Analstute in OB BO DU E
#1
Hallo Forenkollegen !

Habe mal wieder Lust auf einen gepflegten analen Begang.
Die Dame sollte im Bereich OB DU BO oder E an´s Werk gehen.
Optisch und auch sonst gepflegt, Alter auch gerne bis ca. Mitte 30.

Wer hat einen aktuellen Tip für mich, evtl. mit Kostenmitteilung?

War längere Zeit nicht aktiv und bin somit nicht auf dem Laufenden.

Danke für Eure Tips!

Schönes WE,

wünscht der Longdon Smile
Du fragst im Clubbereich. Ist das so gewollt? Was soll das Ganze den kosten dürfen?

Stuart, ??
#3
Stuart schrieb:Du fragst im Clubbereich. Ist das so gewollt? Was soll das Ganze den kosten dürfen?

Stuart, ??

Hallo Stuart,

Ist nicht gewollt, sollte unter Bordelle und Laufhäuser.

Sorry LD
#4
wenn dir herten nicht zu weit ist, hätte ich einen tip. conny in herten ist das was du sucht. war zwei oder dreimal bei ihr und immer mehr als zufrieden. kosten: 100€/stunde inkl fo, anal. schaumal unter 36geilemaus.de
charly59 schrieb:wenn dir herten nicht zu weit ist, hätte ich einen tip. conny in herten ist das was du sucht. war zwei oder dreimal bei ihr und immer mehr als zufrieden. kosten: 100€/stunde inkl fo, anal. schaumal unter 36geilemaus.de

Wie wär's mit einem Bericht zu ihr, in einem extra für sie neu angelegten Thread charly59? Beispiele wie das aussehen kann findest Du zu genüge im Forum und eine Hilfestellung zusätzlich in den Ankündigungen und Einsteigerinfos.

Auf diese Weise kann sich nicht nur Longdon seinen Faible für anal über die Suchfunktion oder Stichwortfunktion zusammenstellen.



btp, mit der gleichen Bitte auch an den Rest.

Thread geschlossen
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.