maspalomas
Kontaktdaten
Tach Kollegen,

alle Jahre wieder verschlägt es mich nach Maspalomas, um den Sommer zu verlängern.
Maspalomas ist im Vgl. zu Playa sicher nicht der Rede wert. Aber diese kleine Oase ist empfehlenswert, preislich im oberen Sektor, dafür sauber, gut geführt und gut erreichbar von der Küste. Max. 3km mit dem Fahrrad gen Landesinnere in einer gross angelegten Ferienanlage gelegen hinter verschlossenen Türen und hohen Mauern. Glaube kaum, dass da einer sowas vermutet.

Meist drei Mädels anwesend, ebenso ein Hausdrachen, der den Namen nicht verdient. Immer freundlich.

Die Mädels meist Latinas aller Couleur und den entsprechenden Ausprägungen unten und oben rum. Für meinen Geschmack war immer was dabei. Bilder auf der Homepage sind ab und an in den wir kennenden Maße gepimpt, aber Erkennungswert ist da.

Getränke werden angeboten, kosten aber, also Vorsicht.
Preisliste, wobei 30 min 140, 45min 170 und 1h 200 kosten ist üppig aber für den Service, den ich bekam in Ordnung.
Dusch service wird teilweise offeriert, sollte man bei der schönen Dusche sich nicht entgehen lassen.
Zimmer sauber und aufgeräumt, Handtücher ausreichend gross und frisch.

Servicepalette war bei mir immer GF6 mit allem drum und dran...und den gab es. Extraleistungen im Bizarr und was weiss ich Bereich hatte ich nie erfragt oder offeriert bekommen, AV bei den Kalibern durchaus denkbar aber nicht zwingend meins.

Ich verliess immer entspannt das Appartement, um mich dann im Senator hier zu lassen und nen kühlen rosé zu trinken Cool

TBI

ps: bei entsprechenden spanisch/portugisich Kenntnissen und Sympathie kann man die ein oder andere auch mal privat treffen, kam mir irgendwie einfacher vor als bei uns daheim.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch,granatenmalte,igelrasur,muggel,ooooo,mygirl,Marc Aurel,Frutti,papa,Tenderly Trust,Klark-Kent,Gabriel,hjhjhj,MilknCoke,spanier