wawis Clubentjungerung im Palace
Es ist vollbracht, endich hab ich meinen ersten Clubbesuch hinter mir, es wurde ja endlich Zeit. Big Grin

Zusammen mit einem Kollegen, der auch noch nicht dort war, traf ich um 15 h dort ein. 4 andere kollegen, mit denen das vorher vereinbart war, erwarteten uns bereits, um uns alles zu zeigen. Dafür recht herzlichen Dank, auch für die weitere Begleitung durch den Abend.

Einer von denen, muss Lara auf mich angesetzt haben, auch dafür recht herzlichen Dank. Sie setzte sich neben mich und kraulte mir den Rücken, was ihch sehr mag.

Nachdem wir uns gegenseitig vorgestellt hatten, sagte sie, sie hätte schon gehört das ich komme, ich weiss zwar bis jetzt noch nicht von wem, er hat mir aber etwas gutes getan. Smile

Die Frau küsst pantastich, auch sonst war alles super. Zuerst lagen wir eine Weile beieinander, küssten und streichelten uns nur. Dann begann ein göttliches blasen, sanft, so wie ich es mag. Ich mag es halt nicht, wenne eine frau meine Schwanz, für ein Abflussrohr hält.
Mein kleiner Freund, zuckte vor Vergnogen und Geilheit.

Dann begab sie sich in die 69, und ich leckte sie aus sie ausgiebig, was ihr zu gefallen schien, denn als ich aufhören wollte, bat sie mich weiter zu machen. Ich tat ihr den Gefallen. Um ihr nicht in den Mund zu spritzen, bat ich sie aber, mit dem blasen auf zu hören. Ich wollte sie ja noch ficken. Während der gesamten Nummer, schmusten, streichelten und küssten wir uns

Nach einer solchen Pause, zog sie mir enen Gummi übe und ritt mich sehr gut. Den gehockten Reiter, meine Lieblingsstellung, beherrscht sie anscheinend nicht, aber auch so war es klasse.

Auf Doggy verzichtete ich, weil ich sie da schlecht hätte küssen können. Im Mssi ging sie dann sehr gut mit.

Nach meinem Abschuss dachte ich, die Sache sei gelaufen, sie sagte aber, wir hätten noch etwas Zeit. Wir schmusten und knutschten noch ne Weile weiter.

Beim bezahlen der 50 €, sagte ich ihr, dass wir das später wiederholen würden. Das taten wir auch. Leider fölgte zunächst, eine weniger gute Nummer, in der ich wertvolles Pulver verschoss.

Teil 2 und 3 Folgt, wenn ich geschlafen habe.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Endlich! Gute Entscheidung! [Bild: icon16.gif]

wawi schrieb:Es ist vollbracht, endich hab ich meinen ersten Clubbesuch hinter mir, es wurde ja endlich Zeit. Big Grin

Deine weiteren Cluberlebnisse darfst Du übrigens gleich weiter hier anhängen.
Beim Clubben gilt nicht die Regel 1 Frau = 1 Thread.Wink

Vielleicht kann ein Mod Wawis Bericht separieren?

Wäre ja schade, wenn er hier einfach als Anhängsel übersehen wird.

Erzähl, wie ist es im Hessendress?

[Bild: NacktBert.gif]

Oder hast Du etwa nen Bademantel?Teufel

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Ich hab keinen Thread zu ihr gefunden. Wenn es einen gibt, bitte anhängen. Sie hat eingedunkelte Haut, ist etwas kompakt, aber noch schlank. Ohne Schuhe, misst sie etwa 1,65. Das Gesicht ist recht hübsch. Ihr Alter schätze ich auf 35

An Theke knutschte sie mich gleich sehr gut, was ich für ein gutes Zeichen hielt und folgtr ins ind Zimmer. Dort fing sofort die Nachkoberei an. Für Kleinigkeit, wollte sie Aufpreis. Als ich mich nicht darauf einliess, beham ich nur eine 0815 Nummer.

Es folgt demnächst Teil 3 meiner Clubbentjungferung

Gruss wawi. ;winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hey wawi, das ist ja mal ne erfrischende Überraschung. Der Altmeister auf Exkursion in unbekanntem Terrain.

Hört sich an, als hättest Du Spass gehabt.

Grüsse, schlong, der sich jetzt auf Teil drei freut.
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Nach dem traurigen Erlebnis mit Yolanda, war ich ziemlich verunsichert und irrte planlos umher. Es gab viele, die mir gefallen hätten, aber welche sollte ich nehmen, ich kannte ja keine. Plötzlich lief mir Lara wider über den Weg. Ich fagte sie, ob sie es sich zutrauen würde, mich wieder in Form zu bringen. Sie schaffte es, auch wenn ich zwschdurch einen kleinen Hänger hatte.

Danach sagte ich ihr, dass ich zwar zum ersten Mal im Palace war, aber bestkmmt nicht nicht zum letzten Mal bei ihr. Sie hat einen neuen Fan.

Geuss wawi.Winke:
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hattest Du nicht nen Scout dabei?

Stuart, der Dir ein zwei Mädels hätte empfehlen können Wink
Zitieren
Herzlich willkommen im CLub Wawi.

Sagesesam, dessen Clubentjungferung auch im Palace war...
Zitieren
wawi schrieb:Danach sagte ich ihr, dass ich zwar zum ersten Mal im Palace war, aber bestkmmt nicht nicht zum letzten Mal

Wawi im Palace, und keine Thai gebucht?Verwirrt

Wawi, Du musst unbedingt nochmal kommen, denn Du hast da wirklich was verpasst.

carolusMAGNUS, dem da gerade einige heiße Thai-Namen durch den Kopf schießen Augen Roll
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Wawi im Palace, und keine Thai gebucht?Verwirrt

Wawi, Du musst unbedingt nochmal kommen, denn Du hast da wirklich was verpasst.

carolusMAGNUS, dem da gerade einige heiße Thai-Namen durch den Kopf schießen Augen Roll
Ich weiss, aber die vorgemerken Thais waren nicht da und eine dauerbesetzt:wein

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
sagesesam schrieb:Herzlich willkommen im CLub Wawi.

Sagesesam, dessen Clubentjungferung auch im Palace war...
Geht mir genauso, ist aber schon ein paar Jahre herBig Grin
Zitieren
@Wawi

Yeah.....viel Spass ab jetzt beim clubben Augen Roll




MC, der schon an ne "Zahle 10x...bekomme 12x " Karte denkt....Schwaben halt Augen Roll
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:MC, der schon an ne "Zahle 10x...bekomme 12x " Karte denkt....Schwaben halt Augen Roll

Ein echter Schwabe kauft aber "zahle 5 - bekomme 6".

Stuart, Laut Lach
Zitieren
Na wawi hast Du es endlich geschafft als überzeugter LH Gott den Weg in Hessens nettetsten Club zu findenBig Grin

Wunder mich auch das Du keine Thai gebucht hast aber so ein Clubbesuch ab und an ist doch ganz entspannend gelleWink

Rocky der jetzt jahreszeitbedingt eine kleine pay sex Pause einlegt
Gelbfussjäger
Zitieren
Stuart schrieb:Hattest Du nicht nen Scout dabei?

Stuart, der Dir ein zwei Mädels hätte empfehlen können Wink

doch, aber auf die muss man ja hören Wink

... wir konnten ihm auch noch einzelne Empfehlungen geben, aber die waren einfach nicht sein Schema... schade...

Und was Thais angeht waren halt nur Bee und Kim anwesend und später stiess noch die sich nun als Chinesin verkaufende Vietnamesin Tan dazu.

Bee war an ihrem letzten Tag vorm Urlaub vom CEM belegt... lückenlos...
... und Kim und Tan wollten wir nicht empfehlen Wink

... aber Wawi kommt ja wieder... und da werden dann sicher ein paar Optionen mehr anwesend sein Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Na, dann auch von mir ein WELCUM im CLUB! SmileWink

Hatte das mit der Clubberei ja auch zunächst nicht verstanden und würde mich mitlerweile alls "clubsüchtig" bezeichnen... Big Grin

Naja, vielleicht trifft man sich ja mal. Wäre nett! Smile

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
SwingmanFFF schrieb:... wir konnten ihm auch noch einzelne Empfehlungen geben, aber die waren einfach nicht sein Schema... schade...

Also länger als 160cm mit Schuhen?

Stuart, Laut Lach
Zitieren
Stuart schrieb:Also länger als 160cm mit Schuhen?

Stuart, Laut Lach

Das war bei einigen tatsächlich eines der Ausschlusskriterien Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
SwingmanFFF schrieb:... aber Wawi kommt ja wieder... und da werden dann sicher ein paar Optionen mehr anwesend sein Big Grin

Vielleicht war es ja sein Glück, dass der ein oder andere Kollege nicht anwesend war um ihm Tipps zu geben. :p Mit Lara hat er ja was Passende gefunden. Nicht nur er,wie ich mitbekommen habe.Wink Bei ihren vielen neuen Verehren muss ich mir wohl wieder was Neues suchen. Andererseit ist ja keiner dabei, der sie stundenlang belegt und keinem anderen gönnt. WinkBig Grin
Wenn man sich was Neues suchen muss, hat es manchmal auch seine guten Seiten, besonders wenn mann auch was passendes findet. Augen Roll

Gruß

Spider, erstaunt, was man noch so alles zu Hausen finden kannWink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Also ich empfehle ihm die Joy/Kim oder wie sie auch noch heisst. Laut LachLaut LachLaut Lach

Aber die nimmt ja nur Besoffene. Augen Roll

Gruss Sagesesam, der das Swing nie ganz verziehen hat ... Big Grin
Zitieren
#20
@ wawi Winke

Freue mich auch sehr, dass Du Mal den Absprung vom LH gefunden hast, Big Grin nehme aber an, dass Du dir ausgerechnet
den teuersten Club nur aus Mangel an einer Fahrgelegenheit ausgewählt hast!? Verwirrt

Tut mir leid für dich, dass Du dabei auch noch gleich an eine AZV geraten bist, Böse trotz VIER Clubführern.Grübel

Demnächst führe ich dich Mal in einen Club aus, in dem sich die Mädels, die ich dir empfehlen werde, seeehr viel Zeit
für dich nehmen, sowohl vor, während und nach dem Sex. :p

Das Unwort "EXTRA" wirst Du dabei auch kaum zu hören bekommen. Augen Roll


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der auf diesem Weg schon Mal nicht nur allen Palace-Fans frohe Weihnachtsfeiertage
und einen guten Rutsch ins neue Fickjahr 2010 wünscht! [Bild: a014.gif]
Zitieren