Maria/Panama im Haus Gabriela,RT, guter KE-Fikk!
Maria ist ne große schlanke (aber nicht skinny) Latinanutte mit wohl überwiegend schwarzafrikanischem Blut. Haut und Haar sind KE-typisch, Figur und insbesondere der Arsch dagegen eher latinahaft und daher obergeil. Die Titten sind mächtig (75DD) die Taille schlank, der Arsch und die Beine einfach göttlich (nicht dikk, nicht dünn, schön fikkfest). Unter diesem Link kann man eine Fotoserie (dabei Link "zur Fotoserie" anklikken) von dem Laden abrufen, wo auch Maria zu sehen ist:http://www.herzionline.de/cms/frontend/i...ategory=3#

Gebucht hatte ich 15min. Fikken mit Gummi und Zungenküssen für 50€.

Nach der Geldübergabe zuerst geile Umarmung mit tiefen ZK im stehen, wobei ich ihr zuerst den BH öffnete um ihre Riesenmöppeln freizulegen und danach den String runterstreifte und ihre schwarze Bohne ordentlich befingerte.

Mein Teil stand daraufhin wie ne 1 und triefte auch schon vor Vorfreude, dass es ihr am Unterleib undOberschenkeln herunterlief und sie veranlasste mir einen Gummi zu montieren.

Jetzt konnte also gefikkt werden. Dabei schien sie meine Gedanken zu erahnen, dass ich sie zuerst von Hinten fikken wollte, kniete sich auf das Bett und strekkte mir ihren geilen, runden Arsch entgegen. Ich stieß sofort meine gummierte Latte in die geile rosa KE-Spalte. Gleitgel hat sie keines aufgetragen, war wohl selbst beim Vorspiel feucht geworden oder hatte einfach noch genug davon vom letzten Fikk in der Möse. Diese fühlte sich von innen geil fest und eng an, wie oft bei den KE. Jetzt pakkte ich sie mit beiden Händen an ihrem Arsch und stieß kräftig zu. Ihr stöhnen klang richtig geil und nicht gekünstelt. Dann griff ich mir ihre Titten und zog ihren Oberkörper zu meinem hoch. Mit diesem intensiven Hautkontakt stieß ich sie tief langsam weiter. Da mir jetzt auch noch nach ZK war, lekkte ich über ihre rechte Schulter und den Hals hoch bis zu ihrem Gesicht, worauf sie den Kopf ganz nach rechts drehte und die Zunge durch ihren stekkte, sodass ich wieder geile ZK anbringen konnte. Bei dieser geilen Fikkerei musste ich mich verdammt beherrschen nicht sofort abzuspritzen und konnte das nur noch verhinderen indem ich bewegungslos in ihr verharrte und meine Bekkenbodenmuskulatur (da wo bei Frauen die Möse sitzt) voll anspannte.

Da die 15min aber noch nicht rum waren bat ich um Stellungswechsel in die Missio. Sie legte sich also auf den Rükken und umschlang mich mit Armen und Beinen. Ich hielt sie mit einer Hand am Nakken und griff mit der anderen Hand zwischen ihre Arschbakken an die Rossete und die Möse in die mein Schwanz langsam rein- und rausfikkte, das ganze kontinuierlich begleitet von tiefen ZK. So spritzte ich nach ein paar Minuten heftig ab. Sie ließ mir noch gemütlich etwas Zeit in ihr zum Cool-Down, eng umschlungen und zungenküssend, bevor sie ihn rauszog und das benutzte Gummi mit Hilfe eines Küchentuches entsorgte. Ich zog mich gleich an und verabschiedete mich mit einem kurzen Kuss auf den Mund, ohne sie zu fragen wie lange sie noch im Haus bleibt obwohl sie mir noch ein "Komm wieder!" hinterherrief.

Obwohl es ein wirklich guter Fikk war habe ich nicht vor in nächster Zeit wieder Marias Kunde zu sein, weil ich das bei Nutten grundsätzlich schon lange nicht mehr mache, denn das birgt Suchtgefahr und das kann ich mir bei meiner derzeitigen Finanzmisere nun wirklich nicht leisten...
Zitieren