Lara - Pfungstadt
Tja, der Body macht‘s halt. Der ist schon wirklich scharf.

Aber:

Es gibt viele die das Forum nicht kennen.Müssen so  ihr bestes lassen.
Zitieren
Kontaktdaten
Lara
Saarbrücken
0157-76117581
Karte Anzeigen
Hallo,
Lara ist wieder in SB

Zitat:20 Jahre | 70C | KF 34 | 169 cm | 52 kg | total rasiert | osteuropäisch


https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11133567
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,igelrasur,Homer J,Thomas071,MMikee,Sebmue,sch.sch,StevenSB
Schade, schade. Sie ist wieder in Pfungstadt & bei der Optik könnte ich schwach werden.
Aber durch die Berichte tu ich mir das nicht an.
Da leg ich bissel Geld drauf & geh zu meinen Stamm-Dienstleisterinnen.
Zitieren
Kontaktdaten
Lara
Pfungstadt
0157-76117581
Karte Anzeigen
Hallo,
Ich reiche mal den Link nach Wink

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11227698

Zitat:20 Jahre | 70C | KF 34 | 169 cm | 52 kg | total rasiert | osteuropäisch |
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Spatz
Geht mir auch so. Und ich finde immer mal wieder Berichte zu ihr, dabei war aber noch kein einziger guter Bericht Heul
Zitieren
Das stimmt nicht: Mein Bericht vom 6/2022:

Ich hatte vor ungefähr 4 Wochen Lara besucht und das war bestimmt nicht der letzte Besuch bei ihr.
Ich will mich kurz halten:   Hatte ich die tollen Brüste erwähnt. 
Terminabsprache über WA war kein Problem. Ich hab die 30 minütige Variante für 100 € gewählt.
Empfangen wurde ich in Bademantel und rosa Plüsch-Pantoffeln, ach war das geil. Sah aus wie ne unschuldige Nachbarschaft-Studentin.
Nach kurzem Frischmachen im kleinen Bad wurde ich auf das große Bett gebeten. Die Lichtverhältnisse 100% (12 Uhr mittags)
Sehr schöner, fester, schlanker Körper, perfekt proportionierte Brüste mit wunderschöner glatter Haut, der ganze Körper pure Erotik.
Ich dirigierte Sie auf den Bauch gestreckt, liegend, dass ich die gesamte Rückseite streicheln und küssen konnte.
Schon jetzt war mir klar, dass ich bei der kommenden Vollkontakt-Sportart nach 30 Sekunden abspritzen würde, und hoffte 
nicht gleich nach dem ersten Stoß zu entladen.   Hatte ich die weltklasse Titten erwähnt.

Bin anschließend grinsend ins Shark gefahren.
Was für ein süßes Kätzchen. Für Situationserotiker empfehlenswert.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,MMikee,Bluesky,sch.sch,drollo,Dragonfly
Information 
Kontaktdaten
Lara
Saarbrücker Str. 110a
66130 Saarbrücken
0157-76117581
Karte Anzeigen
Lara is back

Lara bei Ladies
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,ch12345,drollo,siola,Jackmnew
(02.08.2023, 09:14)dnpp69 schrieb: Lara is back

Lara bei Ladies

Aber unter dem Link in Saarbrücken  Big Grin

Edith: Ich bin ein Depp. Der Beitrag stand ja schon im Saarbrücken Unterforum  Unentschlossen
Zitieren
Unsere optische Schönheit ist mal wieder in Pfungstadt.
Lara in Pfungstadt, 0157-76117581 | Ladies Hure oder Nutte
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,BöserHai,Sebmue,fox,Brustmolch
Im Nachbarforum ist zu lesen, dass ein Freier ihr Geld geliehen hat, welches er nicht mehr zurückbekam. Auweia!

Meine persönliche Erfahrung mit der Ehrlichkeit der Dame und ihrer Begleiterin:
Bei meinem letzten Besuch wurde ich nach ca. 15 der gebuchten 30 Minuten herausgebeten, da noch ein anderer Freier käme und sie dringend das Geld für die Zimmermiete bräuchten. Mir wurde versichert, dass ich die Viertelstunde beim nächsten Mal zusätzlich draufbekäme. Da ich Stammgast war, ließ ich mich darauf ein. Anschließend wurde ich für mehrere Wochen und Monate ignoriert. Irgendwann kam dann die Auflösung: Ich dürfte nicht mehr kommen, weil ich angeblich immer überziehen würde und Lara dadurch Kunden und damit auch Geld durch die Lappen gehen würde Mad

Generell verliefen die Treffen immer mit einem gewissen Zeitdruck. Die Damen haben es am Liebsten, wenn man(n) für eine Stunde zahlt und dann nach 5 Minuten abspritzt und geht. Aber bei den meisten Nutten gehen die Uhren ja bekanntlich anders bzw. laufen deutlich schneller.
Zitieren
Es bedanken sich: fox,Stevenator,siola,Thomas071