Cuana - Haus der Freuden Aschaffenburg
Kontaktdaten
Cuana
Schwalbenrainweg 42
Aschaffenburg
Bayern
06021-401188
Karte Anzeigen
Cuana

Land: Irak (perfektes deutsch)
Alter: 25 (passt)
Aussehen: siehe Bilder (Ich denke die Photos, sind schon 1-2 Jahre alt, aber in Realität hat sie mir besser gefallen als auf den Bildern)
Französisch:  5stern sehr gefühlvoll und abwechslungsreich
Verkehr: [Bild: 5stern.png] Dreistellungskampf und ich kam trotz Klimaanlage ins schwitzen

Dauer: 30 min
Kosten: 80 €
Extras: ZK [Bild: 5stern.png] (20 € und war vor Corona normalerweise im HdF bei sessions >30 min inkludiert) 

Urteil: Ich bin immer noch geflasht Rot werd
Wiederholungsfaktor: 100%
Besuch: August 2020

[Bild: cuana_1i8jlq.jpg]  [Bild: cuana_29vkph.jpg][Bild: cuana_3srkh4.jpg]
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,hotkiss,zööm,Corran,Cronauer69,pussyschmecker,Gebegern,Marc Aurel,atlantisfan,lust6
War vor einiger Zeit auch bei Cuana.  War wohl vorher 3 Jahre im Palace (Name dort weiss ich nicht). Kommt wohl alle 14 Tage und macht dann eine Woche Pause. Die Dame ist aus meiner Sicht ein Vollprofi mit längerer Aufpreisliste (jeweils +20 Euro. Anal macht sie nicht. Wählte den Stundenservice mit Extras. Harte gemachte D-Titten. Seit dem angeblich sehr empfindlich. Spielen war da nicht! Die Stunde verlief profihaft nett ohne Nähe. Da ich auf GF6 stehe für mich leider nicht zu empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,atlantisfan,lust6,Wonno
Palace? Sagt mir nix.
Zitieren
War lt. ihrer Aussage eher in der Frühschicht.
Zitieren
Ich auch. Big Grin Trotzdem nicht. Aber die Bilder sind stark retuschiert. Und ohne Gesicht - schwierig.
Zitieren
Es bedanken sich: alex_18
Ja, Cuana ist mehrere Jahre im Palace gewesen. Allerdings passen die Bilder nicht wirklich zu ihr.

Diese Bilder in der Anzeige passen:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n--9922826

Sie dürfte um die 30 Jahre alt sein.
Zitieren
Es bedanken sich: alex_18
Cuana ist eine liebe, habe sie vor paar Monaten in Aschaffenburg besucht gehabt, Service war top, hatte eine Stunde gebucht mit zweimal kommen plus andere sachen bezahlt 170€. Alles wurde eingehalten und sich gut unterhalten nach dem Sex.
Die location ist Haus der Freuden gewesen alles schön eingerichtet und sauber. Gutes Ambiente nur zu empfehlen. Sehr seriöses Haus.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel