H15 Denice, süße und schlanke Rumänin
War eigentlich noch keiner bei Denice, die mittlerweile schon einige Monate im LH 15 im ersten Stock, mittleres Zimmer, werkelt? Vom Aussehen (ca. 165-170 groß, Anfang 20, schwarze, lange Haare) ist sie leider nicht 100% mein Beuteschema, da sie mir zu schlank ist und ich mehr zum Abgreifen brauche *g*

Aber ansonsten macht sie auf mich einen sehr sympathischen und korrekten Eindruck. Mir hat sie auch mal erzählt, dass sie gelegentlich auch in einem FKK-Club arbeitet, so dass sie vermutlich auch den dort üblichen Service anbietet. Auf der Laufhaus-Homepage gibt's auch Fotos von ihr...

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
wie ist den die URL der homepage?

Zitieren
ihr service mehr schlecht als recht...geht in richtung abzocke !
Zitieren
xromeox schrieb:ihr service mehr schlecht als recht...geht in richtung abzocke



Das heißt, Du warst schon bei ihr? Verwirrt

Da würden wir uns über einen kleinen Bericht sehr freuen... EngelteufelWink



Grüße, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#5
respect schrieb:wie ist den die URL der homepage?

http://www.laufhaus-mannheim.com/

Wink
Zitieren
Nachdem hier nur ein Meckerpost ohne Bericht zu finden ist, tue ich Euch einfach mal den Gefallen und Berichte. Vorab: Ich fand´s super bei ihr.

Ich lief mal wieder ewig lange in der Lupi rum, weil ich nicht wirklich auf ein Mädel traf, dass mich reizte und ich auch nicht wirklich Lust auf ne Wiederholung hatte. Dementsprechend "freundlich" wurde ich von der einen oder anderen Dame behandelt, da ich auch nach dem Xten vorbeilaufen nicht mit ins Zimmer kam. Ich muss wohl entsprechend mürrisch geschaut haben, als ich bei Denice/Denisa vorbei lief und beim runterlaufen fragte sie mich, warum ich nicht wenigstens Hallo sagen würde. Das würde schließlich nix kosten.
Da mir nicht nach Smalltalk, der ja sowieso immer bei der Frage des Reinkommens endet, war, erwiderte ich ein kurzes "Hallo" und ging weiter.
Eigentlich reizte mich das Mädel ja schon seit Wochen, aber wegen der hier geäußerten Abzockgefahr, hatte ich es immer vermieden sie zu buchen.

Da sich mir aber weiterhin kein Anblick bot, der mich zum Schmelzen brachte, ging ich ca. 20 Min. später wieder ins LH15, um vielleicht doch bei Nelly zur Wiederholung einzukehren. Denice/Denisa war grad mit Zimmerdekorieren beschäftigt (irgendeiner hat wohl auch ihr Foto von der Tür gemopst) und als sie mit einem breiten Grinsen "Hallo" sagte, hab ich mich doch mal mit ihr unterhalten und nach kurzer Preisabsprache BFA für 30€ gebucht. Ich sollte es nicht bereuen.

Nach kurzer Waschung ab aufs Bett und Denice/Denisa sehr schön blasen lassen. Das machte sie sogar richtig gut. Ihren schlanken Körper lies sie überall abgreifen, sie bat mich jedoch nicht den Finger einzuführen, was jetzt kein großes Problem für mich ist. Einziger Makel sind meiner Meinung nach ihre Titten. Absolute A-Cups und etwas schlaff. Mit getunten B-Cups, wär die Frau der Hammer.

Als nächstes dann Doggystyle, wobei sie gut dagegen hielt und relativ angenehm stöhnte. Kein übertriebenes "Ja, Schatz", "Komm Schatz" o.ä.
Weil mich aber vor allem ihr hübsches Gesicht anturnte musste der Schlussakt in der Missio stattfinden. Die Hand am Sack fand ich dann doch etwas nervig, allerdings genügte das Entfernen ihrer Hand und sie lies es dann auch sein.
Ihr Stöhnen steigerte sie entsprechend dem Meinen und irgendwann war es dann soweit und das Kondom füllte sich.
Es kam nie Zeitdruck auf und sowohl davor als auch danach gab es einen netten PST bzw. AST. Denice/Denisa ist ein supernettes Mädel und sie hatte null von der Arroganz, die ich bei ihr befürchtet hatte.

Wiederholungsfaktor wäre bei 90% wenn ich auf Wiederholungsficks stehen würde.
Zitieren
welche von den dreien, bzw. zwei dunkelhaarigen, auf der homepage ist sie denn?
Zitieren
Es ist Girl 3
Zitieren