Besuch im "FKK" Paradies
Hehe Smile nein ein Harem soll’s nicht sein. Danke für den Tipp.

Dann vielleicht doch lieber unter der Woche Tongue
Zitieren
viel Erfolg...würde mich freuen hier demnächst über deine ersten Eindrücke im pay6 zu lesen. Winke
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Sollte ich es Wochenmitte Erfurt versuchen gerne.

Momentan bin ich aber 50/50 in der Entscheidung. Vielleicht doch lieber bei anderer Gelegenheit ins Sharks oder nach Zürich ?
Zitieren
Wenn Du Deinen Besuch absolviert hast, freuen wir uns über einen Bericht.
Zitieren
Hallo Leute,

bin am 23.12. gegen 15:00 Uhr vor Ort gewesen. Der Eintritt lag bei 50 EUR. Bier ist "aktuell" im Preis inbegriffen. also vorerst keine abgezählten Wertmarken mehr. Ob es sich um eine Aktion handelt oder dass das neue "normal" ist habe ich nicht erfragt. Kann es mir in Zeiten steigender Preise eigentlich nicht vorstellen. Vor dem Bezahlvorgang wurde ich am Empfang freundlich darauf hingewiesen, dass nur 4 Frauen da sind. Das finde ich sehr fair da es den ein oder anderen gibt der bei dem Angebot sicherlich direkt die Kehrtwende macht. Mir ging es in der erster Linie erstmal nach einer langen Autofahrt um ein paar Saunagänge, Abstand von der Autobahn und eine ruhige Zigarette mit einer Tasse Kaffee. Geplaudert habe ich mit allen anwesenden Damen (Roxana, Denisa, Julia und dann die Große schlanke mit den großen Hupen deren Namen ich eben vergessen habe). Alle Damen sind sehr nett und die Preise variieren teilweise ordentlich. Alles in allem haben die Preise aber zu meinem letzten Besuch im Mai/ Juni schon ordentlich angezogen. Da der Funke, eventuell auch wegen der Preise, nicht überspringen wollte blieb es bei einem entspannten Besuch ohne jeglichen intimen Kontakt.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,papa,mr. melon,hanshans
Auch wenn die Preise der Damen ordentlich variieren wäre es trotzdem schön gewesen, du hättest diese mal aufgeschrieben damit man eine ungefähre Orientierung und einen Eindruck davon bekommen könnte.

Ich fahre öfters an Erfurt direkt vorbei und da wäre es schon interessant zu wissen ob ein Boxenstopp sich da eventuell mal lohnen würde?

Ich meine 4 Frauen klingt selbstverständlich nicht sonderlich prall, aber kann den jemand sagen ob das nur eine Ausnahme, weil zu Weihnachten war, oder ob das eher der Regelfall dort ist?
Zitieren
also der Fairness halber muss man sagen, im Osten ist der Club seit vielen Jahren ganz oben angesiedelt.
Klar, mit Ruhrpott nicht zu vergleichen, aber sonst.

10 (20)  er Karte - übertragbar - wo gibts das ?

Mädchen seit mindestens 15 Jahren nie abgehoben sondern immer like Family ( jung, natürlich)

auch ohne Zimmer Buchung sehr gute Rückzugmöglichkeiten

Ambiente Top - leider im Sommer stark verqualmt an der Bar

Außen Gelände mit Pool, Mega

Preise immer stark verhandelbar ab 50 - mehr als 70/80 sind nicht nötig und ich mach ohne ZK nichts !

so long
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,merlingoe,tiger1,Alex47,Sneaker,mr. melon,papa