Angelina Hürth halb Italienerin
Kontaktdaten
Angelina
Hürth
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,


Ich war gerade in Hürth in einem großen Mehrfamilienhaus bei Angelina angeblich halb Halbitalienerin. Keine Ahnung, könnte sein aber auch nicht. Gefunden habe ich sie auf Quoka Link stelle ich euch unten ein. 
Alter nach eigenen Angaben 24 wirkt nicht sehr erfahren.
Schwarze lange Haare.
sensationell schön gemachten Busen min. D
Sehr gut riechend 
Tollen Körper Mit kleinen. Kurven
Gebucht habe ich eine Stunde für 130.  Mit allem was mir Spaß macht. Sie geht sehr gut mit und hat eine tolle Performance. Nach der Stunde die ohne Zeitdruck war noch tollen Smalltalk gehabt. 
Merkmale Tattoo auf rechtem Bein zum Bauch und Rueda Schriftzug auf dem Unterbauch Tattoo 
160 groß
Tolles Bild hübsches Mädel 
Wiederholungsfaktor 100%
Arbeitszeit wohl ab mittags bis abends und sie will wohl jetzt fünf Tage pro Woche arbeiten.

Gruß Gian

https://m.erotik.quoka.de/sie-sucht-ihn-...hnell.html
Es bedanken sich: muggel,Holsteiner1912
#2
(20.08.2020, 13:22)gian schrieb: ... angeblich halb Halbitalienerin. 

Demnach müßte sie eine Viertel-Italienerin sein. Megalach

Ich gehe davon aus, daß Angelina Hürth in ihrer Werbung eine Telefonnummer verwendet hat.

Ohne Bild(er) und/oder Telefonnummer reißt der Faden ab, so daß keine Sau - und ich auch nicht - weiß, 
wer vor einem halben Jahr oder mehr eigentlich gemeint war.

Man könnte es vielleicht noch nachreichen ...  Idee
Es bedanken sich: gian
(09.03.2021, 14:55)Puffotter schrieb: Ich gehe davon aus, daß Angelina Hürth in ihrer Werbung eine Telefonnummer verwendet hat.

Ohne Bild(er) und/oder Telefonnummer reißt der Faden ab, so daß keine Sau - und ich auch nicht - weiß, 
wer vor einem halben Jahr oder mehr eigentlich gemeint war.

Man könnte es vielleicht noch nachreichen ...  Idee

Anzeige ist leider offline. Wenn die Nummer nicht in der Anzeige stand, dann wird sie hier auch nicht gepostet. So einfach ist das.

@PO: Und eine Nachfrage kann man auch in einem etwas freundlicheren Ton stellen - so von User zu User.
#4
(09.03.2021, 16:35)Stuart schrieb: Wenn die Nummer nicht in der Anzeige stand, dann wird sie hier auch nicht gepostet.

Und Du weißt das ?
Kennst du die Bedeutung des Wortes „wenn“? Sollte sie in der Anzeige gestanden haben, darf sie hier gepostet werden, ansonsten nicht. Ganz einfach.
#6
Meine Gedanken ...
Du argumentierst mit einer Annahme, obwohl sie sehr wohl dort gestanden haben könnte.
Und wenn sie drin stand, hätte er sie sehr wohl nennen können.

Was bitte soll man damit anfangen, wenn gar nicht weiß, um wen es geht.
Dann hätte zumindest ein Screenshot einen Anhaltspunkt liefern können.
Was bleibt? Eine Angelina aus Hürth, die jetzt Antonia in Brühl ist.

Damit sind wir wieder auf Anfang.

Und so unfreundlich ist mein Ton gar nicht. Lies Dich mal selbst.
Es bedanken sich: paul-kuhn
Du willst es nicht verstehen. Wenn die Anzeige wieder online ist - PN an einen Moderator.