Miko in Neunkirchen
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Miko
Neunkirchen
Saarland
0178-3404516
Karte Anzeigen
Moin.

War gestern Abend bei der Japan Hure Miko in Neunkirchen.

Wie erwartet haben die Bilder in der Anzeige wenig mit der Realität zu tun. Aussehen und die Skinny Figur waren aber in Ordnung.

Figur-Daten passen soweit, sie hat schöne feste Titten mit schönen großen Nippeln. Unrasierte neutral riechende und gut schmeckender Muschi. Sauberkeit war zu jederzeit gegeben, Duschen vorher und Nachher kein Problem. Locaction, dürftig eingerichtet, Sauber aber der Eingang nicht sehr diskret.
Sie ist ne sehr liebe. Von Anfang an immer gelächelt, sehr nett und zuvorkommend. Sprachlich kann sie nur sehr schlecht deutsch und die wenige Konversation erfolgte über den Übersetzer im Smartphone. 30/100, 60/150. GF6, kuscheln,schmusen, lässt sich ohne Murren überall Abgreifen und wir auch richtig schön feucht bzw. richtig Nass beim Lecken. Geht in allen Stellungen gut mit und hat anscheinend auch echt Spass daran.
Alles in allem ein sehr schönes und befriedigendes Date mit Wiederholungsgefahr für mich. Kein wirklicher Optikfick aber solider Service und Kundenorientiert.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: doni57,muggel,albatros,Cyper,disillusioned,sarut,StevenSB,ins-knie-gefickt,blondi,Kapos,Sebmue,Lustmolch19,pussyschmecker,saartester
Die Bilder

Schick aber irgendwie auch nichtssagend.

7][Bild: ME12AOD7_t.jpg][/URL] [Bild: ME12AOD8_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt
... Und beim Durchblättern der Anzeigen auf ladies.de ist mir doch glatt aufgefallen, dass dort eine Dame mit identischen Bildern wirbt. Naja, ist ja nichts Neues...
Zitieren
Ja, scheint wohl "normal" zu sein bei der Japan/China Fraktion. Hab ich wie gesagt ja auch damit gerechnet. Gehen kann man ja immer noch. Mir hat die Dame auch so gefallen und deshalb bin ich auch geblieben. Außerdem war der Service im späteren Verlauf auch einwandfrei. Miko hat wohl zwei Inserate laufen. Einmal in Neunkirchen und eins mit Standort Saarbrücken.
Zitieren
Inwiefern sind die Bilder denn nicht passend?
Und wie ist das (geschätzte) Alter der Dame?
Zitieren
Meiner Meinung ist sie noch ein bisschen zierlicher als auf den Bilder zu sehen. Alter schätze ich so um die 25-30.
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue
Wahrscheinlich kann diese "Japan/China Fraktion" auch deutlich besser thailändisch als eine der anderen Sprachen Wink

Ich habe in meiner doch schon etwas länger dauernden P6-Hobbylaufbahn erst ein einziges Mal tatsächlich eine echte Japanerin getroffen - und das war vor Jahren in München.

Also nicht, dass es unmöglich wäre... Davon abgesehen werden die Thais ja auch immer rarer.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
(13.08.2020, 15:21)Palomino schrieb: Ja, scheint wohl "normal" zu sein bei der Japan/China Fraktion. Hab ich wie gesagt ja auch damit gerechnet. Gehen kann man ja immer noch. Mir hat die Dame auch so gefallen und deshalb bin ich auch geblieben. Außerdem war der Service im späteren Verlauf auch einwandfrei. Miko hat wohl zwei Inserate laufen. Einmal in Neunkirchen und eins mit Standort Saarbrücken.

die dame in saarbrücken firmiert mit "lisa", bilder sind identisch, in saarbrücken vermischt mit bildern aus früheren anzeigen.

das dürfte die gleiche betreiber-triade sein wie damals die vom appartement 21 auf der straße in saarbrücken, die nach lebach führt.

ich wage zu spekulieren, dass auch sie es war, die mitten in der corona-hochzeit die location in neunkirchen eröffnet hat, die dann kurzer zeit danach durch das ordnungsamt wieder dicht gemacht wurde.

das schema ist immer das gleiche: nicht anrufen, termine nur per sms oder whatsapp, es kommt ein standard-text zurück. und vor ort kommt dann eine lady zum vorschein, die kaum ähnlichkeit mit den bildern hat, und kaum deutsch spricht (frischer china-import).

weitere eigenschaft ist die ständige rotation des personals. 

jedenfalls scheinen vollprofis am werk zu sein.... lieber nicht genauer hingucken....  Lachen
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Zitieren
Es bedanken sich: siola,saarboy123
die damen sind seit heute in offenbach - anzeigen für neunkirchen und saarbrücken schon offline...

das war ein kurzes vergnügen  Lachen
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Zitieren