Lara - Pfungstadt
Ich denke schon.
Du wirst auf jeden Fall nicht wie bei manch anderen Damen nach dem Abspritzen direkt rausgeschickt.
Auch nicht, wenn du "nur" eine halbe Stunde buchst.
Zitieren
Es bedanken sich: besserwisser1981
Hier wie versprochen der Bericht zur B-Probe bei Lara.
Kurzfassung: Die hohen Erwartungen nach der A-Probe konnten leider nicht erfüllt werden. Außerdem verstehe ich jetzt auch was "BöserHai" mit kühl meinte.

Ausführliche Fassung:
- Zimmer war ein anderes und leider nicht so einladend (kleiner und dunkler)
- Lara schien alles vergessen zu haben was ich ihr vorher "beigebracht" habe
- Massage war schlechter als beim ersten Mal

- beim Vaginalverkehr (30€ extra) wurde viel Flutschi benötigt
- Das Reiten war eine Katastrophe, aber ansonsten lässt sie sich gut durchnehmen
- irgendwie kam diesmal einfach keine Stimmung zwischen uns auf

Fazit: Die Enttäuschung hab ich wohl den hohen Maßstäben meines Erstbesuchs zu verdanken. Insgesamt war es eine solide Nummer mit einer sehr attraktiven Frau. Wobei 90430 für GV ohne irgendwelche Extras in meinen Augen etwas überteuert ist. Für alle Extras zusammen müsst ihr übrigens 90€ zusätzlich auf den Tisch legen. Dabei sind GV, FM, Lecken und Fingern (mit Kondom). Küssen macht sie gar nicht. Gf6-Feeling kommt da nur schwer auf. Meiner Meinung nach gibt es für weniger Geld deutlich bessere Dienstleisterinnen. Trotzdem süß und liebenswert die Kleine.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,memphis,Nacktschneckenzüchter,siola,sweetguy,sixsicsix,arno_nym,saartester,Einlocher,B-Real,disillusioned,Stimpy,Spatz
Ich möchte Euch auch von meinem besuch bei der Kleinen berichten.
Also vorneweg: ich kann die vorherigen Berichte bestätigen. Auch be mir kam keine so wirkliche Stimmung auf.

In der Location angekommen, wurde ich zuerst von der Hausdame geboten den Corona Vorgaben gemäß meine Daten zu hinterlassen. Eine Gegenprobe mittels Abgleich Perso oder Führenrchein entfiel. Da stell ich mir schon die Frage nach der Sinnhaftigkeit der Maßnahme. Aber egal.

Ich wurde ins Verrichtungszimmer geführt und kurz darauf kam Lara mit einem Mundschutz im Gesicht ins Zimmer.
Optisch empfand ich Sie als Traum, wirklich süß die Kleine und optisch tatsächlich ein Leckerbissen.
Die Preisvorstellung ist allerdings wie bereits vorher erwähnt wirklich eine Hausnummer. Ich wählte die Masssage zum 60 und FM+GV für 50 onTop für insgesamt 30 Minuten.
Was dann folgte was das Geld aber nicht wert.
Die Massage war eher ein Streicheln und nicht wirklich gekonnt. Das FM war dermaßen zaghaft, dass ich Not hatte meine Erektion damit aufrecht zu erhalten.
Der anschliessende GV war nicht mehr oder weniger als "Normal langweilg" .. es kam einfach keine Stimmung auf.
Es war toll ihre wirklich wundervollen Brüste zu spüren und küssen und auch insgesamt fühlt sie sich sehr jugendlich an. Also das findet man so nicht oft.
Aber insgesamt war sie mir einfach zu zurückhaltend, was aber natürlich teilweise auch ihrem Alter geschuldet ist. ich vermute auch das Sie ganz neu in den Gewerbe ist und daher auch nicht  so recht weiss wie sie mit ganz unterschiedlichen Kunden umgehen soll.
Würde das Ganze etwas billiger würde ich der Optik wegen nochmal hingehen.
Aber so wird es für mich leider keine B-Probe geben.

So long ..
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,arno_nym,lostinxs2005,disillusioned,Sebmue,Einlocher,bikerboy1894,*Asterix*,siola,Spatz
Kontaktdaten
Lara
Saabrücken - Burbach
Saarland
0151-43556365
Karte Anzeigen
Alle guten Dinge sind drei: Ich war vor ein paar Wochen bei ihr, als sie noch in Brebach gastierte. Das Treffen war von der Chemie und Sympathie her wieder so schön wie das Erste, aber die Performance leider eher so wie das Zweite. Zum Glück hatte ich diesmal wieder nur das Standard-Programm gebucht.
Irgendwie verzaubert mich die Kleine von ihrer Art her. Als sexuelle Dienstleisterin ist sie meiner Meinung nach allerdings ungeeignet.

Übrigens habe ich mittlerweile in Erfahrung gebracht, dass sie vorher schon ein KM-Profil hatte und in Rüsselsheim aktiv war. Der Zusatz "Anfängerin" entpuppt sich damit wohl wie so oft als eine Mogelpackung.

Warum ich das alles schreibe? Nun, scheinbar gastiert sie seit dieser Woche wieder in Saarbrücken. Diesmal aber in Burbach (siehe Kontaktbox).

Preise wurden mir am Telefon folgende genannt: 50 Euro für 20 Minuten 80 Euro für 30 Minuten 130 Euro für 20 Minuten
GV und Bj scheinen hier sogar inklusive zu sein. Ein Schlag ins Gesicht für alle, die sie wie ich in Brebach gebucht haben.

WICHTIG: Die Dame am Telefon hatte zwar einen ausländischen Akzent, sprach aber sehr gut Deutsch. Das heißt, entweder war es nicht Lara selbst oder sie hat in Rekordzeit Deutsch gelernt oder hat uns allen was vorgemacht. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll...

Falls sich keine bessere Möglichkeit auftut, fahre ich diese Woche mal hin, teste die Kleine in ihrer neuen Arbeitsumgebung und berichte euch hier.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,siola,muggel,B-Real,lostinxs2005,Stimpy,Spatz
Hallo habe mal die neuen Fotos gesichert
[Bild: ME12G8B8_t.JPG][Bild: ME12G8BC_t.JPG]
[Bild: ME12G8B9_t.JPG] [Bild: ME12G8BA_t.JPG] [Bild: ME12G8BB_t.JPG]  [Bild: ME12G8BD_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue,muggel,arno_nym,yogi117,mu-tini,Nacktschneckenzüchter,matze,memphis,B-Real,disillusioned,Stimpy,Spatz
(28.09.2020, 00:57)Sebmue schrieb: GV und Bj scheinen hier sogar inklusive zu sein. Ein Schlag ins Gesicht für alle, die sie wie ich in Brebach gebucht haben.
Da stimme ich Dir voll und Ganz zu. Ich bin gespannt was du berichten hast, und vielleicht mache ich dann doch noch eine B-Probe da Sie mir optisch sehr gefiel aufgrund Ihres Teeny Looks.
Zitieren
Ich schulde euch noch den Bericht von meinem vierten Besuch.

Kurzfassung:
- Service genau der Gleiche wie im Haus zuvor. Mit allen positiven und negativen Aspekten
- Die neue Preisliste hatte ich oben ja schon gepostet. Allerdings sollte es 130€ für 60 Minuten heißen und natürlich nicht für 20
- Diesmal war wirklich alles Preis inklusive, wobei es viele Sachen gibt, die sie gar nicht erst macht (z.B. Anal und ZK)
- Appartment liegt direkt an der Straße, ist aber nicht auffällig. Innen war alles sauber und ordentlich
- Die Termine am Telefon macht eine andere Dame, die auch vor Ort anwesend ist, aber selbst nicht als SDL arbeitet. Damit hat sich das auch aufgeklärt

Mein Fazit bleibt ebenfalls gleich: Sehr hübsche und liebenswerte Frau, aber für die Kiste gibt es deutlich bessere Dienstleisterinnen. Immerhin sind die Preise jetzt sehr fair, sodass man hier nicht viel falsch machen kann.

Seid lieb zu ihr!
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Einlocher,freddy123,Spatz
Kontaktdaten
Lara Saabrücken
Saarbrücken
0151-43556365
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

Lara scheint wieder da zu sein.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Schuhblattler,disillusioned,StevenSB
Kontaktdaten
Lara
Saarbrücken
Saarland
0151 43556365
Karte Anzeigen
Ich war gestern bei Lara.
Zu den Bildern dieser Anzeige: Lara wirkt in Natura etwas hübscher und natürlicher, positiver.
Die Bilder sind neu, aufgenommen in Burbach, der jetzigen Verrichtungsstätte, erkennbar am karierten Fußboden, die Bilder sind authentisch, nicht bearbeitet.

Die Wohnung sauber, ein großes Bett steht zur Verfügung.

Es war mein Erstbesuch bei ihr. Deshalb nur die 20 Minuten gebucht, für 50€.
Termin telefonisch abgestimmt. Die Anrufe werden von ihrer Mutter angenommen. Sie spricht sehr gut deutsch.
Lara selbst spricht kaum deutsch.

Angekommen, öffnete mir die Mutter (ich vermute, es ist die Mutter, wg. der Ähnlichkeit). Wohl eine "altgediente" Nutte so um die 40.
Ich bat die Mutter, Lara zu sagen, welchen Service ich mir wünschte:
- Muschi lecken
- 69
- Verkehr.

Wartete kurz im Zimmer, Lara kam dann, in ein Handtuch eingewickelt.
Ich übergab ihr die 50€, sie ließ das Handtuch fallen.
Ein sehr schöner junger Frauenkörper mit stehenden Brüsten kam zum Vorschein.
Ich nahm zunächst Platz vor der Bettkante, musste Lara bedeuten, sie möge sich auf Rücken legen, mit ihrer Muschi an die Bettkante.
Tat sie dann auch lächelnd, spreizte ihre Schenkel, ich sah ein leckeres Vötzchen, das zum lecken einlud.
Sehr sauber, geruchsneutral, rasiert.
Beim Muschilecken gab es keine Tabus. Ein Zungenschlag an den Anus quittierte sie mit "Bitte nicht Po lecken".
Schade. Naja.

Wechsel dann in die 69, nach kurzer Zeit plötzlich wurde ihre Muschi richtig nass.
Ihr Saft tripste förmlich in meinen Mund, ein Geschmack, fantastisch, leicht süßlich, empfand das unheimlich geil.
Ihr Blasen war gut, tief, gefühlvoll, Varianten.

Während des Leckens in der Bettkantenstellung und in der 69 knetete ich ihre festen, elastischen Prachtbrüste...das allein wäre mir schon die 50 Wert gewesen! Fantastische Naturbrüste.

Abschluss dann in der Doggy, Lara ist schön eng, guter Crip!

Fazit: Ein freundliches, liebes, nettes, junges Mädchen. 50€ die gut angelegt waren. Werde Lara wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: McKunde,Driver66,sch.sch,yogi117,arno_nym,siola,saartester,selamat,disillusioned,Höhlenschlumpf,Einlocher,Sebmue,lostinxs2005,StevenSB,Spatz
Infosicherung/Bilderdienst:

Zitat:Lara
Ich bin ein Leckerbissen der besonderen Art.
Einmal an mir genascht und du bist süchtig!!
Von zärtlichem, gegenseitigem Verwöhnen, bis hin zum heißem erotischen Spiel ist vieles mit mir möglich.
Lass uns gemeinsam unsere Körper erkunden und unsere Sehnsüchte ausleben.

Ich bin offen für vieles und freue mich schon sehr auf unser Kennenlernen.
Kuss deine Lara

Bin zwar auch per WhatsApp erreichbar, aber bitte anrufen und keine Nachrichten schreiben.
Auch keine SMS!!!
Danke!!

Alter
19 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
169 cm
Oberweite
70 C, fest, natur
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Ungarn
Konfektionsgröße
34
Gewicht
52 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Ungarisch

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS

[Bild: 9981233-a1hkjzo.jpg] [Bild: 9981233-a2c8kdy.jpg] [Bild: 9981233-a3bjjdo.jpg] [Bild: 9981233-a452j7r.jpg] [Bild: 9981233-a5jhjd0.jpg] [Bild: 9981233-a6fkkux.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,sch.sch,yogi117,arno_nym,Lustmolch19,peter57,Höhlenschlumpf,Edgewalker,Stimpy,StevenSB
Kontaktdaten
Lara
Saarbrücken
0151-43556365
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

kann bitte jemand die neuen Bilder von Lara hochladen?
Bei den Bildern kann ich gerade nicht mehr denken. Sabber

Grüße
Steven
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster
(26.11.2020, 10:06)StevenSB schrieb: kann bitte jemand die neuen Bilder von Lara hochladen?

bitteschön:

[Bild: ME12N7TZ_t.jpg] [Bild: ME12N7U0_t.jpg] [Bild: ME12N7U1_t.jpg] [Bild: ME12N7U2_t.jpg]
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Zitieren
Es bedanken sich: Lustmolch19,thaimaster,Bluesky,StevenSB,siola
#33
Uiuiuiuiui! Aus dem hässlichen Entlein wurde ein stolzer Schwan!
Zitieren
Kontaktdaten
Lara
Moin Männer,

ich war heute bei Lara und wurde mit meinen Erwartungen nicht enttäuscht.
Ich habe die 50 Euro Variante gewählt. Dabei waren FM und GVM.
Lecken ist wohl erst bei 80 Euro im Preis enthalten.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle bisherigen Berichterstatter! Danke

Location: Sehr sauber! Da habe ich schon ganz andere Location gesehen.
Vielleicht etwas kalt heute aber ansonsten super.

Lara: Wahnsinn... Was sind das für Brüste? Ich dachte nach den Bildern an ein festes B-Körbchen, aber das sind richtig geile C-Körbchen. Titten
Ich habe bisher nur sehr selten im Leben solche geilen Brüste erlebt. Allein dafür haben sich die 50 Euro mehr als gelohnt.
Lara ist groß, schlank, hübsch und hatte ich schon die Brüste erwähnt? Lachen

Allgemeiner Ablauf: Termin hatte ich bereits gestern ausgemacht und der Termin wurde auch eingehalten.
Das ist mittlerweile alles andere als selbstverständlich.
Die Hausdame hat mich empfangen und mir Laura im BH und String vorgestellt.



Ablauf im Nahkampf: Leider verwendet Laura Gleitgel.
Blasen ist ok, aber auch nicht mehr. Meine Hände durften nicht zwischen ihre Beine, was aber auch ok ist für 50 Euro.
Sie wollte nicht lange blasen, wobei Sie nach Aufforderung ein zweites Blaskonzert einläutete.
Danach wollte ich Lara reiten lassen.
Wenn die Titten nicht so geil gewesen wären, hätte ich anfangen müssen zu lachen.
Lara ist wirklich dünn und Sie wirkte wie eine Giraffe die einen Spagat versucht.  Jump
Also Reiten kann Sie wirklich nicht.
Aber hatte ich diese absolut traumhaften Brüste erwähnt? Gott
Auch hier erinnerte mich die Ausdauer eher an meine Oma. Megalach
Nach einer Minute wollte Sie die Position wechseln.

Auf Doggy hatte ich keine Lust und so wechselten wir in die Missionarsstellung. Fuckin

Normalerweise komme ich nicht so schnell ohne ZK etc., aber mir war klar, das dauert nicht lange.

Die zwei Apparate in der Hand dauerte es nicht lange bis ich kam.

Fazit: Wer eine Hochzeitsnacht oder Sex wie bei der ersten Freundin sucht, der sollte Lara nicht besuchen.
Wer 50 Euro gut investieren will und auf junges Gemüse mit geilen Titten steht, ist bei Lara genau richtig.
Der Funke ist bei Ihr und bei mir nicht richtig übergesprungen, aber das hatte ich auch nicht erwartet.

Ich bin sehr zufrieden gegangen.


Euch weiterhin viel Spaß!
Steven
Zitieren
Es bedanken sich: Lustmolch19,Spagallo,Einlocher,sweetguy,thaimaster,memphis,siola,yogi117,jaffar,disillusioned,dr.blaufotz,saartester,lostinxs2005,Sebmue,dnpp69
Gibts eigentlich nen Trick, wie man sie erreicht?

Ich habe es jetzt über mehrere Tage und zu den verschiedensten Zeitpunkten versucht (Nummer nicht unterdrückt). Keine Chance, ich erreiche nie jemanden!

LG Spagallo
Zitieren
In ihrem Whatsapp-Status steht, dass sie aktuell keine Treffen macht...
Vielleicht deshalb?
Zitieren
Da ich der Meinung war, dass ein junges Mädchen mit guten Titten auch etwas für mich sein könnte, bin ich auch mal zu Lara. Termin klappte einwandfrei. Haus war gut zu finden und Parken in der Nähe war auch kein Problem.

Hübsch empfand ich sie eigentlich nicht. Sie ist total weiß, hat einen leichten Bauch und ein durchschnittliches Gesicht. Die angegebenen 19 Jahre können hinkommen. Das Bild, wo sie in der Duschkabine steht, trifft sie meines Erachtens am besten.
Ich übergab 80.- Euro für eine halbe Stunde.

Die Prachttitten zu kneten war zwar drin, jedoch hielt sie ihren Oberkörper so, dass ich die Dinger nicht mit Mund und Zunge verwöhnen durfte. Obwohl ich diesbezüglich zwei Versuche unternahm, wurde auf meinen Wunsch in keinster Weise eingegangen.
Während des Tittenknetens fummelte sie ungekonnt an meinem Schwanz herum. Dieser konnte bei der frostigen Atmosphäre einfach keine Haltung annehmen.

Überraschenderweise durfte ich dann aber meinen Schwanz an den Eutern reiben, wodurch ich dann noch hart zog.

Gummi wurde montiert und FM angeboten. Als FM-Hasser lehnte ich natürlich ab und wollte gleich ficken, woraufhin sich Lara die Votze mit Gleitgel eingeschmierte.

Bis dahin empfand ich die Nummer absolut Scheiße und ab diesem Zeitpunkt wurde sie dann noch richtig gut. Lara legte sich auf den Rücken, zog die Beine weit an und präsentierte mir ihre herrliche Votze. Reingesteckt und sofort wohlgefühlt. Durch Wärme und den guten Grip war der Fick aller erste Sahne. Schön langsam gefickt und dabei ihren jugendlichen Körper abgegriffen. Nachdem ich einen heftigen Orgasmus hatte, durfte ich noch schön lange auszucken.

Da noch Zeit war, wurde ich noch angenehm massiert.

Abschließend kann ich sagen, dass es rein durch den guten GV kein Flop für mich war. Wiederholen werde ich es auf keinen Fall, da Erotik und Leidenschaft völlig gefehlt hatten.
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,muggel,stepple35,yogi117,StevenSB,lostinxs2005,carnifex,matze,disillusioned,siola,Sebmue,saartester,jaffar
Ich habe gestern 18 Uhr einen Termin mit ihr gemacht . Kann den Vorberichten zustimmen. Guter Service 30 min 80€. Erde die wieder aufsuchen
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,StevenSB,mu-tini
Ich habe vor dem Jahreswechsel noch Lara besucht. Die Location kannte ich nicht, ist aber zweckmäßig und ordenrlich. Sie öffnete mir im Bademantel und begleitete mich ins Zimmer. Als sie dann endlich den Mantel ablegte wusste ich, oh Junge, das dauert heute nicht lange. Das sind ja wirklich mal zwei richtig schöne Brüste. Ob C oder B Körbchen kann man sich streiten, ich war eigentlich schon bereit. Ich wählte das Kennenlernprogramm für 50 € und sie machte sich noch schnell etwas frisch. Da ich immer frisch geduscht zu den Damen gehe verneinte ich das Angebot. Im Zimmer war es nur leider etwas kalt, was ihr etwas zu schaffen machte. Ich wollte natürlich wie ein Gentleman die gute Wärmen und dabei ihren Körper abgreifen, das war nur bedingt möglich (ich hatte auch noch kalte Hände). Dann sind sie und meine Hände etwas aufgetaut und es ging ab aufs Bett.
Gummiert und eine monotone FM Abspulung erhalten, hatte ich zwar schon schlechter, dafür schon häufig um einiges besser! Naja, ich wollte eh ficken. Um den prophezeiten schnellen Abschuss etwas zu verlängern fragte ich nach Lecken, aber das ist erst ab 30 Minuten im Angebot. Nun gut, dann eben ficken. Wie schon vom Kollegen beschrieben hat sie sich gut mit Gleitgel eingeschmiert, was mich jedoch persönlich nicht so richtig stört, solange noch Grip vorhanden ist und das empfand ich so. Ich habe sie erst schön langsam im Doggy gefickt und dabei wenn immer möglich ihre Brüste abgegriffen, die mich heute noch um den Verstand bringen! Wechsel in die Missio wo ich tief eindringen konnte, sie aber recht regungs- und teilnahmslos war. Nicht dass sie zickig war, aber so richtig Stimmung kam bei uns irgendwie nicht auf. Dann bat ich sie nach einiger Zeit zum Reiten, was sie auch tat. Hier musste ich über den Kommentar vom Kollegen lachen, ja... Ausdauer habe ich mir bei dem jungen Mädel irgendwie anders vorgestellt Big Grin Ich hatte nen super Blick auf die Titten und durfte sie auch etwas abgreifen; lecken und saugen war allerdings nicht erwünscht. Nach kurzer Zeit habe ich dann abgespritzt und durfte noch etwas auszucken.
Alles in allem für die 50€ in Ordnung, aber das Geld kann man bei anderen Damen irgendwie "besser" anlegen. Ob es eine Wiederholung gibt steht für mich noch in den Sternen, da kaum Nähe zugelassen wurde und ich einfach an diesen Titten nuckeln will (aber man das anscheinend nicht so darf). Ja, es gibt auch einen kleinen Bauchansatz, aber dennoch würde ich sie als schlank bezeichnen.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,ins-knie-gefickt,Lustwandel,Sebmue,memphis,Einlocher,StevenSB,muggel,siola,disillusioned,saartester,Spatz
Danke für deinen Bericht! Deine Kritikpunkte kann ich zu 100% so unterschreiben und wenn ich die Berichte hier lese, stehen wir damit auch nicht alleine.

Besonders, dass keine richtige Nähe aufkommt und keine Küsse möglich sind, wurmt mich bei dieser Optik. Da kommt einfach kein Gf6-Feeling auf.
Und Blasen kann sie echt überhaupt nicht. Muss ihr jemand von euch vielleicht mal beibringen Wink

Trotzdem zieht es mich immer wieder für mindestens eine halbe Stunde zu ihr, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis top ist, seit es keine nervige Aufpreisliste mehr gibt. Allerdings gibt es mit Sicherheit Damen, die deutlich besser für diesen Beruf geeignet sein. Da gebe ich dir vollkommen Recht.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,DerChef,siola,disillusioned