H10 Mischling mit Teeny-Körper
Haus neben 8a 10oder 10a mittleres Fenster

ca 150-155cm klein KF 32 a Cups

schwarze gelockte Haare große Augen

um 22.30 Uhr saß die Maus sehr schüchtern in ihrem Fenster, während Ihre Nachbarin ein Gast nach dem anderen hatte. Sie sprach auch niemanden an, irgendwie tat Sie mir leid,also ans Fenster hin und versucht mit Ihr zu unterhalten. Keine Chance das einzigste was Sie auf Deutsch kann ist blasen ficken 30€, da ich am Nachmittag schon Gf6 in einem Club hatte, und nur noch mal ficken wollte, buchte ich Sie. Rauf in den 2ten Stock und Sie ist sehr schmahl aber durch Ihren schmalen knochenbau wirkt Sie keineswegs abgemagert. Geldübergabe ausziehen-Sie Gummi drauf neben mich gekniet und sehr sanft aber ohne Handeinsatz geblasen-dann in der Missio gestartet Sie ist absolut passiv redet kein Wort-lässt sich aber problemlos durchziehen-dann ab in die Doggy an den Hüften gepackt leicht angehoben und los,,dafür ist Sie wohl doch zu schmahl Sie signalisierte mir das ich langsam machen sollte,ich wartete nur auf das Zeichen da Sie schon ein paar Minuten Ihre Häde im Bettlaken festkrampfte und es sah nicht nach geilheit aus,,,

Super Body für meinen Geschmack-auf Grund der mangelnden Verständigung kann man Sie nur für 30€ zum abficken buchen-und mit einer leicht dominanten Ader macht das richtig Spass,,,Big Grin
Zitieren