Lara - Pfungstadt
Dies soll voraussichtlich mein letzter Beitrag zu und über Lara sein. Laut meinen Informationen geht sie heute wieder nach Ungarn und kommt erst im kommenden Jahr wieder. Zumindest hat das Samira meinem Kollegen gegenüber so verkündet.

Übrigens war ich vor einigen Tagen in der unmittelbaren Gegend und beschloss kurz dort Halt zu machen. Ich schrieb Samira, dass ich draußen stehe und fragte, ob sie kurz rauskommen könnte. Ich hörte eine weibliche Stimme drinen reden, aber statt einer Antwort öfftnete ein glatzköpfiger Typ die Tür, der mich wohl einschüchtern sollte. Er starrte mich kurz grimmig an und schloss dann demonstrativ ab. Ich war etwas perplex, da ich diesen Typen noch nie zuvor dort gesehen hab. War er etwa bei jedem Treffen dort und versteckte sich im Hinterzimmer? Noch während mir dieser und weitere Gedanken durch den Kopf schossen, kam Samira zur Tür und versuchte mich abzuwimmeln. Ich fragte, warum sie sich nicht mehr meldet und ob ich irgendwas getan hätte. Sie verneinte dies und meinte, dass sie sich bei mir meldet, wenn ich wieder kommen kann. Irgendwie war mir klar, dass das nichts wird und ich begab mich deshalb nach einem kurzen "Mach´s gut" wieder zu meinem Auto. Und wer hätte das gedacht: Es kam auch in den folgenden Tagen absolut nichts zurück.
Sehr seltsam das Ganze, aber durch dieses Erlebnis konnte ich leichter meinen Frieden damit machen. Gibt ja noch genug andere Damen, die besseren Service machen. Leider kamen mir an besagtem Tag zwei Lochschwager bei meinen Zielobjekten zuvor, sodass ich ungefickt nach Hause fahren musste. Deshalb diese Woche leider kein Bericht von mir.

Jedenfalls ist das Kapitel "Lara aus Ungarn" für mich damit abgeschlossen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bus1980,siola,saartester,Indian1961,schneckelecker
[Bild: ME13HP1J_t.JPG] [Bild: ME13HP1K_t.JPG] [Bild: ME13HP1L_t.JPG] [Bild: ME13HP1M_t.JPG] [Bild: ME13HP1N_t.JPG] [Bild: ME13HP1O_t.JPG] [Bild: ME13HP1P_t.JPG] [Bild: ME13HP1Q_t.JPG] [Bild: ME13HP1R_t.JPG] [Bild: ME13HP1S_t.JPG]

Noch schnell die Bilder für die Nachwelt gesichert, falls die Anzeige morgen verschwindet...
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz
Die Dame scheint wieder hier zu sein und hat neue Bilder mitgebracht! Auch die Location scheint gewechselt zu haben oder die Bilder sind in irgendeiner Wohnung aufgenommen worden...

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10376870
Zitieren
Es bedanken sich: siola,arno_nym,Cyper
Kontaktdaten
Lara
zu erfragen
Saarbrücken-Burbach
Saarland
0151-43556365
Karte Anzeigen
Hallo,
habe mal die wichtigsten Tittenbilder gesichert:

PC Link: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10376870


Zitat:19 Jahre | 70C | KF 34 | 169 cm | 52 kg | total rasiert | osteuropäisch | 69 | GF6 | Franz b. Ihr

Lara
JETZT WIEDER FÜR DICH IN DER STADT

ein natürliches geiles GIRL 19 J. mit viel Lust auf Sex
verwöhnt Sich mit einem zärtlichen Topservice
der fast keine Wünsche offen lässt.

Träumst du immer schon davon das Girl aus der
Nachbarschaft zu f****, dann bist du bei mir genau richtig ….

Bin zwar auch per WhatsApp erreichbar, aber bitte anrufen und keine Nachrichten schreiben.
Auch keine SMS!!!
Danke!!


[Bild: ME13U0VN_t.JPG]  [Bild: ME13U0VP_t.JPG] [Bild: ME13U0VQ_t.JPG] [Bild: ME13U0VR_t.JPG] [Bild: ME13U0VS_t.JPG] [Bild: ME13U0VT_t.JPG] [Bild: ME13U0VU_t.JPG] [Bild: ME13U0VV_t.JPG] [Bild: ME13U0VW_t.JPG] [Bild: ME13U0VX_t.JPG] [Bild: ME13U0VY_t.JPG] [Bild: ME13U0VZ_t.JPG] [Bild: ME13U0W0_t.JPG] [Bild: ME13U0W1_t.JPG] [Bild: ME13U0W2_t.JPG] [Bild: ME13U0W3_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,yogi117,Spatz,Cyper,Nacktschneckenzüchter,Lustmolch19,Sebmue,matze,disillusioned,lostinxs2005
Optik top, Service so lala.
Für viel mehr als einen Quickie taugt die Dame meiner Meinung nach nicht. Aber wurde hier im Thread ja schon zu Genüge beschrieben.

Muss aber zugeben, dass die neuen Bilder echt gut gelungen sind.
Wobei ich kein Freund von Bräunungsstreifen bin...
Zitieren
Es bedanken sich: siola,drollo
PIch schon!    Rot werd
Meine die Tan Lines.

Hier leider nur sehr wenig ausgeprägt.
Vielleicht, aber nur vielleicht lasse ich mich zu einem Besuch hinreißen.
Zitieren
Ist die Dame in dem alten Saunaclub da hinterm Edeka?
Zitieren
Kontaktdaten
Lara
Saarbrücken-Burbach
Karte Anzeigen
Ich war heute kurz entschlossen bei Lara. Es war schon spät und sie empfing mich als letzten Kunden. Ich nahm schnell eine Dusche und dann ging's ins VZ. Sie wirkt ein wenig schüchtern, weiß aber, was  sie tut. Die 19 werden nicht ganz stimmen, aber mehr als 21 halte ich für übertrieben. 

Ihr Möpse sind der Hammer!! Wahnsinnig schön geformt, fest und mit zwei wirklich süßen Nippeln versehen. Sie hat auch kein Problem damit, wenn man ihre Möpse ausgiebig liebkost, aber alles natürlich soft! Sie hat einen leichten Bauchansatz, aber wen das stört, der ist verrückt. Wir begannen mit 69, dann leckte ich sie ausgiebig. Sie hat eine schöne Möse, und lässt sich schön lecken! Stellungswechsel vollzogen wir öfter und sie machte schön mit. Insgesamt ist sie etwas zurückhaltend und man hat nicht so den Eindruck, dass es ihr Spaß macht. Sie macht eher ihren Job, aber damit kann ich leben, denn den macht sie sehr gut. Gefüllt wurde der Pirelli im Doggy, während sie sehr zärtlich meine Eier kraulte. Das war mit das geilste Doggy bisher!
Neben dem Bett lag ihr Handy im Flugmodus, aber mit deutlich erkennbarer Uhr, was sehr praktisch war. Das Zimmer ist sauber und man bekommt ein frisches Handtuch. Sowohl ihre als auch meine Hände wurden vorher und nachher desinfiziert. 

Besonders gefallen hat mir aber, dass nie Zeitdruck aufkam. Das erlebte ich bisher fast nie! Als ich ausgezuckt hatte, und klein Olaf sauber war, wollte ich mich anziehen. Da fragte sie mich, ob ich nicht noch massiert werden möchte. Ich genoss es sehr, ihre zarten Hände auf meinem Körper zu spühren, und sie dabei zu streicheln. Die Zeit wurde definitiv voll ausgeschöpft. Ich fühlte mich echt wohl, und wäre am liebsten geblieben Engel

Wiederholungsfaktor: 100%
Zitieren
Es bedanken sich: testthebest,memphis,Einlocher,BöserHai,Indian1961,Biber_82,Lustmolch19,Cyper,disillusioned,Spatz,Erectus,siola,Taifan
Oh man da wird man ja ganz geil vom Lesen. Habe für heute Abend 1 Stunde bei ihr gebucht und hoffe auf ein ebenso geiles Erlebnis. Berichtet folgt dann--->>>>
Zitieren
Es bedanken sich: Erectus
Hallo zusammen,

ich war auch letzte Woche zum erstenmal bei Lara.
Also Ihre Brüste sind schon was besonderes.
Sie sind schön fest und stehen sie ne eins.
Ihr Alter mit 19 glaube ich nicht.
Ich würde sagen dass Sie so ca. 27 ist.
Egal, Sie hat einen schöne Figur. Etwas Bauch aber alles noch gut.
Die Location ist sauber und Sie ist auch sehr nett.
Ich muss meinen Vorredner leider recht geben. Sie ist zu passiv.
Sie lässt sich Ihre Muschi lecken ohne regung und Sie bleibt trocken dabei.
FM nicht besonders gut eher sehr schlecht. GVM mit viel Flutschi.
Sie liegt nur lustlos da hält nicht dagegen und wartet, dass man abspritzt mein Eindruck.
Im Anschluss noch ein Streicheln statt Massage.
Waschen vorher und nachher muss man auch selber machen.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,siola,Sebmue,disillusioned,Hornet75,Nacktschneckenzüchter,Biber_82
Moin Männer,

ich war mittlerweile auch wieder bei Lara.
Also 27 ist Lara definitiv nicht. eher 21 würde ich schätzen.
Der Körper und vorallem die Brüste gefallen mir immer noch richtig gut!
Mittlerweile versteht Laura die ersten Wörter in Deutsch. Immerhin eine Steigerung. :-)

Ich buche nur die 50-Euro-Variante bei ihr.

Die Titten konnte ich ordentlich bespielen. :-)
Blasen war ok, aber auch keine Sensation.
GV gab es mit Flutschi, was mich aber nicht störte.

Ich bin gut gekommen und war für 50 Euro zufrieden.
Für den schnellen Druckabbau würde ich Sie, mangels besserer Alternativen, empfehlen.

Bis dann,
Steven
Zitieren
Es bedanken sich: Lustmolch19,Biber_82,memphis,Indian1961,Hornet75,Cyper,siola,Nacktschneckenzüchter,Taifan
Moin SteveSB,

kann sein das Sie keine 27 ist.
Ich kann glaub ich nicht so gut schätzen.
Wie Du schon sagtstet, ein Hingucker ist Sie auf jedenfall.

Gruß soso
Zitieren
50 Euro-Variante hat sie mir nicht angeboten. Was bietet sie für 50 Euro an? Ich habe es öfter erlebt, dass der Service bei 50 Euro für 20 Minuten nicht so gut war wie bei 80 Euro für 30 Minuten.
Zitieren
ich hatte die 80€ Variante.
es gab zum Schluss noch ein streicheln sollte aber eine Massage sein.
45min/80€, die zeit hält sie ein. Schaut aber zwischendurch auf die  Uhr Handy
Zitieren
Sie scheint sehr unterschiedliche Preise aufzurufen. Vielleicht könnten wir uns darüber mal austauschen
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue
80€ für 45 Minuten? Ist das ein Tippfehler?

Früher habe ich immer 30 Minuten gebucht, aber 50 Euro für 20 Minuten wurde immer angeboten.
Vielleicht wurde es ja mittlerweile gestrichen, weil fast alle nur noch den Minimaltarif buchen. Bei den Berichten hier auch kein Wunder.
Mir haben die beiden Mal erzählt, dass es viele Männer gibt, die mehr als 80€ hinlegen und trotzdem schon nach nicht einmal 20 Minuten wieder draußen sind. Solche Kunden sind den Damen natürlich am Liebsten.

@Gerdchen: Hast du explizit nach der 50€-Variante gefragt?
Zitieren
Ich hatte explizit nach der 50-Euro-Variante gefragt.
Aktiv wurde mir nur die 80-Euro und die Stunde angeboten.
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue
hab nicht explizit nach 50 Euro Variante gefragt. Hast du wirklich für 45min 80€ gezahlt?
Zitieren
hallo,

also mir hatte sie auch nur die 80€ Variante angeboten zu 45 min.
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue
War das erste mal bei Lara.Sie residiert in einen kleinen Haus in Burbach.
Hab die 50 € variante gewählt zum Testen.
Sie sieht sehr gut und jung aus,tolle Figur.
Die Brüste sind sehr schön.Ihr hat fühlt sich sehr gut und Tart an.
Sie ist aber sehr schüchtern.Aber sehr nett und sehr sauber,achtet sehr auf Hygiene.
Blasen war nicht so gut,nimmt nur den oberen Teil.
Ficken tut sie gut,ist sehr eng.
Benutzt auch Flutschi.Grip war aber ok.
Wer was schönes junges sucht ist bei ihr richtig.
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,memphis,Lustmolch19,Cyper,siola,saartester,Sebmue