Isabella/Natascha in Langen
Information 
Kontaktdaten
0151-45017707
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...la-9855197

Isabella
Sie ist 1,75 m groß und hat einen sinnlichen, sexy, schlanken Body mit festen M*psen und heißen, aufrechten N*ppeln.
Mit ihren gerade mal 25 Jahren ist sie der erotische Kick mit dem gewissen Etwas.
Lass Dich verzaubern von wunderschönen, leuchtenden Augen und seidigem Haar.
Langsam, zärtlich, tief und innig, zeigt Isabella Dir ihre erregende Lust auf mehr.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
173 cm
Oberweite
75 C
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Körperschmuck
Intim-Piercing, Tattoos, Nabel-Piercing
Sprachen
Deutsch
Englisch


[Bild: ME12AT92_t.png] [Bild: ME12AT95_t.png] [Bild: ME12AT97_t.png] [Bild: ME12AT9A_t.png] [Bild: ME12AT9C_t.png] [Bild: ME12AT9G_t.png] [Bild: ME12AT9J_t.png] [Bild: ME12AT9L_t.png] [Bild: ME12AT9O_t.png] [Bild: ME12AT9R_t.png] [Bild: ME12AT9U_t.png] [Bild: ME12AT9X_t.png] [Bild: ME12AT9Y_t.png] [Bild: ME12ATA1_t.png]


Das Haus:
Ein Hotel in Langen. diskret. Man kann in der nähe Parken.
Zimmer ist sauber.

Isabellas-Erscheinung:
Isabella ist aus Rumänien. Alter kommt gut hin.
Die Bilder die oben ungefiltert sind geben sie gut wieder.
Die Brüste sind wie zu sehen, gemacht. Aber nicht gut gemacht.
KF Angabe kommt auch hin
Sie ist freundlich und Unterhaltung auf Deutsch ist möglich.

Isabellas -Service:
Sie nimmt 70€ 30min 120€ 60min. Ich habe mich für die 30min Variante entschieden.
Leider ist die lächelnde sympathische beim Serviceverrichtung verschwunden….
Leichte Küssen kein ZK.
Kaum Blickkontakt
Fassen und Brüste Küssen und Netten kein Problem
Mehre Stellungswechsel.
BJ mechanisch und schnell ohne tiefe und Blickkontakt. max 2min
Reiten lustlos.
Bei Missio starrt sie die Decke an
Doggy hat den schlechten Service zum unteren Mittelmaß noch gerettet.
Dauer max 20min.

Es wurde kein Geld verbrannt, Daher keine Warnung. Aber der Service kommt noch gerade in den Bereich von Mittelmaß ran.
Wiederholung: 1%
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,albatros,Wonno,memphis,toemi,Marc Aurel,igelrasur,london78,Gonzo,wutzehund,schnorro,Stimpy,alex25
Da Langen nicht Offenbach (sondern nur Landkreis Of ) ist nach Rest aus Hessen verschoben
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Sehr schade dass der Service hier nicht stimmt und es dir wohl keinen wirklichen Spaß gebracht hat.

Vom Aussehen her finde ich persönlich die Dame sehr heiss, auch wenn die Titten nicht so gut gemacht sind, der Gesamteindruck ist lecker!

Vielleicht wollte Sie eigentlich eine Stundenbuchung oder sie hatte einen schlechten Tag..
Zitieren
Verdammt, da wollte ich dieser Tage...
Schade für Dein schlechtes Date, zum Glück nicht sooooo viel Kohle verbrannt...
Danke für die Warnung Wink
Coito ergo sum
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Isabella
63225 Langen
0151-45017707
Karte Anzeigen
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...dt-9977378

Isabella in 63225 Langen, 0151-45017707

Elena, Julia und Isabella scheinen zusammen in einer Location zu werkeln,

jedenfalls kommt per WA das identische Angebot, evtl. auch vom Manager.
70,100, 120 für 30min, 45min, 60min
Aufpreis: CIM 30, Anal 50

Kommunikation bisher positiv, mal sehen, ob ich die Tage mal einen Geschäftstermin in Langen bekomme.
Müsste mich aber dann auch noch zwischen den Dreien entscheiden ;-)

Grüße, Toemi
[Bild: ME12LUUW_t.jpg] [Bild: ME12LUUX_t.JPG] [Bild: ME12LUUY_t.JPG] [Bild: ME12LUUZ_t.JPG] [Bild: ME12LUV0_t.JPG] [Bild: ME12LUV1_t.JPG] [Bild: ME12LUV2_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro,Stimpy
Inseriert schon seit 3-4 Wochen in Langen
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
(14.11.2020, 13:06)frauenversteher1980 schrieb: Inseriert schon seit 3-4 Wochen in Langen

Hmmm, was soll mir sagen?
Warst du mal dort?

habe nicht vor wöchentliche neue ladies Profile hier zu posten ... aber für mich war/ist/wäre Langen ein neuer Erotik-Ort, ...daher habe ich den thread mal aufgemacht...
Zitieren
(14.11.2020, 13:32)toemi schrieb: Hmmm, was soll mir sagen?
Warst du mal dort?

habe nicht vor wöchentliche neue ladies Profile hier zu posten ... aber für mich war/ist/wäre Langen ein neuer Erotik-Ort, ...daher habe ich den thread mal aufgemacht...

Nein ich war nicht dort.

Ich hatte aber mit allen (es waren mal 4 Mädels) Kontakt bzgl. Preisen usw.

Ich wollte nur mitteilen, das diese Mädels schon 3-4 Wochen in Langen inserieren und somit nicht neu in Langen sind.
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
(14.11.2020, 13:32)toemi schrieb: habe nicht vor wöchentliche neue ladies Profile hier zu posten ... aber für mich war/ist/wäre Langen ein neuer Erotik-Ort, ...daher habe ich den thread mal aufgemacht...

...nicht nur den.

Anfragen sollten mit Erfahrungen in einem vernünftigen Verhältnis stehen.

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: cruiser73
Heisst jetzt Natascha  Weia

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...dt-9994144
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,memphis
... und sie ist nicht mehr per WA zu erreichen.
Ich hatte mit ihr geschrieben, weil sie die einzige der 3en war, die spanisch spricht.
Aber plötzlich... ladies Fotos geändert, WA Profil weg.
Zitieren
Ob Natascha oder Isabella, ich sichere noch mal ein paar Fotos aus der letztgenannten ladies-Anzeige:
[Bild: 9994144-a2vvjge.jpg] [Bild: 9994144-a377kxc.jpg] [Bild: 9994144-a4l4jc5.jpg] [Bild: 9994144-a5dwke0.jpg] [Bild: 9994144-a7o1jvq.jpg] [Bild: 9994144-a8f8j2r.jpg] [Bild: 9994144-a12rxjw4.jpg] [Bild: 9994144-a1413jpr.jpg] [Bild: 9994144-a15oakqd.jpg] [Bild: 9994144-a1614jo8.jpg] [Bild: 9994144-a17adjcz.jpg] [Bild: 9994144-a221rk8k.jpg] [Bild: 9994144-f21yzj1l.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy
Die Dame hatte ein der Kollege Lichtrebell schon vor einer Weile getestet: verbunden,lw
Zitieren
Es bedanken sich: firefucker
Jungs, Telefonnummern eintragen, die helfen beim suchen.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(27.11.2020, 18:52)Lustwandel schrieb: Jungs, Telefonnummern eintragen, die helfen beim suchen.

Lesen!
Tel steht in #5
Zitieren
Hätte sie im August in #1 gestanden hättest Du den alten Thread gefunden!
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Kürzlich Zeitfenster gehabt und nach Langen gedüst. Kontakt über WA problemlos. Sie bietet 70 Euro für 30 Minuten, 100 Euro für 45 Minuten und 120 Euro für 60 Minuten, anal 50 € extra.
Also Preise wie die hier schon erwähnten Julia und Elena.

Ort ist ein Apartmenthaus in Langen, genaue Anweisungen wenn man vor Ort ist. Parken auf der Straße oder im Hof. 1-Zimmer-Apartment, soweit ok, sauber. Im Bad gewaschen, dann aufs Bett. Auf ihren 200er Nuttenhebern ist sie schon eine beeindruckende Erscheinung, aber netto sind es keine 1,75 m. Die Fotos geben sie gut wieder. Stark bemalt, der ganze Rücken, Oberschenkel und auch sonst.
Die Möpse sind gemacht, nicht perfekt, für mich ok. Obwohl auf WA angeboten keine Küsse/ZK, ich habs auch nicht forciert.
Aber sie war sehr freundlich, die ganze Zeit, und recht kommunikativ. Deutsch ok, spanisch besser. Sie hätte dort gelebt, stammt aber angeblich aus Moldawien.

Sie kommt mit den Hochhackigen aufs Bett und verleibt sich Klein-Wonno direkt ein. Hab sie erst mal etwas eingebremst, ihr Lutschen war mir doch noch etwas zu heftig für den Anfang. Sie ist eher kein Typ für GF6, lässt sich aber gut führen ohne rumzuzicken, wenn man klar sagt, was man will.

Also dann, aufsitzen zum Reiter, schön mit Titten abgreifen und Nippel lutschen, kein Problem. Nach einer Weile bat ich sie in die 69. Spitzenidee! Sie hat eine saugeile leckere Möse mit ausgeprägten Lippen, ideal zum lutschen.
Während ich mir mit zunehmender Begeisterung ihre Clit in den Mund saugte, und auch den Rest nicht vergaß, kümmerte Natasha sich mit ihrem Blasmund um die Anaconda. Das tat sie mit großer Ausdauer, und weil ich mich mit ihrer Möse im Mund so gut fühlte wie eine Sau am Futtertrog, haben wir es nach min. 10 - 15 Minuten in dieser Stellung auch beendet. Ein bisschen fingern war dabei auch kein Problem. Nächstes Mal schaue ich, ob da auch mehr als die Fingerspitzen reingehen.

Wiederholung also durchaus denkbar. Schaden 100 €, wobei ihr überlegen könnt, ob es eine 3/4 Std Standard oder eine 1/2 Std mit Extra war.  Verwirrt Zunge
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,spritzbert,toemi,Marc Aurel,albatros
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...--10135406
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
War heute bei ihr, 80 + 20 für 30 Minuten und Bonus. Sie macht alles genannte mit und ist freundlich, aber das Extra hat sich nicht gelohnt.
Zitieren
Es bedanken sich: toemi