Elif und Mischel im Doppelpack
Hallo,
hatte gestern mit Mischel und Elif das Vergnügen. 30 4 100. Hat sehr viel Spass gemacht mit den beiden. ZK, ML, GV alles dabei. Fingern aussen erlaubt. Auf individuelle Wünsche wird eingegangen. Die halbe Std. wurde grosszügig ausgelegt. Zu keinem Zeitpunkt irgendeine Hektik. Michel ist sehr mitteilsam (AST) und ihr deutsch gut verständlich. Elif war bei der Aktion eher Background.
Wiederholung: gerne.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Bronto8,BFA30,limbo,maci,superdriver,treg
(23.10.2019, 15:27)nepomuk schrieb: Hallo,
hatte gestern mit Mischel und Elif das Vergnügen. 30 4 100. Hat sehr viel Spass gemacht mit den beiden. ZK, ML, GV alles dabei. Fingern aussen erlaubt. Auf individuelle Wünsche wird eingegangen. Die halbe Std. wurde grosszügig ausgelegt. Zu keinem Zeitpunkt irgendeine Hektik. Michel ist sehr mitteilsam (AST) und ihr deutsch gut verständlich. Elif war bei der Aktion eher Background.
Wiederholung: gerne.

Ein paar Details könntest Du deinen Mitstechern ruhig unterbreiten  Wichser

Beide geblasen? Mit beiden GV? Wie sieht es mit Manteltausch zwischen den Protagonistinnen aus?

Individuelle Wünsche?
Zitieren
Kontaktdaten
Lesben Duo Elif und Mischel
Podbi 185
Hannover
Niedersachsen
0151-24740455
6. OG, App. 37
Karte Anzeigen
Hallo Stechgemeinde,

damit die Berichte auch richtig zugeordnet werden können, eröffne ich mal einen Thread für Elif und Mischel im Doppelpack:
SEXY LESB.-DUO
[Bild: 9467921-F1.JPG]
[img=0x0]https://bilder1.ladies.de/Bilder/921/9467921-Y4.JPG[/img]
mehr Bilder[Bild: btn_blaettern.gif]
AB SOFORT IN DEINER STADT !

Na Du, unser heimlicher Geliebter,
Meine Freundin und ich,
sind liebes Girls (18+), die für deiner Erotik etwas neues zeigen möchten.
HEISSE DUO - LIEBESSPIELE UND DU MACHST MIT!

Du kannst Pascha sein!
Es macht uns Spaß nette Konversation zu führen und dich mit Girlfriendsex,
langem Vorspiel, richtig f*uchten ZK und einem heißen Strip zu verwöhnen.

Bitte künftig die Erlebnisse hier posten
Danke sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: muggel,maci,superdriver,Spongebob1896,Kameramann60
Wenn jemand etwas zu Elif berichte möchte (was ich begrüßen würde), sollte ein entsprechender Thread eröffnet werden und das nicht mehr hier gepostet werden, damit der alte Grundsatz: ein Mädel ein Thread Bestand hat.

Vielleicht sollten dann die Berichte über die beiden gemeinsdam im neuen Thread über das "Lesben-Duo" veröffentlicht werden, wenn es da mehr zu berichten gibt...


viel Spaß mit den beiden gemeinsam oder einzeln...
sch.sch



link entfernt, Beiträge verschoben, memphis
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
(23.10.2019, 20:45)sch.sch schrieb: Hallo Stechgemeinde,

damit die Berichte auch richtig zugeordnet werden können, eröffne ich mal einen Thread für Elif und Mischel im Doppelpack:

Gute Idee.

Das wären ihre Fotos.


[Bild: th_597367176_9467921_A5_123_115lo.JPG][Bild: th_597368638_9467921_A4_123_543lo.JPG][Bild: th_597369762_9467921_A3_123_768lo.JPG][Bild: th_597370756_9467921_A1_123_1186lo.JPG][Bild: th_597371936_9467921_A2_123_743lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,muggel,maci,superdriver,Kameramann60,Brad,Bronto8,Klark-Kent,keeks,pussyschmecker
#6
Daumen hoch 
So gestern hab ich dann Mal bei Mischel angerufen und habe nach einem Dreier mit Elif gefragt. Und auch ob die beiden sich auch gegenseitig verwöhnen würden. Ja das wäre gar kein Problem. Also bin ich zu den beiden gefahren zum abgesprochenen Zeitpunkt. 

Die beiden Damen haben mich dann herzlich willkommen geheißen mit fast gleichem Outfit. Elif hat deutlich mehr auf den Rippen als Mischel ist aber echt lieb. Wir gingen erstmal in das Zimmer. Dort bat ich die beiden erstmal sich gegenseitig zu verwöhnen. 

Das war wirklich sehr authentisch. Ich glaube die beiden finden das auch richtig geil. Die beiden haben sich richtig geil geküsst und sich ausgezogen. Ich zog mich dabei dann auch aus. Sie haben sich die Brüste abwechseln verwöhnt und auch ihre Pussys gestreichelt. Sehr geiler anblick. 

Ich wollte natürlich auch mitmachen. Also auf das Bett. Mischel zieht mir ein Gummi rauf und bläst mir mein Schwanz. Elif schaut erst zu und dann wechseln die beiden sich ab. Jede bläst Mal und auch gemeinsam wird mein Schwanz verwöhnt. Das ist echt geil. 

Ich bitte Mischel sich auf mich zu setzen und zu reiten. Elif setzt sich über mein Gesicht und ich lecke Sie schön. Mischel nimmt meine Hände und legt sie auf Ihre Titten. Und reitet weiter. Wow wie geil. Dann wechseln die beiden. Elif reitet mein Schwanz und Mischel darf ich jetzt lecken. Ich halte es kaum noch aus. Elif reitet auf mir und ich kann's nicht mehr halten. Ich komme. Ich spritze das Gummi voll. 

Ich zitter und Mischel und Elif legen sich neben mich. Eine rechts eine links von mir. Ich werde gestreichelt und jede küsst mit mir Mal. Ich weiß nicht so Recht wo hin mit meinen Händen. Ich streichel dann aber erst Mischel und anschließend Elif. Dann wird mein Gummi kurz entsorgt. 

Wir küssen uns jetzt alle gegenseitig. Es ist echt heiß wie die beiden sich auch liebkosen und verwöhnen. Ich schau den beiden wieder etwas zu. Elif greift dann zu meinem Schwanz und wichst ihn hart. Er wird eingepackt. Dann die Frage wie wir es machen wollen.

 Mischel legt sich hin und Elif leckt sie. Und ich kann Elif von hinten ran nehmen. Absolut geil. Elif leckt natürlich nicht die ganze Zeit. Sie sieht auch nur Mischel an die uns beobachtet und befriedigt sich selbst dabei. Das ist echt wahnsinn. Dann der Wechsel. Elif legt sich hin und ich fick Mischel. Die beiden treiben mich an. Elif kommt neben mich und küsst mich. Sie fordert mich auf Mischel richtig zu ficken. Ich geb Gas und das hat natürlich konsequenzen. Ich komme erneut.

Ich zucke und spritze das 2. Gummi voll. Elif küsst mich. Mischel gesellt sich dann nach dem andocken dazu. Ich leg mich nochmal hin und die beiden verwöhnen mich noch etwas. Dann Gummi ab und ins Bad. Danach anziehen und wir reden etwas über die geile Zeit gerade. 

Ich darf dann noch kurz verschnaufen und etwas trinken. Dann küssen die beiden mich noch Mal. Elif geht ins Bad und Mischel bringt mich zur Tür. Ich werde mit Kuss verabschiedet. Dann muß ich zurück in die Kälte bis zu meinem Gefährt. 

Das war mein erster Dreier mit 2 Dienstleisterinnen. 
Es war wirklich gut. Die lesbischen Einlagen haben es mir echt angetan. Das war extrem heiß. Eine Wiederholung wird es sicher Mal geben. 

Ich hatte eine Stunde abgemacht die wurde etwa 15-20 Minuten überzogen. Ich habe 250€ bezahl für ein echt guten dreier. Für den nächsten muß ich aber Mal etwas sparen. Denn ich möchte ja auch noch andere Damen Mal testen und ficken.
Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k,Lustwandel,Al-B.,Seacloud,Muehlgarten,ReucoMars,Stuart,Roter Stecher,dieter2001,Reisender69,mu-tini,Jazzman1975,Bademeister,gunny-highway,HSV96N7,Zauberlümmel,Bronto8,Erich1951,sch.sch,Lustvoll,erobold,Andyy,Tenderly Trust,wayne123
Bitte zusammenfügen.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...&highlight
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,dieter2001,sch.sch,Tenderly Trust
Weiß jemand wo sie zu finden sind? 
Danke im voraus.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Tenderly Trust
Threads verknotet
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,sch.sch,Tenderly Trust
(14.02.2021, 11:20)gentlemen schrieb: Weiß jemand wo sie zu finden sind? 

Ruf sie an und mache einen Termin.

Im Moment geht es leider nicht anders.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
[quote pid='1066534' dateline='1613299675']


Ruf sie an und mache einen Termin.

Im Moment geht es leider nicht anders.
[/quote]

Ja, war falsch ausgedrückt von mir, sorry. 
Ich meinte, da momentan keine Anzeige geschaltet ist, ob sie zur Zeit in Hannover sind. 
Ich werde mein Glück versuchen. 
Danke soweit und viel Spaß bei den nächsten dreier.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
#12
Also eine Anzeige von Elif ist geschaltet bei Ladies.de. Mischel hat gerade keine geschaltet.
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Tenderly Trust
Information 
(14.02.2021, 13:46)MattHolmes schrieb: Also eine Anzeige von Elif ist geschaltet bei Ladies.de.

Der Vollständigkeit halber:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/eroti...if-9841078
Zitieren
Es bedanken sich: gentlemen,Undertaker,grifi,MattHolmes,Tenderly Trust
#14
So das war so eigentlich nicht geplant aber es gab ein Dreier mit Mischel und Elif.Aber der Reihe nach. Ich rief bei Mischel an und macht ein Termin mit ihr aus. Ich fuhr hin und wurde herzlich empfangen. Mischel ging mit mir ins Zimmer. Dann sollte ich ins Bad. 

Im Bad traf ich auf Elif nackig beim abtrocknen ihres Körpers. Hoppla. Sie grinste und sah das ich auf ihre Brüste sah. Na gefällt es dir fragt sie. Ja na klar sag ich. Ich ziehe mich aus und Wäsche mich. Elif bleibt da und trocknet mich dann ab. Sie reibt dann sehr deutlich mein Schwanz und wichst ihn mir. Ich weiß nicht Recht was ich machen soll. Sie sieht wie er hart wird. Sie sagt du willst doch mich! 

Da kommt Mischel rein. Sie sieht das Elif mir mein Schwanz wichst und sieht Elif etwas sauer an. Dann aber lächelt sie und sagt na du willst wohl mein Kunden stehlen. Elif schüttelt den Kopf. Sie geht zu Mischel und küsst Sie. Fragt dann willst du uns beide. Die beiden sehen mich extrem geil an und knutschen miteinander. Ich kann nicht wiederstehen. 

Wir gehen zusammen ins Zimmer. Dort seh ich zu wie die beiden miteinander rum machen. Ich liege daneben. Und beide wechseln sich ab und massieren mir mein Schwanz.
Dann hat Elif ein Gummi in der Hand. Sie zieht es mir über.

Es wird geblasen. Und zwar richtig geil. Einzelnt und zusammen. Ich weiß nicht so Recht wie mir geschieht. Dann reiten die beiden abwechseln auf mir. Das ist super da die andere genau zusieht und sich selbst dabei befriedigt. Ich werde wahnsinnig. Ich halte es nicht aus. Elif ist gerade auf mir. Ich drehe uns und ficke Elif richtig. Mischel feuert mich an. Ich spritze unter geilen stöhnen dann ab. 

Wow war das gut. Mein Gummi wird entsorgt. Ich wasch mich kurz. Dann auf dem Bett kümmer ich mich um die beiden. Erst Elif dann Mischel. Abwechselnt Brüste kneten und Nippel lecken. Dann die Pussys lecken. Ich leg mich wieder hin. Facesitting von Mischel. Elif bläst mein Schwanz. Sehr gut. Mischel geht voll ab. Elif sitz jetzt hinter ihr knetete ihre Brüste und streichelt sie. Mischel zuckt und reibt sich heftig an meiner Zunge. Und Sie kommt. Sie lässt sich geil auslecken. Dann sagt sie zu Elif komm lass ihn dich auch lecken.

Elif legt sich hin. Ich beginne zu lecken. Mischel liegt da schaut zu wie ich Elif lecke. Sie fängt an Elif zu streicheln und zu küssen. Ich lecke weiter. Dann bittet mich Mischel zu ihr. Sie zieht ein Gummi auf mein Schwanz. Dann begibt sie sich zu Elif und leckt diese weiter. Sie streckt mir den Po entgegen. Einladung angenommen. Ich schiebe mein Schwanz in ihre Pussy. Geil. Zu sehen wie Mischel Elif leckt. Den Blick von Elif die mich ansieht. Ich werde immer wilder. Ich ficke Mischel dann härter. Die leckt da dann nicht mehr. Ich komme dann nochmal. Kurzes auszucken.

Aber Mischel will Elif wohl auch noch ein Orgasmus verschaffen. Wir küssen sie und lecken sie abwechselnd. Mischel fingert sie dann und ich darf auch. Elif stöhnt immer mehr. Sie kommt. Ihr Körper zittert und bebt.

 Wir kommen zusammen langsam wieder runter. Ich wasch mich dann. Wir reden dann und ich zieh mich an. Beide begleiten mich zur Tür. Da wechseln dann 250€ den Besitzer. Ich war über eine Stunde da. Es hat echt Spaß gemacht. Und kam unerwartet. Ich konnte beide ficken. Das die beiden auch miteinander viel Spaß haben macht es noch geiler. Es wird eine Wiederholung geben.
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Harry6,Lidl123,Heini,Yannick,Freddy k,Horsthorst,Goodboy,lyric,snipi,freewilli,Zauberlümmel,Cyper,mr. melon,M0rty,wayne123,Olaf1974,grifi,Jazzman1975,Erich1951,Seacloud,gunny-highway,Lustvoll,Bronto8,Stefan66,ReucoMars
Top Session würde ich sagen...

War der Kurs von 250 im Vorfeld besprochen?

Zu Elif wollte ich eigentlich nicht nochmal aber in dieser Konstellation ist es sehr wahrscheinlich
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Yannick
#16
Nein der Preis war nicht besprochen vorher. Das war das was ich im Portemonnaie hatte. Und die beiden haben gesagt das wäre in Ordnung.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Yannick,freewilli
Ok,
ich mach nen Termin mit Mischel.
Laß mich überraschen, ob Elif dabeisein wird und je nachdem wie die beiden drauf sind, spreche ich es an oder aber nicht :-)
250 finde ich aber absolut ok für die Session, so wie du es beschrieben hast.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Yannick,ReucoMars
#18
So. Zum Jahres Absch(l)uss noch Mal etwas besonderes.
Ich habe ein Termin mit Muschel und Elif. Gut die beiden haben etwas zugelegt sind aber sehr sympathisch und wir hatten ja schon zusammen das Vergnügen. 

Ich werde sehr herzlich begrüßt mit küssen von beiden. Dabei ziehen die beiden mich auch aus. Dabei sehr ich wie die beiden auch sich küssen und ihr Brüste massieren und liebkosen. Das finde ich sehr erotisch und erregend.

Mischel holt ein Gummi und verpackt mein Schwanz. Die beiden knien sich hin. Elif hinter Mischel. Mischel bläst mein Schwanz und Elif knetete Mischels Brüste. Wow. Geiler Ausblick. Die Strings fallen auch noch. Elif rutscht mit zu Mischel und jetzt gibt es die doppelte Verführung. 

Sie blasen abwechselnd mein Schwanz. Zwischendurch küssen sich die beiden und verwöhnen ihre Brüste. Ich sehe gern zu. Ab auf das Bett. Ich beobachte erstmal wie die beiden sich gegenseitig weiter verwöhnen. Ich gehe hinter Mischel und umfass Sie. Knete ihr Titten. Elif küsst Sie. Ich schiebe mein Schwanz dann in Mischels Pussy. Sie stöhnte auf und ich fange an sie zu ficken in der Doggy. 

Elif küsst Sie. Küsst mich. Knetete Mischels Brüste. Geht hinter mich und feuert mich an. Sie sieht wie ich Mischel ficke. Sie kommt wieder neben mich. Ich knete ihre Brüste und Fick Mischel. Ich halt es kaum aus. Elif sagt mir das ich Muschel jetzt hart ran nehmen soll. Ich mach das und Mischel stöhnt sehr geil. Elif knetete wieder die Titten von Mischel. Ich kann nicht mehr und komme dann. 

Auszucken. Mischel sieht mich an und meint das war gut. Elif lächelt auch und fragt ob ich wieder lecken mag. 
Oh ja sehr gern. Mischel legt sich neben mich und streichelt mich. Elif setzt sich auf mich. Ich lecke sie. Sie stöhnte sehr lustvoll. Mischel setzt sich hinter Elif und die beiden küssen sich und Mischel massiert Elifs Brüste. Elif wird immer nasser und stöhnt immer heftiger. Sie drückt ihre Pussy ganz fest auf mein Mund. Mischel sagt höhr nicht auf sie kommt gleich. 

Ich mache weiter. Elif reibt sich an mir. Mischel knetete weiter Elifs Brüste. Elif zuckt extrem und kommt dann auf mir. Ich kann sie richtig gut und tief auslecken. Elif steigt ab und küsst mich. Meint du leckst sehr gut. Danke. Mischel sieht mich an. Ich will auch. 

OK. Ich drücke sie runter. Elif legt sich neben sie. Die beiden knutschen. Ich Fang an zu lecken. Elif schaut dann immer Mal wie ich Mischel lecke. Die stöhnt auch immer mehr. Je mehr ich lecke und je mehr Elif ihre Nippel bearbeitet. Ich lecke fester. Mischel stöhnt. Elif meint. Ja Leck sie auch zum Orgasmus. Ich lass nicht locker. Elif knutscht wieder mit Muschel. Ich gebe alles. Mischel drückt mein Kopf dann tief in ihr Schoß. Was Elif macht sehr ich nicht mehr. Mischel bebt heftig. Der ganze Körper zuckt. Und auch sie kommt.

Ich erhebe mich und Mischel lächelt auch sehr zufrieden. Elif zieht mir nochmal ein Gummi drauf. Mischel liegt da und sieht zu wie ich dann auch Elif in der Doggy ficke. Ich nehme Sie mir einfach. Elif hält dagegen und scheint es so zu mögen. Ich ficke sie etwas härter. Mischel sieht zu und reibt ihr Pussy. Sie sieht mich an und sagt komm besorg es ihr. 

Ich seh sie und Elif. Ich ficke Elif ziemlich wild. Ich seh zu wie Mischel ihre Pussy reibt. Ich kann nicht mehr und komme nochmal. Ich zucke aus. Elif sieht mich an und Mischel auch. Die beiden drücken mich auf das Bett. Es gibt küsse und dann sagen beide das war sehr gut.

Ich sage nur, das ich finde, das die beiden auch hervorragend waren und mich das sehr anmacht, wenn ich die beiden zusammen beim gegenseitigen verwöhnen sehe.
Dann gehe ich mit Mischel ins Bad. Wir waschen uns und knutschen noch etwas. Wir ziehen uns an. Elif geht dann kurz ins Bad. Wir warten kurz. Ich bekomme noch küsse zum Abschied. Und die beiden wollen mich gern wiedersehen.

Ich werde das definitiv wiederholen. Es war ein sehr guter Jahresabsch(lu)ss mit zwei netten Damen. 
Die Dauer war etwas länger als abgemacht. Über eine Stunde war ich bei den beiden. Bezahlt habe ich 280€. 
Guten Rutsch. 
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Stuart,hot96,Harry6,Seacloud,M0rty,ReucoMars,freewilli,HSV96N7,Bronto8,Al-B.,harry9,Zauberlümmel,Freddy k,Lidl123,Jazzman1975,lyric,Juan1,Heini,Erich1951,morten,grifi,Yannick,DerGilb,sexspecht,Zalando,Lustvoll,Brad,mr. melon,1966calle,Sneaker,Gigs,tomi240271,Klark-Kent,doppelwummer,Reisender69,cosmic2222,uweduwe,Tomausbs,hamnoi,Zungenfee,donpepe1,Eiche,Hakor,Clemenza,wayne123,Nameless,erobold,siggireich
Moin zusammen, positive Berichte und Weihnachtsgeld haben mich zu der Entscheidung gebracht mit einem Dreier in 2022 zu starten und die zwei auch im Doppelpack zu buchen.
Konditionen waren 130 pro Damen und Stunde, zusätzlich jeweils 10 für ein Extra.
Terminvereinbarung war unkompliziert, Adresse ist nicht öffentlich aber bekannt, viele Wohnungen und im Erdgeschoss eine Filiale eines lokalen Einzelhandelsunternehmens.
Als ich Ankam waren bereits beide in einer Wohnung, ich glaube die von Mischel. Kurzer Smalltalk über die Temperaturen, dann bin ich ins Bad.
Nachdem ich fertig war hat Elif angefangen zu blasen während Mischel noch kurz ins Bad ist.
Blasen macht sie richtig gut, schöner Grip, ordentlich tief. Danach dann mit beiden. Da sich der Bericht nur geringfügig unterscheiden würde hier in kurzform:
Erste Runde mit Elif im Reiter, danach Massge und dann wieder steif blasen und Mischel im Doggy und Reiter. Währenddessen mit beiden und zwischen Beiden ordentlich Zungenküsse.
Die Stimmung war super und ausgelassen, zwischendurch kleine Neckerreien zwischen den Beiden. Mischel spricht deutlich besser Deutsch als Elif, Kommunikation läuft hauptsächlich über Mischel, wahrscheinlich hatte Elif deswegen auch öfter meinen Schwanz im Mund.

WDH für mich bei "nur" 70%. War grundsätzlich sehr zufrieden, allerdings gibt es ein paar Punkte die für mich dagegen sprechen:

1. Elif hat mehr auf den Rippen als die Fotos vermuten lassen und für mich leider nicht vorteilhaft verteilt, eher Bauch und Schenkel als Brüste. Mischel ist keine Grazie aber für mich deutlich besser proportioniert, die Hupen sind gemacht aber fühlen sich super an und passen gut zum Rest.
2. 280€ können anders investiert werden, bei zwei Granaten würde ich das sicher anders sehen, so war eine geile Erfahrung aber mehr muss auch nicht.
3. Terminvereinbarung ist bei mir manchmal etwas schwierig, Dreier unter einer Stunde würde ich nicht machen, damit müssen mindestens 3 Leute gleichzeitig verfügbar sein.

Was ich durchaus für wahrscheinlicher halte ist eine Wiederholung nur mit Mischel, ging beim Ficken gut mit und hat ordentlich geblasen, eine Stunde nur mit Mischel austoben hat sicherlich auch einen gewissen Reiz, zumal sie optisch eher meine Kragenweite ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,Harry6,memphis,Hakor,Bronto8,freewilli,Cyper,Heini,Freddy k,Yannick,Shangrila,Saugstark,sch.sch,Zauberlümmel,Erich1951,Brad,DerGilb,siggireich,Lidl123,mr. melon,MattHolmes,Sneaker,tomi240271