Maria
Maria war mir durch die Bilder und Berichte positiv aufgefallen. Könnte genau mein Beuteschema sein.
Also letzten Freitag via WA kontaktiert. War easy. Gegenseitig Text und Sprachnachrichten geschickt - bei ihrer Stimme hätte ich eher auf Ü40 getippt. Termin für den heutigen Sonntag abgemacht.
Hab mehrmals nachgefragt, zu welcher Adresse ich kommen soll. Ihre Antwort "Ich bin da". Erst nach dem dritten Mal bekam ich zur Antwort, dass sie mir die Adresse Samstag oder Sonntag mitteilen würde - hab ich hoffentlich richtig verstanden. Ich machte ihr klar, dass ich die Adresse aufgrund meiner Anfahrt spätestens eine Stunde vor Termin bräuchte.
Es kam wie erwartet: Nix.
Bei den bisherigen Damen gab es klare Ansagen wie beispielsweise "bestätige den Termin bis Zeitpunkt x, dann kriegst du von mir die Adresse" oder "Park dort, schreib mir WA, dann kriegst du Adresse". Bei Maria fehlten diese klaren Infos, fand ich unprofessionell. Insofern wird diese Dame von mir wohl leider ungefickt bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,siola
(07.03.2021, 14:07)Hagbart schrieb: Maria war mir durch die Bilder und Berichte positiv aufgefallen. Könnte genau mein Beuteschema sein.
Also letzten Freitag via WA kontaktiert. War easy. Gegenseitig Text und Sprachnachrichten geschickt - bei ihrer Stimme hätte ich eher auf Ü40 getippt. Termin für den heutigen Sonntag abgemacht.
Hab mehrmals nachgefragt, zu welcher Adresse ich kommen soll. Ihre Antwort "Ich bin da". Erst nach dem dritten Mal bekam ich zur Antwort, dass sie mir die Adresse Samstag oder Sonntag mitteilen würde - hab ich hoffentlich richtig verstanden. Ich machte ihr klar, dass ich die Adresse aufgrund meiner Anfahrt spätestens eine Stunde vor Termin bräuchte.
Es kam wie erwartet: Nix.
Bei den bisherigen Damen gab es klare Ansagen wie beispielsweise "bestätige den Termin bis Zeitpunkt x, dann kriegst du von mir die Adresse" oder "Park dort, schreib mir WA, dann kriegst du Adresse". Bei Maria fehlten diese klaren Infos, fand ich unprofessionell. Insofern wird diese Dame von mir wohl leider ungefickt bleiben.

Ich muss mal was dazu sagen... 
Mich stört es gewaltig, dass Du so voreingenommen mit der Sache umgegangen bist. Alleine der Satz,"genauso wie erwartet" spricht Bände.
In dieser Zeit ist doch klar, dass die DL vorsichtig sein muss, gerade bei neuen unbekannten Kunden. 
Ich kann Dir nur sagen, die entging ein tolles Erlebnis. Und wenn Du mal als Bekannte Nummer gespeichert bist läuft der Kontakt auch einfacher...
Zitieren
Es bedanken sich: Lustmolch19
Klar muss eine DL in diesen Zeiten vorsichtig sein. Ging bislang auch stets ohne Probleme, siehe meine verschiedenen Berichte.
Aber dann muss DL auch klare Ansagen zum Ablauf machen, hatte ich aber geschrieben und du scheinbar nicht gelesen.
Voreingenommen war ich überhaupt nicht, hatte ja die Hoffnung auf ein geiles Date, sondern erst nach Ende der Kommunikation und als nichts weiter von ihr kam.
Ist zwar schade, dass mir eine Dame entgangen ist, wo ich vielleicht öfter hingegangen wäre, aber hey, es gibt auch andere DL, die absolut zuverlässig sind und tollen Service bieten Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Noname1404/2,BigKarl
Hallo@all,

war gestern mal wieder bei Maria. Hatte per WhatsApp angefragt ob sie am Nachmittag Zeit hätte. Antwort kam dann nach 2 Minuten mit ja. Muss auch nicht mehr viel über Maria schreiben, weil schon alles geschrieben wurde. Kann nur nochmal meine Empfehlung aussprechen, denn sie ist einfach Top.
Sie ist die ganze nächste Woche noch hier.

LG Lustmolch19
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,reding71,siola,Riementier
Heute mal wieder die liebe Maria besucht und wieder einmal war ich mehr als zufrieden.
Sie versteht es einfach einem den Kopf zu verdrehen, lässt sich immer wieder mal was neues einfallen und die Gespräche mit ihr davor und danach geben einem die Illusion sie wäre die Partnerin, nicht nur auf Zeit. Sie wird wohl in Kürze weiterziehen... überlegt sogar Deutschland für eine Weile zu verlassen.
Kann also nur empfehlen sie noch aufzusuchen bevor die Chance auf längere Zeit verschwindet.

LG Erectus
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Lustmolch19,Riementier
Die Dame wird sehnsüchtig vermisst - hat eventuell jemand eine Idee was mit ihr sein könnte ?
Mad2
Zitieren
Sie wollte schon 2021 aufhören, hat aber wegen Corona noch ein Jahr weitergemacht. Also gut möglich, dass sie mittlerweile im Ruhestand ist..für's Erste.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,fickdich