum Orchester stellen mußte. Angelina war ganz entsetzt, wollte bremsen, aber mir war's sowas von egal, Blowjobdann eben etwas länger ausklingen lassen, auch ok. Und schon zeigt ich ihr, was ein Fortissimo ist;RR.

Dann kam der Hammer: ein Anruf am Handy mit einer wohl eindeutigen Melodie, denn Angelina ließ alles fallen und schnappte sich dat Dingens. Die Mom war's :blahblah::blahblah:, wie ich später erfuhr und ihre 3 Kurzen wollten auch ma mit ihrer Mama sprechen :blahblah::blahblah::blahblah:. Sehr zu Zipfelchens Ärger, der darob nicht nur entspannungsbedingt sich neu konfigurierte, sondern mißvergnügt zeigte, daß er sich auch zusammenfalten kann wie ein aufgerollter Pariser in der Packung.

Das bekam Angelina nach Gesprächsende natürlich mit Grübel, entschuldigte sich ohne Ende und hatte jetzt den Ehrgeiz, die Aktion gleich noch ein zweites Mal aufzulegen - auweia, so ohne PauseGott.....Sie rieb und rieb und rollte, aber sie schlug nicht mit der Bibel drauf, weil er nicht kommen wollte. Alle meine Beschwichtigungsversuche liefen in's Leere. Schließlich setzte sich Angelina auf das Nichts und begann, mit ihrer leckeren Muschi den Dolch zu wetzen. Das Unglaubliche passierte, diese Art der Reanimation ließ wieder Kurven auf dem EEG des tiefergelegten Kleinhirns erscheinen Eek. Aber da war jetzt noch anhaltende und lange Arbeit erforderlich, bevor es in den Tiefen unter dem wachsweichen Krieger erneut zu brodeln begann. Ich glaube, die Arme hat jetzt zur Strafe für's Telefonieren, die sie sich selbst auferlegt hat, zwei Tennisarme. Weil bei mir die Wehen schon sehr früh einsetzten und ich dabei schon das " Ihr Kinderlein kommet..." anhaltend erschallen ließ, setzte Angelina wieder zur Beruhigung der Nachbarn mit der zweiten Stimme ein, bis es schließlich zu einer fast quälend, langsamen Geburt mit dem gemeinsamen Abgesang kam Laut Lach.

Jetzt war er kaputt, der GB, aber er durfte sich erholen und stellte beim Aufbruch fest, daß er fast eine Stunde im Kreißsaal zugebracht hatte. Trotz des abtörnenden Telefonats - alles wieder gut gemacht, deshalb gab's dann auch noch ein Tip. Wie's scheint hat sie den Ehrgeiz, mir jedesmal beim 30-min-Termin die Bescherung zweimal zu bereiten. Wie soll ich ihr bei DEN Sprachproblemen nur klar machen, daß sie mich so wohl in einen schönen Tod auf ihrer Liege treiben wird.
Zitieren