Lory aka Christina in Trier
Ich war auch mal vor einer Weile bei ihr trotz der durchwachsenen Berichte. Sie inseriert nun schon so lange in Trier und muss wohl ihre Fans haben, sonst würde sie sich bestimmt nicht dauerhaft dort halten können. Dachte ich mir so. Zudem hat sie ein WhatsApp-Bild, das sie unverfälscht zeigt, und ich finde sie echt hübsch.
In einem Nachbarforum wurde sie als Pocahontas betitelt, das finde ich ziemlich treffend. Die Bilder weiter oben sind meiner Einschätzung nach allesamt von ihr, aber wohl mit sämtlichen Filtern versehen, die gerade verfügbar waren, und somit stark verfälscht. Hätte sie nicht nötig, sie ist wie gesagt in natura echt hübsch.

Das Treffen war von den Rahmenbedingungen her unter aller Sau, von ihrer reinen Leistung her "immerhin" gerade noch passabel.

Besagte Rahmenbedingungen:
- Halbe Stunde zu 80 € gebucht, Zeit vorsätzlich nicht eingehalten.
- Pfanne mit Eintopf stand auf dem Herd, Wohnung roch nach Essen - ich wurde quasi beim Kochen dazwischengeschoben.
- Wohnung = Bruchbude, Bad dreckig, kein sauberes Handtuch.
- Persönliche Kommunikation mit ihr fast unmöglich bzw. unerwünscht.
- Sie hat sich nur das Höschen ausgezogen, BH blieb an.
- Handy bimmelte am laufenden Band und wurde während meiner Zeit beantwortet.
- Nächster Kunde wurde, während ich noch nackt war, bereits vor die Wohnung beordert und klopfte bereits, als ich im Bad war. Habe ihn beim Rausgehen fast umgerannt.

Dass der Akt ein erfolgreiches Ende nahm, hat sie nur ihrem guten Aussehen zu verdanken. Sie begann nach der Gummierung im schlaffen Zustand vielversprechend mit einem recht tiefen, langsamen und zärtlichen Blowjob auf der Bettkante sitzend (ich vor ihr stehend). Das war super. Danach wollte ich sie lecken, was sie zwar zuließ, aber mehr auch nicht. Hygienisch war alles ok und ihr Anblick machte mich zunächst schon sehr an, als sie da so mit weit gespreizten Beinen vor mir lag. Aber sie starrte dann trotz viel Engagement nur Löcher in die Luft oder guckte gelangweilt in der Gegend herum.
Sex dann zuerst missionarisch an der Bettkante mit einem Beim auf dem Boden. Keine Nähe, alles sehr gelangweilt von ihrer Seite. Dann doggy, wo ich sie zweimal umpositionieren musste, damit ich überhaupt gescheit an sie ran kam. Sie war davon genervt. Nachdem eine funktionierende Position gefunden war, konnte ich Gas geben bzw. sie hat es sogar unterstützt. Also sah ich zu, dass ich fertig wurde, da ohnehin kein Feuerwerk mehr zu erwarten war. Der Abschluss war mit ihrem zierlichen winzigen Po in den Händen aber dann ganz befriedigend.

Tja, insgesamt mieses P/L-Verhältnis bei diesem Date. Fände ich sie nicht so sexy, wäre eine Wiederholung komplett ausgeschlossen. Da ich das aber tue, gebe ich ihr eventuell eine zweite Chance, wenn mal Not am Mann sein sollte. Aber nicht so bald und eher nur noch ein Quicky.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola,Powerficker1,Marc Aurel,abundzu2,CernaKotka,,daffy
Offensichtlich jetzt als Lory unterwegs

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-10194264
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,
Kontaktdaten
Lory
Trier
RLP
0151-71711342
Karte Anzeigen
Sie hat schicke neue Fotos. Das erste mit der schwarzen Wäsche zeigt sie sehr authentisch.

Alter:
19 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
150 cm
Oberweite:
75 D
Typ:
osteuropäisch
KF:
32/34
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
hell
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

LORY
GANZ NEU

Wunderhübsche Versuchung will Dich verwöhnen.
Nutze Deine einmalige Chance!!

Lass dich gehen und genieße ihre zarten Hände aus deinem Körper!


[Bild: 10202182-a1a0kai.jpg] [Bild: 10202182-a2zljck.jpg] [Bild: 10202182-a3bekz2.jpg] [Bild: 10202182-a4rxk98.jpg] [Bild: 10202182-a5igjg6.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,abundzu2,Marc Aurel
Weitere Fotos

[Bild: 10202182-a15vjxm.jpg] [Bild: 10202182-a2lak6c.jpg] [Bild: 10202182-a39kkur.jpg] [Bild: 10202182-a4xmk32.jpg] [Bild: 10202182-a5eljzm.jpg] [Bild: 10202182-a6ypk3v.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Marc Aurel
Ich war gestern bei ihr.der Service war nicht gut. Sehr anspritzen orientiert .80€ für 30 Minuten. Nicht zu empfehlen
Zitieren
Es bedanken sich: deinhard1980,gian,Powerficker1,,saartramp
Kontaktdaten
Christina
Trier
RLP
0151-71128634
Karte Anzeigen
Mit neuer Nummer und einem neuen Foto wieder da.

[Bild: 10514173-a1aqk6i.jpg]


Christina
NEU

Geschlecht
weiblich
Größe
163 cm
Oberweite
75 C
Typ
osteuropäisch
KF
34/36
Haare
schwarz, rückenlang, glatt


Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Spaßbremse,siola,atlantisfan
Wer noch zu der geht, hat wohl vorher hier nicht gelesen. Wer trotzdem geht, dem ist nicht zu helfen.
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: daffy
Kontaktdaten
Lory
Trier
RLP
0151-71633750
Karte Anzeigen
Sie inseriert mit einer weiteren neuen Nummer und neuen Fotos jetzt auch wieder als Lory.


LORY
GANZ NEU

Wunderhübsche Versuchung will Dich verwöhnen.
Nutze Deine einmalige Chance!!

Lass dich gehen und genieße ihre zarten Hände aus deinem Körper!


Alter
19 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
150 cm
Oberweite
75 D
Typ
osteuropäisch
KF
32/34
Intim
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Haut
hell


[Bild: 10516291-a1q2jl3.jpg] [Bild: 10516291-a2cnjk5.jpg] [Bild: 10516291-a340j5h.jpg] [Bild: 10516291-a4nrj5i.jpg] [Bild: 10516291-a5jtkd8.jpg] [Bild: 10516291-a62qj7m.jpg] [Bild: 10516291-a7rxjx9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Ich war auch mal bei ihr, aber Service nicht gut. Wollte den BH auch anbehalten, nachher wusste ich warum.... Hängedinger.... Wollte schnell fertig werden.... Ich dann auch..... 0% Wiederholungswahrscheinlichkeit....
Zitieren
Es bedanken sich: StevenSB
Warnung: Sie inseriert wieder für Trier... (als Christina und Lory...)
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Die kann man sich sparen, scheint nicht viel Lust bei ihrer Arbeit zu haben
Zitieren
Es bedanken sich: saartramp,Powerficker1
Kontaktdaten
Lory
0155-10138676
Wieder da. Es wird eher abgeraten.


Lory
NEU

75C | KF 34/36 | 163 cm | total rasiert | osteuropäisch | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | BV

Hallo mein Süßer,
ich freue mich schon auf deinen Besuch.PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Lory" in Trier auf Ladies.de
 gesehen hast!

Geschlecht
weiblich
Größe
163 cm
Oberweite
75 C
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Maviee,Klausi222
... und zwar in Trier. Finger weg!!!
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Mit dem Umzug hat sie noch neue Bilder mitgebracht.

[Bild: ME15IODC_t.JPG] [Bild: ME15IODD_t.JPG] [Bild: ME15IODE_t.JPG] [Bild: ME15IODF_t.JPG] [Bild: ME15IODG_t.JPG] [Bild: ME15IODH_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Klausi222,siola,Powerficker1
... und wieder schicke neue Bilder. Anzeige und Nummer noch gleich.

[Bild: 11140143-a1wxc15.jpg] [Bild: 11140143-a21ucz4.jpg] [Bild: 11140143-a3rqeot.jpg] [Bild: 11140143-a484eth.jpg] [Bild: 11140143-a5blelq.jpg] [Bild: 11140143-a6uiefq.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,siola
.....und neue Titten.....ich habe um ein Foto gebeten.....und die hingen nicht mehr so wie damals.
Aber trotzdem Finger weg
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,AusKoblenz