Ana in Pforzheim
#1
Frage 
Kontaktdaten
Ana
Pforzheim
Baden-Württemberg
Deutschland
0151-29725496
Karte Anzeigen
Hallo Stecher-Gemeinde,

kennt jemand dieses Maid bzw. diese Riesen-Melonen und kann berichten? Ich konnte weder unter dem Namen noch unter der Mobilnummer einen passenden Thread finden.

Anzeige:

Ana
Sie ist eine sündige, leidenschaftliche heiße Lady und hat langes, seidiges, blondes Haar und eine pralle Oberweite - ein wahr gewordener Männertraum.

Es erwartet Dich ein aufregendes Date, mit einem verführerischem Genuss, voller Erotik.

Geschlecht weiblich
Größe 160 cm
Oberweite 90 D, weich
Konfektionsgröße 38
Intimbereich total rasiert
Haare blond, rückenlang, wellig
Haut mittel


MEIN SERVICE

Verkehr GV Franz. Franz. bei Ihr Franz. beidseitig GF6
Service für Herren
Service Schmusen, Kuscheln Körperküsse extra langes Vorspiel Fuß- / Schuherotik
Massagen erot. Massagen HE Ganzkörpermassage Öl-Massage


Ein paar Bilder:

https://www.imagevenue.com/ME12BBRO
https://www.imagevenue.com/ME12BBRP
https://www.imagevenue.com/ME12BBRQ
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy
#2
Da die Dame offenbar niemand kennt, habe ich eben per WhatsApp Kontakt zu ihr aufgenommen.
Sie ist besuchbar und nimmt 50 Euro für 20 Minuten, 80 Euro für 30 Minuten bzw. 130 Euro für 60 Minuten.
Ich werde mich dann „opfern“ und sie testen.
Ein Bericht folgt dann…
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,jr1231
#3
Ich musste wegen Wochenendarbeit den Termin verschieben.
Anbei die aufgelösten Links, die mich schon richtig geil machen:

[Bild: ME12BBRO_t.jpg]

[Bild: ME12BBRP_t.jpg]

[Bild: ME12BBRQ_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
#4
Ich habe heute Ana besucht.
Sie hat in einem Nest zwischen Karlsbad und Pforzheim ein kleines Appartement.
Da ich angemeldet war, hat alles problemlos geklappt. Die Adresse hatte sie mir per WA mitgeteilt. Vor dem Haus stehend, musste ich nur anrufen, da ich nicht wusste, wo ich zu klingeln habe.
Ana ist ein 36-jährige rumänische Wuchtbrumme. Sie bringt locker 70 kg auf die Wage, hat einen riesiges Hinterteil und schöne große weiche Titten, wie ich sie mag. Ich möchte sie nicht mal als fett bezeichnen, sondern eher als gut genährt.
Da ich den Stundenkurs zu 130 Euro kannte, war das geschäftliche schnell geklärt. Nach Geldübergabe und Entkleidung sind wir gemeinsam ins Bad verschwunden, um uns frisch zu machen.
Zurück im Verrichtungszimmer wurde mir ein Getränk angeboten und wir haben gemeinsam eine gequalmt. Sie hat gleich darauf hingewiesen, dass die Qualmerei nicht meinem Zeitkonto belastet wird. So konnten wir ein nettes Gespräch führen, bei dem sich herausgestellt hat, dass wir uns eigentlich kennen müssten. Sie hat in Vor-Corona-Zeiten in Karlsruhe in der Brunnenstraße im LH13 bzw. LH19 gearbeitet. Ich konnte mich allerdings nicht an sie erinnern. Sie konnte mir viele bekannte Namen aufzählen, bei denen ich fast in Melancholie verfallen wäre.
Aber ich war ja nun bei ihr. Sie hat mich gefragt, was ich machen möchte. Also habe ich sie nach Gummierung blasen lassen, was sie teuflisch gut kann. Im Vorfeld habe ich sie darauf hingewiesen, dass ich ihre Möse lecken möchte, was dann auch als nächster Punkt abgearbeitet worden ist. Ich konnte mich gut 10 Minuten zwischen ihren griffigen Schenkeln austoben, was sie auch durchaus genossen hat. Sie hat mich dann regelrecht aufgefordert bei ihr einzulochen, was ich auch brav getan habe. Auf Nachfrage hat sie mir erzählt, dass sie nur beim Ficken einen Orgasmus bekommt und das Lecken ihrer fleischigen Möse von ihrem Körper nur als Vorspiel wahrgenommen wird.
So konnte ich in der guten alten Missio schön in sie reinpumpen , habe aber nach einigen Minuten ihre Beine angehoben, sodass ich noch mehr Gripp beim Ficken hatte. In dieser Position habe ich ihr dann den Conti vollgerotzt.
Die Pause wurde mit einer gemeinsamen Zigarette und Qutaschen über Gott und die Welt überbrückt. Nach einer kurzen Zwischensäuberung im Bad hat sie mir eine Rückenmassage angeboten, die okay war, aber nicht der Burner. Ich habe mich nach einigen Minuten auf den Rücken gelegt und um einen gepflegten HJ gebeten. Diesem ist Ana unter zu Hilfenahme von Baby-Öl auch nachgekommen.
Sie hatte natürlich etwas zu kämpfen, da ich beim zweiten Mal immer etwas länger brauche. Aber mit geilen Kommentaren wie „Spritz mir auf die Titten“ oder „Spritz mir ins Gesicht“ hat sie nach einigen Minuten die Ladung entgegennehmen dürfen.
Ich konnte Ana während der gesamten Buchung abgreifen. Berührungsängste hat sie definitiv nicht. Einzig AV steht nicht auf der Speisekarte, obwohl ihr Hinterteil mehr als geeignet dafür wäre.
Fazit:
Eine sehr angenehme Nummer mit einem netten Girlie, das ich sicherlich nochmal buchen werde. Man muss halt auf die paar Kilo mehr stehen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,jr1231,Stimpy,Baron von Harthaus-Neff,Cronauer69,Kitomer,soundstor,outbreak
#5
[Bild: ME12CEQO_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: outbreak
#6
Moin Gemeinde,

noch ein paar wenige Punkte, die ich in meinem gestrigen Bericht vergessen habe:
Ana teilt sich das Appartement mit einer rumänischen Kollegin, die nahezu kein deutsch spricht. Der Name wurde mir allerdings nicht genannt. Die Kollegin ist Mitte 20 und sehr attraktiv.
Allerdings gefällt mir Ana trotz des höheren Alters und ihres für meine Bedürfnisse besser passenden Körpers mehr. Da beide Damen anwesend waren, hat sich die Kollegin während der gemeinsamen Stunde mit Ana nach Balkonien verabschiedet. Ana hatte mir allerdings am Anfang umsatzorientiert einen 3-er angeboten, den ich abgelehnt habe, da ich das nur bei Mädels mache, die ich kenne.
Vor der Verabschiedung ist die Kollegin wieder zu uns gestoßen und wir hatten noch ein interessantes Gespräch, wobei Ana permanent übersetzt hat, da wie eingangs erwähnt nahezu keinerlei Kenntnisse der deutschen Sprache vorliegen. Beiden Damen habe ich den Stand der Dinge erklären müssen, soll heißen, dass ich ihnen erläutert habe, wo und wie sie aktuell ihrem Gewerbe nachgehen können. Wir haben auch über die unterschiedlichen Preise gesprochen, die die Mädels aktuell aufrufen, wobei ich Ana die Empfehlung gegeben habe, die 130-Euro-Grenze pro Stunde nicht zu überschreiten, was sie auch nicht vor hat. Spaßig fand ich die Frage der Kollegin, wann in DE die Löhne und Gehälter gezahlt werden. Zumindest bei der Kollegin scheint die Kasse recht leer zu sein.
Bei der nächsten Buchung könnte ich mir den 3-er vorstellen, da Ana’s Kollegin ja bei der Buchung nicht zum Erzählen hinzugezogen wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff,Cronauer69,soundstor,Relax009,Stimpy,outbreak,sarut
#7
Ich habe heute noch ein bisschen mit Ana gechattet.
Ich konnte in Erfahrung bringen, dass ihre Mitstreiterin Mihaela heißt.
Unter dem Namen habe ich allerdings keine aktuelle Anzeige am gleichen Standort gefunden.
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff,Relax009,Stimpy
Danke für die ausführlichen infos!

Kannst du mir noch sagen wie ihre Haut ist und ob sie deines Erachtens nach ein hübsches Gesicht hat?

Mich würde so eine Brumme auch mal reizen... Jedoch kann ich Cellulite garnicht sehen ?
Zitieren
#9
Die Haut ist bei dem Gewicht natürlich nicht mehr wie bei einer 18-jährigen, zumal sie doppelt so alt ist.
M.E. ist aber noch alles im grünen Bereich;-)
Schönheit liegt sprichwörtlich im Auge des Betrachter. Ana ist keine Schönheitskönigin, hat aber einen lasziven Gesichtsausdruck, der mich spitz wie Lumpi werden lässt...
Zitieren
Es bedanken sich: Relax009
#10
Die Damen sind übrigens in ein Hotel in der Pforzheimer Innenstadt umgezogen.
Ich denke, dass der Grund dafür die Wohnung außerhalb von Pforzheim war, in der es nur ein Verrichtungszimmer und ein Bad gab...
Zitieren
Es bedanken sich: randazzo
#11
Weiß jemand was aus Ana geworden ist?
Ich hatte sie nach der temporären Öffnung per WA kontaktiert, aber keine Antwort erhalten Heul
Zitieren