Scheinbar neue Corona Regeln ab 01.09. für uns
Hi,
gerade gelesen, dass es wohl ab 01.09. neue Regeln für ganz Deutschland geben soll. Vorab sollen wohl schon Handlungen ohne GV erlaubt werden, ab September dann mit GV, aber nur mit Maske beiderseits??? und nur mit Termin vorab und jeder Kunde muss den Perso vorlegen wegen der Nachverfolgung! Das sind ja mal glänzende Aussichten  Verärgert Dazu noch Hygienekonzept, ausreichend lüften und desinfizieren usw., max. 1 Kunde....
Besser mit Maske als gar keinen Fick. Und die Mädels finde ich auch mit dem Ding geil.
Warum kam eigentlich noch keiner auf ein Gloryhole mit Plexiglaswand? Das wäre doch auch safer Sex Anno 2020.
Die Maske ist mir egal. Ich gehe in D eh nicht mehr in Clubs, seitdem am 01.07.2017 FO per Gesetz verboten wurde.
(14.08.2020, 18:26)Puff Daddy schrieb: Besser mit Maske als gar keinen Fick. Und die Mädels finde ich auch mit dem Ding geil.
Warum kam eigentlich noch keiner auf ein Gloryhole mit Plexiglaswand? Das wäre doch auch safer Sex Anno 2020.

Mal abgesehen davon, dass es im Zimmer wohl kaum einen Livestream zum Gesundheitsamt geben wird.Ist es bei dem ein oder anderen genialen Körper, durchaus eine Verbesserung wenn sie eine Maske trägt.  Lachen
Es bedanken sich: sarut
Ich möchte nochmal aufg unseren Thread hierzu im OT Bereich verweisen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)