Adriana, Haus der Freuden
Mit der Öffnung in Bayern mal nach Aschaffenburg gefahren,
Ziel Haus der Freuden:

Zitat:ADRIANA
 
Hallo, ich bin Adriana.
Ich habe eine verführerische 34er Kft, eine natürliche Oberweite und blonde Haare.

Komm schnell vorbei, ich freue mich auf Deinen Besuch!

* EXTRA LANGES FRANZ.*

Zitat:Alter: 28 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 C
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Ungarn
KF: 34
Intimbereich: total rasiert
Haare: blond, schulterlang
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch, Ungarisch
Verkehr: GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
Service für: Herren
Service: ZK
DS aktiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Massagen: erot. Massagen
Pr*stata-Massage

soweit die Anzeige.
Termin vereinbart, mit Mundnaseschutz eingetroffen, nett von der Hausdame begrüßt und mit Hand Desinfektionsmittel versorgt worden before es in die Räumlichkeiten geht.
Alles sehr sauber und ordentlich, nett gemacht und hell genug das man die Damen auch erkennen kann.
Dann kam Adriana ins Zimmer, alle Daten aus der Anzeige stimmen, die Bilder sind recht aktuell, allerdings ist das blond schon ein gutes Stück weiter raus gewachsen und das Haar leicht lockig.
130€ für 1h Standard vereinbart. Da ist küssen nicht mit drin.
Nach AV hat sie explizit gefragt, habe ich aber nicht gewollt, sie macht es gerne sagte sie.
Ab zum duschen, auch sehr sauber, anständige Handtücher.
Zurück im Zimmer wollte sie noch wissen ob ich es lieber langsam haben will oder nicht. Langsam war meine Wahl des Tages.
Zwei Runden netter GF6 nach meinen Wünschen, lecken, mit den Brüsten spielen. Fingern wollte sie dagegen nicht.
Entspannter smalltalk davor dazwischen danach. Sie spricht sehr gut deutsch mit einem süßen Akzent.
Sie ist nächste Woche nicht mehr da, kommt aber wieder. Dann werde ich sie auf alle Fälle wieder besuchen.
Bis dahin geht vielleicht auch einer der anderen Leckerbissen in diesem Haus.

Bilder setz ich rein wenn ich wieder am PC bin.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,matrix,muggel,Marc Aurel,zööm,Cronauer69
von der HdF Seite
[Bild: ME12BQJI_t.jpeg] [Bild: ME12BQJJ_t.jpeg] [Bild: ME12BQJK_t.jpeg] [Bild: ME12BQJL_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,zööm,Cronauer69