Friends by Michelle - Lia
Kontaktdaten
Friends by Michelle
Am Lindenbaum 4
63150 Heusenstamm
info@friendsbymichelle. com
Karte Anzeigen
Es gibt gute Nachrichten! Seit heute morgen ist Friiends by Michelle wieder "richtig" geöffnet! Endlich! Smile Ich war bei Lia, sie sieht toll aus  und hat mich super massiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,bn2015,bart,Bronto8,lust6
Danke für die Info Hal222,
wäre es sehr viel verlangt, wenn Du die Geschehnisse ein kleines bisschen genauer schilderst und uns wissen lässt was Du für welche Leistungen gezahlt hast?
Danke im Voraus
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Homer J,wutzehund,fox
Hey Bart, gerne und jep, ist es! Wink Ich gebe gerne Tipps und hole mir welche, habe aber ehrlich gesagt keine Lust tiefer ins Detail zu gehen. Bezahlt habe ich 55 €. Preise, Service, Fotos und sogar Videos findest auf der FBM-Website. Wie auch immer, du machst bei ihr auf keinen Fall etwas falsch und das ist heutigen Zeiten schon nicht schlecht ... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: 123guy,bn2015
(18.08.2020, 13:30)Hal222 schrieb: Hey Bart, gerne und jep, ist es! Wink Ich gebe gerne Tipps und hole mir welche, habe aber ehrlich gesagt keine Lust tiefer ins Detail zu gehen. Bezahlt habe ich 55 €. Preise, Service, Fotos und sogar Videos findest auf der FBM-Website. Wie auch immer, du machst bei ihr auf keinen Fall etwas falsch und das ist heutigen Zeiten schon nicht schlecht ... Wink

Danke für Deine Erfahrung.
Fotos gibt es keine auf der HP wegen Privatsphäre. Okay!

Aber kannst Du etwas sagen zu ca. Alter, Figur, Haarfarbe.

danke lust6
Zitieren
Es bedanken sich: bn2015
Anscheinend wurde da wieder zurück gerudert. Auf der Homepage steht nun "Erotik ist weiterhin verboten".
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,bn2015,Hal222
Das sind endlich mal gute Nachrichten
Werden auch die anderen Massage Studios jetzt öffnen?
Zitieren
(18.08.2020, 13:30)Hal222 schrieb: Hey Bart, gerne und jep, ist es! Wink Ich gebe gerne Tipps und hole mir welche, habe aber ehrlich gesagt keine Lust tiefer ins Detail zu gehen. Bezahlt habe ich 55 €. Preise, Service, Fotos und sogar Videos findest auf der FBM-Website. Wie auch immer, du machst bei ihr auf keinen Fall etwas falsch und das ist heutigen Zeiten schon nicht schlecht ... Wink

Guten Morgen,

vielen Dank für Deinen "Bericht" Winke 
ich bin etwas unsicher, aber: ist "Ich habe keine Lust, tiefer in´s Detail zu gehen" für ein Forum nicht kontraproduktiv? Verwirrt
Coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Homer J,mikapp
(18.08.2020, 17:19)lust6 schrieb: Danke für Deine Erfahrung.
Fotos gibt es keine auf der HP wegen Privatsphäre. Okay!

Aber kannst Du etwas sagen zu ca. Alter, Figur, Haarfarbe.

danke lust6

Schau mal auf der Homepage in der Sektion "Video", da kann man sie eigentlich sehr gut erkennen und ich schätze sie auf etwa 30.
Zitieren
Es bedanken sich: lust6
(18.08.2020, 20:50)123guy schrieb: Anscheinend wurde da wieder zurück gerudert. Auf der Homepage steht nun "Erotik ist weiterhin verboten".

Schade ... wenigstens habe ich das kurz Zeitfenster genutzt ... Es gab wohl am letzten Wochenende einen Bericht in der Bild und aufgrund diesem haben sie sich ans Ordnungsamt gewendet und eine Erlaubnis erhalten. Mehr Infos habe ich leider auch nicht.
Zitieren
(19.08.2020, 07:44)wutzehund schrieb:
(18.08.2020, 13:30)Hal222 schrieb: Hey Bart, gerne und jep, ist es! Wink Ich gebe gerne Tipps und hole mir welche, habe aber ehrlich gesagt keine Lust tiefer ins Detail zu gehen. Bezahlt habe ich 55 €. Preise, Service, Fotos und sogar Videos findest auf der FBM-Website. Wie auch immer, du machst bei ihr auf keinen Fall etwas falsch und das ist heutigen Zeiten schon nicht schlecht ... Wink

Guten Morgen,

vielen Dank für Deinen "Bericht" Winke 
ich bin etwas unsicher, aber: ist "Ich habe keine Lust, tiefer in´s Detail zu gehen" für ein Forum nicht kontraproduktiv? Verwirrt

Gerne! Und der "Bericht" war wohl eher eine Nachricht, dass das Studio wieder geöffnet hat. Vielleicht hatten dadurch ja auch noch andere das Glück von Lia massiert zu werden ... Wink
Zitieren
Ich war gestern Mal dort. Wurde sehr freundlich darauf hinwiesen, dass ausser einer klassischen Massage nichts aber auch gar nichts zusätzlich geht.
Mir wurde angeboten das Angebot anzuschlagen, was ich dann auch gemacht habe. Bericht bleibt daher bis auf weiteres aus oder soll ich euch beschreiben wie ich mir selbst einen runtergeholt habe ;-) ?
Bis hoffentlich bald
Saft
Zitieren
Es bedanken sich: Pal,Hal222
Weiß jemand wo Lia abgeblieben ist?
Zitieren
(04.07.2022, 15:39)Ghoosee schrieb: Weiß jemand wo Lia abgeblieben ist?

015236783576 ist ihre „Büronummer“ zur Terminvereinbarung.  Dodgy
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Hal222,hhsucher,Ghoosee
Nach meiner Info arbeitet sie weiterhin in Heusenstamm, allerdings an weniger Tagen.
Under dem Namen Amy.


Hatte versucht mit ihr über ihren Service zu sprechen, aber das hat sie abgeblockt.
Ich solle vorbeikommen, dann könne man darüber sprechen.

Das wir mir zu joker. Deshalb hatte ich bei ihr noch kein Glück.
Zitieren
Service ist so wie es bei FbM war. 
Keine Angst, Lia Performed sehr gut. 
Preise ähnlich wie bei FbM. 
Absolute Empfehlung.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Hal222
Kann ich inzwischen ebenfalls “wieder” bestätigen.

1a Performance

Einzig indiskrete Location stört.
Zitieren
(18.08.2020, 17:19)lust6 schrieb:
(18.08.2020, 13:30)Hal222 schrieb: Hey Bart, gerne und jep, ist es! Wink Ich gebe gerne Tipps und hole mir welche, habe aber ehrlich gesagt keine Lust tiefer ins Detail zu gehen. Bezahlt habe ich 55 €. Preise, Service, Fotos und sogar Videos findest auf der FBM-Website. Wie auch immer, du machst bei ihr auf keinen Fall etwas falsch und das ist heutigen Zeiten schon nicht schlecht ... Wink

Danke für Deine Erfahrung.
Fotos gibt es keine auf der HP wegen Privatsphäre. Okay!

Aber kannst Du etwas sagen zu ca. Alter, Figur, Haarfarbe.

danke lust6

Keiner ihrer Besucher hat sie bisher beschrieben. Wäre schön, wenn man das machen würde.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Inzwischen wirbt sie bei Ladies aber mit Bildern und einer Beschreibung, das kann vielleicht dann einer der Besucher hier vervollständigen.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ein Link wäre vielleicht mal ganz nett....finde weder unter Lia noch Amy etwas bei ladies
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Pusti
Die Anzeige ist nur sporadisch online.

Bilder bei WhatsApp sind ein erster visueller Eindruck
Zitieren