H8a Sandra /Sarah aus Kamerun - Andere Länder, andere Titten
Hatte in der letzten Woche endlich mal meine Premiere bei einem schwarzen Mädchen und zwar bei Sandra bzw. Sarah aus Kamerun im LH 8a (zurzeit Zimmer 13).

Zur Person: 19 Jahre alt, ca. 160 groß, B/C-Titten (fest, schwarz und mit interessanter Form), schwarze Haare (manchmal mit Rasta-Zöpfen), mittlere Konfektion mit "Babyspeck" und insgesamt sehr süss.

Zur Performance: Schöner, lockerer und für mich (als Black Party Neuling) interessanter Kuschelsex ohne Zeitdruck Smile

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
#2
da habe ich auch eine Probebohrung machen wollen- ist aber mangels Anwesenheit ihrerseits ausgefallen.

Jetzt weiss ich aber schon mal in groben UmrissenWink was mich erwartet würde, wenn ich zu ihr gehen wollte.

Wie ist die Komunikation- spricht sie deutsch??
Zitieren
Ihr Deutsch ist noch nicht so gut, aber wir sind sowieso schnell ins Englische gewechselt, das bei ihr diesen witzigen afrikanischen Akzent/Sound à la Dr. Alban hat. Da heisst es dann "Di Riddim" anstatt "The Rhythm" Smile

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Danke für den Tipp! Für mich als Blacky-Freak bin ich da sehr dankbar!

Werde die Kleine auf jeden Fall mal antesten Big Grin
Zitieren
Xebrano schrieb:...Schöner, lockerer und für mich (als Black Party Neuling) interessanter Kuschelsex ohne Zeitdruck Smile

Xebrano


Bietet sie nur Standard an oder ist auch ein erweiterter Service buchbar?


FL, wohl bald mal wieder in der Lupi aufschlagend Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Sorry, habe ich nicht erfragt. Mir reicht meist die Basisversion Big Grin

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
#7
Frauenliebhaber schrieb:FL, wohl bald mal wieder in der Lupi aufschlagend Wink

schäm dich. jetzt hast mich mit aller gewalt der lupi entrissen. und nun willst selbst wieder dort auftauchen. :nein::nein::nein:

Brain, der das zu verhindern versucht Big Grin
Zitieren
Brain schrieb:schäm dich. jetzt hast mich mit aller gewalt der lupi entrissen. und nun willst selbst wieder dort auftauchen. :nein::nein::nein:

Brain, der das zu verhindern versucht Big Grin

na na brainsche du kommst ja selber net von der lupi los.Laut LachLaut Lach
gruß
posaune
Vergiss nie, dass dein Leben kurz ist!
Also lebe dein Leben und mach was dir gefällt.
Zitieren
#9
posaune schrieb:na na brainsche du kommst ja selber net von der lupi los.Laut LachLaut Lach
gruß
posaune


ich komm von camillas arsch net los Big GrinBig Grin
Zitieren
Schöner, lockerer Kuschelsex ohne Zeitdruck Smile
Total ungewonlich lang mit Ihr, ca. 50 minuten für 30€.
Vorher mit Streicheln im stehn und liegen. Danech hatte Sie Spass daran zu Performen mit
Gesang und Aufreizendem Tanzen.

Fazit: mal was anderes als rein und raus
Zitieren
rody schrieb:Schöner, lockerer Kuschelsex ohne Zeitdruck Smile
Total ungewonlich lang mit Ihr, ca. 50 minuten für 30€.
Vorher mit Streicheln im stehn und liegen. Danech hatte Sie Spass daran zu Performen mit
Gesang und Aufreizendem Tanzen.

Fazit: mal was anderes als rein und raus


Hatte auch mal das Vergnügen vor ein paar Monaten mit ihr, unglaublich schön, ihre rosa Rosette zu lecken und ficken in allen erdenklichen Stellungen,ihr Deutsch war nicht so gut, aber dafür ihr Blaskonzert. Leider habe ich Sie in der Lupi in den letzten Wochen nicht mehr gesehen, weiß jemand, wo sie ist?
Zitieren
rody schrieb:Schöner, lockerer Kuschelsex ohne Zeitdruck Smile
Total ungewonlich lang mit Ihr, ca. 50 minuten für 30€.
Vorher mit Streicheln im stehn und liegen. Danech hatte Sie Spass daran zu Performen mit
Gesang und Aufreizendem Tanzen.

Fazit: mal was anderes als rein und raus

Freut mich für Dich Rody...
aber nen kleinen Tip von mir... Du bist ja noch ziemlicher
Neuling was Berichte schreiben betrifft...

Schreibe das mir den 50 Minuten für 30 Euro...
net mehr so direkt... mehr zwischen den Zeilen... mein Freund..
Denn das Mädel kann ganz schön Probleme bekommen...
Sei es von den Haushältern... die garantiert im LSH mitlesen..
und auch von anderen Mädel´s...

Denn wenn Sie Abends Ihre Tagesmiete net abliefern kann...
die Chef´s wissen genau wielange ein Gast bei nem Mädel war...
und was Sie normalerweise dafür verlangen muß...
In Deinem Fall sage ich mal so 100 Euro.. für 50 Minuten...
ja.. das sind die Preise in der Lupi... egal was mit dem Mädel machst..

OK.. jetzt weißt Bescheid...
Nicht alles für Dich positive in die Welt hinausposaunen...!
Das könnte dem Mädel echt Probleme bringen..

Gruß vom Lauser,
und das wollen wir ja net...
unsere persönlichen entdeckten Perlen den Jungs ans Messer liefern..
Alles klaro mein Freund...
aber nichts desto trotzt, schaue mal in Dein Kontrollzentrum... Cool
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
Ich war bei Sandra die heute ihr alter mit 23 Jahren angab(soll einer die Mädels verstehen die einen brauchen 10 Jahre bis ihr Alter von 29 auf 30 springt, die anderen altern in 4 Monate um 4 Jahre)
Die Überschrift mit „andere Länder andere Titten“ kann ich voll bestätigen. Die muß Mann sich einfach mal gönnen. In 10 Jahre oder nach dem Werfen wollten ich diese jedoch nicht mehr haben.
Die kleine ist sehr nett, ich habe sie ausgiebig geleckt, sie hat nach 2 Sekunden angefangen zu stöhnen, was wenig überzeugend war. Nach einigen Minuten war von Ihr nichts mehr zu hören dafür wurde ihre Grotte schön feucht und nach weiteren Minuten wurde Ihr Diamant gute 2 cm lang, bis sie mit heftigen Bewegungen gekommen ist.
Danach noch schönen in Missio genommen und gut war es, ich hatte meinen Kamerun Länderpunkt.
Ich war über 30 Min in ihrer Bude, somit lag der Minutenpreis unter einem €. Die Mathematiker unter euch wissen jetzt was ich gezahlt habe!
Fazit: die kleine ist sehr lieb, hält alles ein was sie an der Tür zusagt und Zeitdruck ist ein Wort das sie nicht kennt!
Viel Spaß mit Ihr
Zitieren
wom0815 schrieb:dafür wurde ihre Grotte schön feucht und nach weiteren Minuten wurde Ihr Diamant gute 2 cm lang, bis sie mit heftigen Bewegungen gekommen ist.


Geil... ein RohDiamant der mit wächst Wink
das muß "MANN" gesehen haben... oder etwa net ?

Gruß Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
ich hatte auch vor ein paar Wochen das Vergnügnen mit ihr. LH 8a ganz oben links. Ist mal eine Abwechslung; insbesondere Ihre Titten. Was mich gestört hat, ist das Sie angemalt war wie ein Papagei. Nichts gegen etwas Schminke, das war aber doch etwas zu viel. Sie ist eigentlich ganz hübsch u. würde in naturfarben sicherlich besser rüberkommen. Mein bestes Stück musste ich bei Ihr nicht waschen; hat mich schon etwas gewundert. Geblasen hat Sie ohne u. die anschließende Perfomance war eigentlich ganz in Ordnung. Es kam kein Zeitdruck auf. Wie einer meiner Vorstecher schon berichtete, tanzt sie ganz gerne afrikanische Tänze u. singt. Ich fragte sie daraufhin, ob ich ein paar Fotos von ihr machen könnte, was sie mir dann gegen einen kleinen weiteren Obulus genehmigte. Die Möpse sind schon recht außergewöhnlich; hängen irgendwie schräg nach aussen weg sodass ich dies digital speichern musste; sieht man nicht alle Tage. Ich möchte die Fotos hier nicht hochladen; bei wirklichen !!! Interesse kann man mir aber eine PM senden od . geht am besten gleich zu Ihr. Sie ist ganz nett u. strahlt eine typische afrikanische Ruhe aus; Stress kommt bei Ihr nicht auf.

Gruss
Lamaiwanta
Zitieren
Sandra hat vorzeitig den Heimaturlaub angetreten!

Sie hatte mir vor einiger Zeit gesagt, dass sie bis 20.12. in der Lupi bleibt und dann 3 Wochen Urlaub in ihrer Heimat macht.
Ich hoffe, dass sie nur vorzeitig ihren Urlaub angetreten hat und die Lupi nicht ganz verlassen hat. Denn sie war für mich immer eine sicher Nummer, wenn das eigentlich geplante Girl nicht da waren oder dauerbesetzt war, konnte man immer zu Sandra gehen, sobald sie ausgeschlafen hatte war ihr Zimmer und Ihre Muschi geöffnet.
Zitieren