4 Tage Hardcore Sexurlaub in NRW November 2009
Wer mich kennt, der weiß dass ich im Jahre 2008 schon bereits 2 Sexurlqube in NRW gemacht hatte.
Lange war es auch dieses Jahr geplant, allerdings hatte ich kaum Zeit.
Nun hat sich aber spontan ein 4 Tageszeitfenster ergeben und ich werde losziehen.
Alles wrd fortschrittlicher, so auch der flatratefucker der nun direkt live vom Handy aus berichtet. Deshalb verzeiht die Tippfehler.
Meine tour ist dieses mal wie folgend
Montag. Partytreff Dorsten
Dienstag pauschalclub Münster
Mittwoch pauschalclub Dortmund oder Bochum
Donnerstag plepsition Kerpen.

Die tour steht noch nicht zu 100% so fest.
Morgen am montag werde ich in defintv In Dorsten sein.
Viellecht ist ja nen lustscoutler da?

Ich habe über pen poleposition in Kerpen einiges schlechtes gelesen, jedoch liegt er gut auf meiner ruckreiseroute. Ich am do wieder richtung Süddeutschland fahren.
Auch bin ich mir nicht sicher ob es mir die pauschalclubs in Dortmund und buchum für 150. Euro tagesticket wert sind. Bisher habe ich in Dortmund und knetet gute Erfahrungen gemacht. Ich wäre deshalb bereit diesen hohen Preis zu bezahlen. Hat jemand noch einen besseren Tipp für mich( ich will aber diesmal nichts riskieren, sollte also relativ sicher sein, dass es nen guter laden ist)
idealerweise konnte ich die flatrateClubs ideal auf der fahrroute mitnehmen. Ich bin. Montags in Dorsten. Dienstags kann es noch ins nördliche NRW gehen Mittwoch donnerstags dann südliches NRW.

Danke für eure Tipps. Xanten und mettnang sollen gut sein, war da jemand in den letzten Wochen dort und kann. Das bestätigen ?
Vielleicht kommt nen lustscoutleraus NRW und hat Zeit Lust auf nen treffen in nem flatrateclub.
Zitieren
#2
am donnerstag würde ich dir den harem in dormagen oder die nolimits in wuppertal empfehlen.
beide sind um längen sinnvoller und besser als poleposition
Zitieren
Flatratefucker schrieb:Meine tour ist dieses mal wie folgend
Montag. Partytreff Dorsten
Dienstag pauschalclub Münster
Mittwoch pauschalclub Dortmund oder Bochum
Donnerstag plepsition Kerpen.

Die tour steht noch nicht zu 100% so fest.


Dann gibet ja wieder krasse bERICHTEAugen Roll:
wENN DIE tOUR NOCH nicht zu 100 % feststeht....
les mal hier:
http://www.gangbangteenies.de/

das ist bestimmt was für dichEek
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
So krasse Berichte gibt es nicht mehr, die nach Akten gegliedert und ausführlich beschrieben werden. Leder keine Zeit und ich hatte auch nicht die gewünschte Anerkennung bekomme in den letzten 2 Jahren bekommen, bin weder VIP noch Monatssieger, dafür aber viele Stunden ärmer.
Vom Handy tippen ist zu mühseelg... Jedoch gib es ein Kurzbericht über Highlights aus den Clubbeschen mit einem Fazit b es sich lohnt dort rumzuhurren.
Poleposition scheint ja echt nicht mehr der Bringer zu sein. Donnerstag ist da AV Tag und ich wollte mal das Hintertürchen nehmen.
Danke für eure Clubvorschäge. Wer noch mehr weiss bitte melden. Bitte nur Clubs mit mindestens 8 Mädels. Der flatratefucker braucht ordentlich was zu ficken, die Hoden sind prall gefüllt ;-). Danke euch im voraus für eure Tipps
Zitieren
hier mal zur Einstimmung der letzte fickurlaub vor genau 1 Jahr https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...+sexurlaub

in dem Link befindet sich such noch der ausführliche Bericht von der ersten NRW Sextour im Sommer 2008

Damals bin ich am 1.11 nach Hause gefahren, dieses Jahr gehe ich ficken ;-)
Dieser Trip wird wohl der letzte in NRW sein. Alles guten Dinge sind 3.
Die muschis in NRW müssen deshlb so richtig rangenommen werden. Mein Ziel liegt bei 25 muschis in 4 Tagen. Das sollte machbar sein. Im ehemaligen pussyclub bei Stuttgart hatte ich das nach 3 Tagen geschafft.
Nun gehe ich aber schlafen im pünktlich um 10 Uhr ist schichtbeginn in dorsten.
Zitieren
#6
Flatratefucker schrieb:...Nun gehe ich aber schlafen im pünktlich um 10 Uhr ist schichtbeginn in dorsten...
Aber jetzt nicht mehr wichsen gleich :gD

Solltest dir jeden Tropfen aufbewahren für morgen Wink Big Grin

Ali, der dir viel Spass wünscht Winke
Zitieren
So Leute jetzt geht's gleich los. Ich will heute als erster kommen und als letzter den Club verlassen. @ aligator. Keine Sorge. !Die Eier sind prall gefüllt!!!!
Zitieren
#8
Flatrate, alter Bumser..Hau ordentlich rein...Ich bin auf Deine Abenteuer gespannt...Gib alles, Kollege!

Greetz
Zitieren
Irgendwo in Dorsten geht der flatratefucker nur gleich schlafen. Die Eichel glüht. Wurden so ca 12 Stiche, ichbweiss es nuucht mehr genau. Es waren 8 Mädels da, 2 kannte ich bereits aus dem pussy Club aus Stuttgart. Die hatte ich dort schon gefickt.
Die 8 Mädels waren alle um zwischen 20 und 25 bis auf eine altere um die 35 aus der domrep. Die stresste auch irgendwie und machte hauptsächlich nur handjobs.
Alles in allem war der servicelevel gut und für 100 Euro kann Mann hier nichts falsch machen. Ich habe es nicht bereuht dort rumgehurrt zu haben. Einzig und alleine negativ war die altere Dame aus der domrep und die Tatsache dass ich mal wieder feststellen musste, was ich sich für nen hurrenbock bin, da ich mittlerweile deutschlandweit auf bereits missionierte Mädels stoße.
Da ich vom Handy schreibe, gliedere ich meine Berichte nicht nach Akten. Von den ca 12 Akten gab es wiesesagz nur ein ausreißer, der Rest war ganz ok bis gut.
Es war ein schöner Tag.
Morgen geht es dann ab nach Münster.
PS. Da ich nun vermehr lese, dass Kerpen Schrott sein soll, brauche ich für Donnerstag noch nen guten Tipp. Die gangbangtienis kommen für mich nicht in Frage, die Mehrheit hatte schon blank auf dem ss verkeht und ich habe keine Lust mehr, dass mir wieder erneut der bonjourtropen in Kombination von doxycyclin meinen Tag verdirbt.


Ist morgen zufällig jand in Münster im ehemaligen Pauschalclub pittstop?
Zitieren
Mi. unbedingt Bochum Pauschalclub!
Da ist FT-Tag!..mit Patrycia!
nacho-Empfehlung!(du weisst, was das heisst...Wink)
Zitieren
Münster pauschalclub ehemals pitstop
ich bin grad live vor Ort und chille im Club. Bin etwas müde. Es sind so 12 Frauen da. Überwiegend jung aber dennoch alles keine optikgranaten. Entweder speckig oder sonst etwas. Bisher war ich 5 mal auf dem zimmer. 2 mal war's bescheiden 1 mal mit Paula szs. Der domrep geil , der Rest ok.
Ich Ruhe mich nun mal wieder aus und Berichte später wieder.
Bisher finde ich 150 Euro für den ganzen Tag zu reuet. Da war Forsten bisher im Preis leistungsverhaltnis mit 100 Euro und 8 Mädels besser voptikgransten waren in keinem der Clubs vorhanden, jedoch waren tendenziell in Dorsten bessere Frauen als im pitstopp.
Zitieren
Nun habe ich wieder genug gechillt und es geht wieder an die Arbeit. Der Club macht schon um 23 Uhr zu und ich muss Boch mindestens 5 Stiche setzen , damit ich meinen zielpreis von maximal 20 Euro pro fick treu bleibe. Die weite anfahr muss sich ha auch gelohnt gaben :-)
Zitieren
Schichtende in Münster. Es waren weitehensr alle Mädels, welche auf der Seite abgebildet waren anwesend. Insgesamt sind es ca 10 Stiche geworden. 2 Mädels wollte ich nicht, eine sah krank aus, die andere hatte viese zähne. Sie sollte mal den zahnarzt aufsuchen. Der service war weitgehenst gleich. Fo und gv mit Stellungswechsel. Besonders negativ ist mir de schwarzhaarige roxana aufgefallen. Besonders positiv eine Dame aus cuba. Sie macht ft und ihr gab ich meine Sahne.
Dann gab es noch eine etwas dickere spanisch littauiache blonde, sie war schinsanft. Fotos kann ich keine hochlanden, da ich vom Handy aus tippe.
Alles in allem war Dorsten gestern besser, da die um 50 Euro billiger waren. Ich war heute auch nicht so in ficklaune, drum nur so ca 10 mal Zimmer und heute nur 3 mal abgespritzt.
Besonders zu erwähnen ist das Grunde Buffet, ich futterte heute viele Trauben, Birnen , Kiwis und joghout. Gegen Abend machte icubmicu andie schnitzelbrotchen ran.

Alles in allem war es ein gelungener tag. Ich werde ncht mehr wiedekommmen, da 150 Euro zu teuer ist, besonders dann, wenn man eine weite Reise dafür Unternehmen muss. Würde ich vor Ort sein, dann wurde ich nochmals 3 Stunden buchen.
Heute Nacht haben wir 8 GTA und regen, zum gluck hatte ich heute schon einen guten Sommertag. 2 mal Sauna und Pool. Im Pool war allerdings Kacke drin, da hatte es sich doch tatsächlich jemand nicht vergneifen können und hat eine ca 15 cm lange bockwurscht gekackt. Das ist außerst unsportlich den mitstechetn gegenuet.
Bis auf diesen Zwischenfall war aber alles gut.
Dorsten ist auf Grund des Preises besser als münster pitstop. Dafür hat Münster bessere Bilder von den Damen.
Diese Clubs zu besuchen ist also kein Fehler.
Morgen wird es mich nach Bochum treiben. Vielleicht ist ja nen lustscoutlern zufällig dort.
Zitieren
Hallo Flati,

wenn Du Lust hast, kann ich Dir die Parksauna Residenz empfehlen. War schon zweimal da und kann nicht klagen
Zitieren
@FF:

Ich wünsch Dir auch weiterhin ne geile Zeit! Big Grin

Bin ja immer schwer beeindruckt von Deiner Leistung... 12 Stiche! EekEekEek
Und heute fickst Du schon wieder weiter... Augen Roll



Geiler Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#16
Hut ab 12 Stiche würde ich nichtmal in 4 Tagen hinbekommen.

RESPEKT Alter.Cool

Gruß leonidas
Zitieren
#17
Flatrate, Du bist einfach der Knaller schlechthin....Ich find Deinen Bericht super und bin ge4spannt wie es weiter geht.

Das einer in den Pool kackt ist ja der hammer...Was gibts nur für Assis...Aber egal hauptsache Du rockst weiter....

Hau rein.

Dein Fan

benno60599
Zitieren
So heute wieder live vor Ort in Bochum.
Das 150 Euro tagesticket wurde gebucht. Bisher 5 Stiche gesetzt. Heute ist ft Party mit Patrizia. Normalerweise bin ich kein Fan von unsicheren Praktiken mehr, dafür tat mein Schwanz schonmals zu weh, ist keine Freude wenndet Pott einem mit Nille überquillt. Da ich jedoch heute der 2 war, lies ich meine Vorsätze fallen und spritzte ihr in den Mund.
Die Mädels auf der Seite sind weitgeenst auch anwesend. Beeidete Spaß machte es bisher mit einer deutschen. Sie hatte rot schwarze kurze Haare, ihren Namen habe ich mit nicht gemerkt.
Alles in allem finde ich im clubvergleich Münster besser, die Mädels sind heute aber schönet. Viele junge Dinger drunter. Vielleicht macht sich jemand die muhe und lädt die bilder hoch. Mit dem Handy geht das nicht.
Das Konzept ist absolut identisch wie in Münster. Gleiches essen, Jetons für Mädels und zimmeraufenthalt auf 15 min geplant. Alle fo.

Bisher kann ich nur über die 150 anstatt 100 Euro klagen. Sonst ist alles ok. Bochum liegt in Zukunft auch nicht mehr auf meinet Strecke, aber auch hier kann man nichts falsch machen. Nun chille ich etwas und dann ficke ich weiter. Ich will heute wieder fast alle durchmachen. Heute habe ich auch etwas bessere Potenz. Gestern viel es mir schwerer.
So langam zeigt meine anti fick tetapie Wirkung, geil bin ich schon seit gestern nicht mehr wirklich. Nach diesem Urlaub brauche ich dann erstmal keinen Sex mehr ;-)
heute Arndt gib es dann noch das Fazit. Morgen ist laut Plan poleposition in kerpen auf der Liste. Vielleicht hat ja noch jemand nen besseren Tipp für mich in NRW.
Zitieren
Flatratefucker schrieb:Leder keine Zeit und ich hatte auch nicht die gewünschte Anerkennung bekomme in den letzten 2 Jahren bekommen, bin weder VIP noch Monatssieger, dafür aber viele Stunden ärmer.

Anerkennung? Eek

Ich schreibe, um andere User zu informieren.

Um Egoprobleme zu therapieren gibt es bestimmt bessere Möglichkeiten.


wildthing
Zitieren
Da hast du Recht, das kann man mit ficken ficken und nochmals ficken beseitigen. Nach meinem Urlaub bin och dann auch wieder geheilt.
Heute gefällt es mir echt ganz gut im Club. Noch 2 Mädels und dann habe ich die runde voll. An Santa und Renata gehe ich heute nicht mehr ran, da ich sie schon im obtober 2008 hatte. Mir ist ehr nach frischleisch. Damals waren die beiden allerdings ganz gut
Zitieren