Thailadys Parallelstr. SB
#1
Hallo Leute,

ich hatte ein sehr schönes Erlebnis mit einer Thailady aus Saarbrücken in der Parallelstr. 29 (Anzeige saarladies.de).
Die Thai nannte sich Kim und war sehr hübsch und sehr nett. Ich war eine Stunde bei Ihr und hatte sehr geilen Sex. Sie hat ein hübsches Gesicht und lutschte meinen Schwanz gefühlvoll und ausgibig durch. Und ficke Sie anschließend in verschiedenen Stellungen, wobei Sie sich mit einem Dildo selbst verwöhnte. Zum Abschluß habe ich Sie am ganzen Körper vollgespritzt.
Seit nett zu der Lady, dann bietet Sie euch bestimmte genau so ein geiles Sexerlebnis.
P.S. Die Bilder bei saarladies sind nicht optimal, in natur ist Kim viel hübscher.
Gruß Ap
Zitieren
#2
Wäre spitze wenn du den Link zu der Dame noch nachreichen könntestAugen Roll

FrieseSmile
Zitieren
http://www.saarladies.de/Titelbanner/Hos...955-1.html

K.I.M

der 28 Jahre junge, süße dunkelhaarige Thai - Engel!!
Sie ist schlank, hat eine zauberhafte Figur
1, 60cm groß, KF 36, OW 75 B natur!
Sie will Dich mit heißem Service verwöhnen,
ohne Zeitdruck und extra langem Vorspiel,
mit Dir knutschen und
Dich so richtig gut Franz verwöhnen.
Außerdem ist sie ganz neugierig auf NS a /p
Spiele, KB, GB!!!

Ruf gleich an und Mach jetzt einen Termin

Parallelstr. 29
Saarbrücken
1.OG bei Kim
0151-53561272

Stuart, Wink
Zitieren
#4
hallo appollo

was hat es gekostet?
Zitieren
#5
Also diese Adresse kenne ich. In diesem Haus werkelt auch die gute alte Macha. Die Bude sieht nicht sehr einladend aus. Wenn der darin gebotene Service dem äußeren Zustand ähnelt, dann aber Hallo!! Über meinen Besuch bei Macha habe ich hier im Forum geschrieben. Wen's interessiert, weis wohl, diesen Bericht zu finden.
Zitieren
#6
muggel schrieb:hallo appollo

was hat es gekostet?

Wie überall 20Min Euro 50,-- / 30Min Euro 80,-- / 1Std. Euro 150,--

Gruß Ap
Zitieren
#7
Richmond schrieb:Also diese Adresse kenne ich. In diesem Haus werkelt auch die gute alte Macha. Die Bude sieht nicht sehr einladend aus. Wenn der darin gebotene Service dem äußeren Zustand ähnelt, dann aber Hallo!! Über meinen Besuch bei Macha habe ich hier im Forum geschrieben. Wen's interessiert, weis wohl, diesen Bericht zu finden.

Es stimmt, das Haus sieht von außen nicht sehr gepflegt aus. Im Zimmer von Kim war aber alles sehr sauber und ansehnlich.

Gruß Ap
Zitieren
Zitat:28 Jahre junge, süße dunkelhaarige Thai - Engel!!

Ich will ja nicht meckern, aber die Dame sieht schon einiges älter wie 28 Jahre aus. Ich schätze die Dame gut und gerne gegen Ende 30/Anfang 40.

antonio, der häufig bei 28jährigen Thaigirls rumhurt, aber keine soooo ausgesehen hat.
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Zitieren
28, na ja ...

Bilder
[Bild: th_58327_1958948-F4_123_118lo.JPG][Bild: th_58332_1958948-F2_123_203lo.JPG][Bild: th_58354_1958948-F9_123_1072lo.JPG][Bild: th_58359_1958948-F8_123_94lo.JPG]
[Bild: th_58360_1958948-F1_123_96lo.JPG]


und noch die fehlende Kontakt-Info aus der Anzeige:
Zitat:Parallelstr. 29
Saarbrücken
1.OG bei Kim
0151-53561272
Zitieren
Da will doch jemand auf jedem Bild was verdecken, und 28 ist die niemals.
Zitieren