Adria/Lara
Zwinker 
Kontaktdaten
Adria/Lara
? ? ? ? Bitte erfragen (Corona )
Hannover
NDS
Deutschland
0151-43580166 (Adria)0151-43680799(Lara)
Sie hat 2 Profile .....warum ? ? ?
Karte Anzeigen
So Leute ..........der Checker Hacker war Mal wieder Aktiv  Cool

Kurze Info: Adria /Lara ist die selbe Person hat Sie zugegeben.........warum Sie 2 Profile hathabe ich nicht ganz verstanden  Grübel

Aber egal vorweg.......meine bedenken und Bauchschmerzen.....wichen als wir uns trafen .......erst angerufen dann kamen per waths up gleich Infos wo ich Sie besuchen kann.

Vor der Tür 2 Mal geklingelt...........nichts .......per waths up (Ihr Vorschlag)........nichts........nochmal angerufen dachte dat kann jetzt nicht sein........und dann macht mir die Frau von den Bildern (ich kanns immer noch nicht mit einfügen  Heul ) auf..und hat sich tausendmal entschuldigt.......Sie hatte Kunden und hat danach geduscht usw.

Also dann rin sauber und aufgeräumt .........und VIDEOÜBERWACHT ! ! ! .......also kurz um wir waren sicher  Lachen

Zum Akt alles so wie ich es liebe..........GF6........ich fands schön..........langsam auf dem Bett abgetastet geküsst und gefummelt usw. Sie hat was für mich völlig OK ist FM gemacht war schön und Ihr machte es auch Spass........Sie sprach oft Englisch zwischendurch aber iwie war das alles so Sympathisch.......mir wars latte...........einziges Manko Sie ist wohl (kam mir so vor) ...........na sagen wir Mal..........eine recht erfahrene Frau die mehr gewohnt ist als ich leisten konnte (das Wetter Leute ....es war das Wetter)  Megalach aber Sie lies sich überall anfassen keine Berührungsängste (nur auf Fingern kann Sie glaube net so)

Der Hammer kommt jetz ....vielleicht missverständnis oder nettigkeit von Ihr.........ich konnt net mehr konti war net voll ! kurze pause bisschen an der Pflaume spielen immer wieder heiße Küsse..........dann wollte Sie wohl mehr........UND SCHOB IHN NOCHMAL REIN::::: Unentschlossen  Rot werd ............und ich musste noch MAl gass geben  Laut Lach

Kurz um ich fands mega am ende durfte ic Sie noch ein bisschen "Streicheln/Massieren/Krabbeln"........naja Ihr wisst schon..... Rot werd

Netter AST ............vergessen........Sorry bekam sogar eine leckere kühle Limo..........Und Sie machte zu keiner Zeit iwie Anzeichen für Stress (wegen der Zeit usw.)...........super nettes gespräch nochmal ins Bad und dann wurde ich noch super nett mit küsschen hier und da verabschiedet  Winke  Rot werd  Herz  Herz  Herz

Ein Traum die Frau................meine Meinung.............die Bilder
( nochmal Sorry ich lern es in diesem Leben net mehr  Heul  Wein ) geben Sie gut wieder ich denke romania oder Moldawien ...Ihre Haut ist etwas dunkler........aber sonst passt alles..........und jetzt zum Schluss dat wichtigste...::

---------------------TARIF-------------------TARIF---------------------EIN HAMMER-------------::

50/30Pst  Pst kein Witz............ist so...............std. glaube war 120 alles mega mir hat es gefallen/gereicht.............gibt bestimmt auch wieder welche von Euch die sagen .............boa geht gar net..........oder die macht dies nicht das nicht..............Sorry Mann kann net alles haben........ich fand Sie Top ausser das Sie (Augenscheinlich)....... mehr wollte als ich konnte  Wein  beim Sex auch immer schön Augenkontakt und teils ZUNGENKÜSSE geholt.

Also seit net zu ihr .................

Viel Spass noch und Grüße Euer

Checker Hacker  Cool
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Driver66,limbo,Zauberlümmel,stechflieger14,Bronto8,BFA30,sch.sch,Tracer,karsten666,Hakor,morten,Roter Stecher,dude999,maxcee,Al-B.,DanTheMan,Senior,Alexsasha
Kontaktdaten
Lara
Lara

[Bild: ME12B72S_t.JPG] [Bild: ME12B72T_t.JPG] [Bild: ME12B72U_t.JPG] [Bild: ME12B72V_t.JPG] [Bild: ME12B72W_t.JPG] [Bild: ME12B72X_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,memphis,limbo,Checker Hacker,Bronto8,Lustvoll,sch.sch,karsten666,DanTheMan,Al-B.,freewilli
Kontaktdaten
Adria
Adria

[Bild: ME12B733_t.JPG] [Bild: ME12B734_t.JPG] [Bild: ME12B735_t.JPG] [Bild: ME12B736_t.JPG] [Bild: ME12B737_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,dieter2001,limbo,Checker Hacker,Bronto8,Lustvoll,sch.sch,DanTheMan,Al-B.
(17.08.2020, 17:13)Checker Hacker schrieb: ....eine recht erfahrene Frau...

Sie wirbt ja mit 25 bzw. 26 Jahren. Meinst du das kommt hin?
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
(18.08.2020, 06:18)Bronto8 schrieb:
(17.08.2020, 17:13)Checker Hacker schrieb: ....eine recht erfahrene Frau...

Sie wirbt ja mit 25 bzw. 26 Jahren. Meinst du das kommt hin?
Man(n) soll es net für möglichhalten aber das ist realistisch........ Wink
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Bronto8
Danke für deinen Bericht, aber versuche nächstes mal wie ein normaler Mensch zu schreiben und nicht wie eine 13 jährige Göre bei Whatsapp. Danke!

Eine Frage: Was hat das mit der Videoüberwachung auf sich? Liest sich so, als ob die Videoüberwachung innerhalb der Wohnung stattfindet?!
Zitieren
Es bedanken sich: r2d2,Nameless
@turmoil
Für jemanden der seit über einem Jahr keinen Bericht auf die Kette gebracht hat nimmst Du den Mund ziemlich voll!

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: r2d2,BFA30,Driver66,Checker Hacker,gunny-highway,uweduwe
Hört sich bisschen nach Werbung an
Zitieren
(22.08.2020, 10:18)turmoil schrieb: Danke für deinen Bericht, aber versuche nächstes mal wie ein normaler Mensch zu schreiben und nicht wie eine 13 jährige Göre bei Whatsapp. Danke!

Eine Frage: Was hat das mit der Videoüberwachung auf sich? Liest sich so, als ob die Videoüberwachung innerhalb der Wohnung stattfindet?!
1. Es gibt auch Leute die sich über solche Berichte freuen............vielleicht komisch geschrieben.......aber immer noch besser wie gar net Mad

2. Gemeint ist Sie kann drinnen sehen was draussen vor der Tür auf Sie wartet. In Zeiten von Corona auch ein bisschen nachzuvollziehen. Sorry gebe ich zu, das hätte ich eindeutiger schreiben können.

Viel Spass noch Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Juan1
(22.08.2020, 11:15)Pola schrieb: Hört sich bisschen nach Werbung an

Wenn Du meinen Bericht damit meinst....der ist keine Werbung........ sondern knallharte Realität Weia Lachen

Sorry falls ich Dich damit enttäusche aber ist die Warheit........ich mache hier keine Werbung.........ich berichte nur von meinen Erlebnissen und wie ich diese empfand Smile

Auch Dir noch viel Spass Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Zauberlümmel,morten,Bronto8,dude999,Juan1
#11
Ich wollte Mal wieder eine neue Spielgefährtin. Und da Lara ja anscheinend auch gern gevögelt wird, laut Bericht vom Checker Hacker, wollte ich mir das Mal gönnen. Angerufen und Termin vereinbart. Das ging reibungslos! Dann rechtzeitig bei Ihr eingetrudelt. Lara öffnet. Wow sehr schicke und sexy Dessous hat sie an. Wir begeben uns hinein. Wir reden etwas. Teils deutsch teils Englisch. Gemeinsam ging's zur Dusche. Da könnte ich Lara's Brüste schon Mal ordentlich einseifen und abwaschen. Sie machte dasselbe dann mit meinem Schwanz der natürlich dadurch wesentlich größer wurde. Dann zum Bett. Lara zwischen meinen Beinen. Ein Gummi auf mein Teil. Und dann ein schöner Blowjob. Angenehm und auch teilweise etwas härter. Dann setzt Lara sich auf mich. Beugt sich vor damit ich Ihre Titten verwöhnen kann. Das mach ich sehr gern. Sie fängt an mich zu reiten. Erst etwas vorsichtig. Dann gibt Sie allerdings Gas. Oh oh. Die weiß was Sie will. Ich bremse Sie und dreh uns zusammen. So das ich auf Ihr liege. Ich stoße langsam. Die Titten wackeln. Lara will mehr. Sie fordert mich auf Sie randzunehmen. OK steiger das Tempo. Lara will noch mehr. Ich nehme Sie hart. Sie stöhnte und ich mach weiter. Sie treibt mich an. Ich kann das Tempo nicht lange halten. Ich explodieren vorher im Gummi. Auszucken. Lara lächelt und entsorgt das Gummi. Dann wasch ich mich kurz. Lara serviert mir und sich selbst etwas zu trinken. Dann fängt Sie an mit meinem Schwanz zu spielen. Ich sehe Ihren Blick und Sie drückt mir die Titten ins Gesicht. Dann folgt eine spanisch Einlage. Jetzt steht er wieder wie ne eins. Gummi rauf und Lara geht in Doggystyle Position. Da lass ich mich natürlich nicht lange bitten. Rein in die geile Bitte. Und schön bumsen. Das macht echt Spaß und Lara stöhnt auch sehr erregend dazu. Dann soll ich nach einer Weile wieder härter werden. Ich fick Sie so heftig wie es mir möglich ist. Ich stoße kräftig zu. Lara scheint das so zu mögen. Das geht logischer Weise nicht lange gut. Der Druck ist noch hoch. Ich komme nach mehren Stößen erneut. Bin jetzt echt fertig und sinke neben Sie. Ich darf noch mit den Titten spielen. Dann wird das Gummi entsorgt und wir gehen uns waschen. Anziehen und etwas Smalltalk. Zur Tür. Da wechseln dann 100€ den Besitzer. Ich geh erleichtert zum Auto. Lara sieht mich wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: max1203,Driver66,Lustvoll,HSS22,Al-B.,Bronto8,limbo,Checker Hacker,Zauberlümmel,Reisender69,mr. melon,novize64,sch.sch,Brad,Erich1951,Tracer,Svegge,Seacloud,hamnoi,wayne123,uweduwe,DanTheMan,BFA30,HGV
Kontaktdaten
LARA
auf Anfrage
Hannover
0151-43680799
Karte Anzeigen
Moin Zusammen,

da die Anzeige von Lara wieder aktuell ist möchte ich nochmal meinen Besuch bei ihr nachreichen.

Sehr netter telefonische Kontakt, Termin vereinbart und pünktlich bei ihr vor der Tür gestanden. Gekleidet in einen sportlichen Sommeroutfit und mit einem bezaubernden Lächeln öffnete sie mir die Tür. Sie hat eine sehr sympathische Ausstrahlung, da war mir sofort klar das ich das Angebot für 100/60 nehmen werden.
Ausgezogen und ab unter die Dusche, hier alle picobello sauber. Handtücher liegen ausreichend bereit. Während ich duschte hat sie sich auch frisch gemacht, zog ganz unverhofft den Duschvorhang zur Seite und in inspizierte mit einem Schnurren den kleinen Reisenden.

Zusammen rauf aufs große Lotterbett, gegenseitig die Körper erkundet. Habe mich dann intensiv um ihre Lusthöhle gekümmert. Wo sie mich nach einiger Zeit wegschob und eine Pause brauchte. Ob gespielt oder sie wirklich übern Berg kam bleibt ihr Geheimnis.
Dann war ich an der Reihe. Sie hat mit mit GF Sex vom feinsten verwöhnt. Immer wieder den Blickkontakt gesucht, angefasst und sehr aktiv gewesen. Missi, Reiter, Doggie, alles ohne eine Ablaufroutine, sie hat keine Berührungsängste, suchte ständig den ganzen Körperkontakt. Erste Runde unter anfeuern von ihr schön im Doggie beendet.
Danach beide zum frisch machen ins Bad und wieder aufs Bett.
Die zweite Runde wurde von ihr eingeläutet. Hatte den Eindruck, das sie es für sich nochmal einfordert. So, als kleine Raupe Nimmersatt. Hier selbiges Verhalten, aber doch komplett anders. Auch die Zweite Runde war wirklich GF Sex vom feinsten.

Wer auf GF -Sex steht, ist bei ihr genau richtig. Sie hat eine sehr freundliche und aufgeschlossene Art. Hatte die ganze Zeit den Eindruck das ihr auch Spaß macht zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Gibt einem was man(n) braucht, holt sich was sie haben möchte.

Ich kann sie zu 100 % empfehlen. Wirklich selten so eine heißes Erlebnis mit DL gehabt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,MuschMusch,Heini,Freddy k,Nightcrawler,Zauberlümmel,sch.sch,limbo,Lustwandel,Brad,novize64,Heiner96,RheinStreuner,wayne123,Seacloud,uweduwe,Checker Hacker,DanTheMan,BFA30,Alexsasha
#13
Manchmal wäre ich gerne bei euren Treffen dabei. Ich habe die Dame heute besucht. Sie war nur teilweise freundlich. Danach blasen und los ging’s im Reiter, anschließend wollte ich sie im Doggy durch ballern. Aber das war nicht möglich, nicht so schnell und nicht so dolle und immer die Hand am Schwanz...kam mir vor wie eine teure laufhausnummer. Für mich definitiv keine Wiederholung, ich glaube sie ist over fucked!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Freddy k,limbo,Doctordick,muggel,Seacloud
Vielleicht solltest du dir mal überlegen, ob es an dir liegt, es gibt viele gute Berichte, deiner passt da irgendwie nicht hinein. Vielleicht mangelt es dir an dem nötigen Respekt gegenüber den Damen.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,sch.sch,Geilfickenhannover,Jungerstecher,Reisender69
Klingt recht anregend, gewürzt mit den schönen Bildern eine lange Anfahrt wert. Unentschlossen
Sind die Brüste getunt oder sieht es dank Photoshop nur so aus?
Zitieren
#16
@harry6: geh doch hin und verbrenne deine Kohle, aber tue mir einen Gefallen, Berichte im Anschluss darüber. Danke!
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick
So, ich musste selber mal Puls fühlen bei der Ladie.
Kurzum: Sie ist weder eine Granate, noch eine überfickte Vollversagerin.
Freundlich ist sie auf alle Fälle. Da muss man schon ganz schön unfreundlich in den Wald hineinrufen, um bei ihrer freundlichen, professionellen Art Übellaune zu erzeugen.
Ist ne Süße, aber nicht so wirklich mein Fall. Viel zu sehr Gekünstel und eher nicht auf meine langsam ruhige Schiene zu bringen.
Die Stunde wurde recht schnell langweilig, weil sie nicht wirklich rauszögern kann.
Die 100 Taler waren nicht verbrannt, aber es schreit nicht nach einer Wiederholung.
Im Übrigen: Kein Silikon, aber auch keine C-Oberweite
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brad,kleinerf,Bronto8,Zauberlümmel,Harry6,Reisender69,Driver66,Freddy k,sch.sch,muggel,BFA30,wayne123,Seacloud
#18
@stinkefinger: wie ich geschrieben hatte „teilweise freundlich“, ich habe ihr ihre Freundlichkeit nicht abgekauft. Sie war freundlich, weil sie es aus Pflichtbewusstsein wollte, nicht mehr und nicht weniger.
Zitieren
#19
Wow. Hat Sie so abgebaut. Oder hatte ich Glück an dem Tag. Die Berichte jetzt sind ja nicht mehr so positiv. Schade.
Zitieren
Ich war die Tage auch mal bei der Dame. Angerufen, Termin vereinbart und hin. 50/30 mit Option auf 100/60 sie hatte angeblich genug Zeit.

Netter Empfang, wäsche und Getränk angeboten, Wohnung war sauber und aufgeräumt etc. alles i.O. soweit.

Nach dem getrennten frisch machen ging es mit Franz. weiter, war ganz ok. Hatte schon besseres aber auch schon schlechteres gehabt.

Lecken durfte ich nicht sooo lange da Sie angeblich nicht kommen wollte. Anschließend die üblichen Stellungen durchgegangen und Sie zum Abschluss nochmal reiten lassen.

Der Verkehr wurde leider mehrfach gestört. Ein netter Mitstecher hat ohne Termin mehrfach an der Tür genervt....
Sie ist zwar fleißig weiter dem Sonnenuntergang entgegengeritten ich war von dem wiederholtem Klingeln aber etwas genervt....
1x klingeln ist ja okay hab ich in der Podbi/Deister auch schon mal gemacht. Aber 3,4 Mal in 5min wenn niemand die Wohnung verläßt..... Aufsmaul  

Zur Verlängerung auf 100/60 ist es dann auch nicht mehr gekommen, da der gleiche Typ dann auch noch am Handy genervt hat und Sie rangegangen ist und sagte
"...besetzt, noch 10min...." Sie hat versprochen nächstes Mal die Handys auszustellen.

Alles in allem kann ich dem Stinkefinger zustimmen, keine Granate aber auch keine totale Geldverbrennung.

Eine B-Probe (ohne Handys und Türklingel) kann ich mir unter Umständen vorstellen würde aber erstmal andere Damen vorziehen.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Freddy k,sch.sch,memphis,limbo,Bronto8,Seacloud,Lustvoll,Brad,Klark-Kent