bo_h13a Anna, Haus 13a
#1
Verrichtungsort: Eierberg Bochum, Haus 13a, F.52
Name der Auserwählten: Anna
Herkunft: Domrep
Beschreibung:
c.a. 165 groß, lange schwarze Haare,
kaffeebraune Haut
Body: insgesamt etwas griffiger
Brüste: würde ich sogar sagen D-Cups.
Alter: vielleicht Mitte 30
Vereinbarung: 30 Euro Franz. + GV

Nach dem Entledigen der Kleidung und anschließender Waschung am Spülbecken erst mal auf dem Bett bequem gemacht, wo sie mich mit ihren geilen Brüsten zunächst gekonnt stimulierte. Ich durfte ihre Brüste küssen, saugte schön an ihren Nippeln während sie mit Handeinsatz meinen Kleinen auf Vordermann brachte. Dann zog sie das Conti mit dem Muind über und es folgte ein schönes ausdauerndes Blaskonzert. Ihr FM ist sehr variantenreich, etwas Zahneinsatz zu Beginn, danach aber schön mit viel Zungeneinsatz, mal leckte sie nur meine Eichel, dann ging sie wieder ganz tief rein und ließ ihn fast in ihrem Mund verschwinden. Nach c.a. 10 Minuten intensivem Blasen, wobei sie auch meine Eier nicht vergaß, ging es über in die Reiterstellung, wobei ich ihre Möpse schön in Form kneten konnte während sie mich wunderbar mit leichten Beckenbewegungen auf Hochtouren brachte. Als sie merkte, daß ich kurz vor dem Abschuss war, stieg sie ab, entfernte das Conti und erledigte den Rest mit gekonntem Handeinsatz, wobei ich meine Ladung (auf meinen Wunsch) auf ihren Brüsten entsorgen durfte.
Für 30 Euro war`s ne geile Nummer, ließe sich wiederholen

Gruß
lr
Zitieren