Barbara kleine ungarischen Maus
Kontaktdaten
Barbara
0151-66409767
Die Moin,

hatte mal wieder Lust auf was junges blondes.
Da fiel meine Auswahl auf Barbara.

Die angegebene Daten sind soweit stimmig.
Ne echt süße Maus!!!!!!
War erst ein bisschen enttäuscht als sie mir im Bademantel öffnete,
aber als dieser gelüftet wurde, kam ein toller braungebrannter Body in 
schöner Reizwäsche zum Vorschein und ich buchte sie eine Stunde wofür sie 130 Euro 
haben wollte.
Zu Barbara selbst, hübsch, freundlich, aufgeschlossen und serviceorientiert.
Kein dummes Schatzi Gelaber oder künstliches Gestöhne!
Verständigung auf deutsch gut möglich.

Kurzes duschen von mir und ab auf die Spielwiese,
Ein bisschen knutschen, leichte ZK, dass hätte ein noch intensiver sein könne, jedoch ist das jammern auf hohem Niveau.

Blasen kann sie sehr gut und macht dieses auch gerne und ausdauernd.

In der 69 könnte ich deutliche Geräusche vernehmen  und ihren Saft schmecken.

Trotz der Hitze einige Stellung ordentlich durchgekämmt wobei doggy ihr Favorit ist.
Da hat sie einiges weggesteckt und fing ordentlich an zu schwitzen.

Zwischenzeitlich mal wieder ohne murren angeblasen, wenn die Härte nachließ.

Zum Abschluss gab es einen handjob der ihr dann noch einiges an Kondition abverlangte. Musste zwischendurch immer die Hände Wechsel, mal mit links, rechts oder mit beiden:-)

Ihren Wunsch, dass ich es mir selbst mache, habe ich dankenswerterweise abgelehnt, schließlich wird sie auch entsprechend bezahlt;-)

Alles in allem mal wieder eine schöne und solide Nummer.

Leider nur noch diese Woche in Hannover und auch nicht absehbar ob und wann sie wiederkommt:-(

Sollte sie hie mal wieder aufschlagen ist eine Wiederholung garantiert.

Fred 

Oder: wer ihr Gesicht sehen möchte, einfach die Nummer in WhatsApp speichern und das Statusbild angucken ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: max1203,Murkiam,Driver66,Zauberlümmel,DrBob,siola,Bronto8,Checker Hacker,Lustvoll,morten,Klark-Kent,sch.sch,wayne123,schnorro,tiger1
#2
Zitat: Ein nettes aber heißes neues Girl (26j.) wartet auf Ihren Besuch. Jeden Tag, jede Stunde ... Ruf an für weitere Informationen.

Über Extras am Telefon
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
26 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Ungarn
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
grün
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Ungarisch

[Bild: 9850903-A7.JPG][Bild: 9850903-A1.JPG][Bild: 9850903-A2.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,siola,Bronto8,Freddy k,sch.sch,wayne123,jack77,Cyper,tiger1
Ich hab mal kurz über den Tellerrand geschaut. Normalerweise ist hier ja „Hörensagen von anderen Boards“ nicht so gern gesehen, aber die Meinungen gehen bei ihr ja ganz krass auseinander. Ein vernichtender Einzeiler im dahinsiechenden Hannoverboard und ein „schockverliebter“ Kunde bei den Frauenverstehern.

Da erscheint mir doch der Bericht hier vom Kollegen Freddy K am aussagekräftigsten. Danke

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k,dieter2001,Brad,Cyper
(21.08.2020, 15:45)Bronto8 schrieb:  Ein vernichtender Einzeiler im dahinsiechenden Hannoverboard und ein „schockverliebter“ Kunde bei den Frauenverstehern.

Danke Kollege Bronto8 für den Hinweis,

hatte ich im HB noch gar nicht gesehen .... aber Beicht  würde ich das nicht nennen. Keine Daten oder Fakten nur einfach Finger weg ist ein bisschen dünn.

PS: Entschuldigung für meine Schreibfehler in meinem Bericht, ist alles vom Handy aus passiert, sollte halt schnell gehen,  falls noch jemand die Gelegenheit zum Besuch nutzen wollte.

Schönes Wochenende 

Fred
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Brad,jack77
Kontaktdaten
Barbara
Worms
0151-66409767
Karte Anzeigen
Barbara ist auch immer mal wieder in Worms. Derzeit auch.

Terminvereinbarung unproblematisch per WA. Ihre Preise:

20 Min 50 Eur
30 Min 80 Eur
45 Min 100 Eur
60 Min 130 Eur

Ich habe die 30 Min Variante gewählt.

Sie ist eine wunderschöne junge Frau Mitte zwanzig im makellosen Körper eines schlanken Teeny. Sieht besser aus als in der Anzeige. Auch ihr Gesicht ist total süß. Ihr WA Profilbild vermittelt einen Vorgeschmack.

Bekannte Lokation im Süden Worms. 

Service war nicht zu beanstanden. Super nett. Dusche vorher und nachher. Es gab ZK, Lecken, Fingern, guten blow, schönen 69er. Ficken insbesondere Doggy und reverse Cowgirl eine Wucht bei ihrem genialen Hintern. Als Abschluss nochmal blow und Entladung auf die Teenytitten.

Da sie mich so heiß gemacht hat, habe ich die Zeit gar nicht ganz ausgenutzt. Bloß nicht falsch verstehen - sie ist nicht abspritzorientiert. Doggy und reverse Cowgirl waren einfach so geil, dass ich mich da schon schwer zügeln musste.

Uneingeschränkte Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Cyper,testmaster,sch.sch,Powerficker1,hjhjhj,Marc Aurel
Kontaktdaten
Da der Link zuvor wohl nicht funktioniert.
Zitieren
Es bedanken sich: testmaster
Kontaktdaten
Barbara
Pfauentorstr 19
Worms
0151-66409767
Karte Anzeigen
Seit etwa drei Wochen ist sie wieder in Worms. Habe es dann zum Glück geschafft, sie wieder aufzusuchen. Sie sieht immer noch top aus. Service war nicht zu beanstanden. Für das 30 Minutenprogramm vom letzten Mal hat sie diesmal 70 EUR aufgerufen.

Sie war etwas aufgekratzt und angepisst von dem Zustand der Wohnung und will ev. deshalb nicht mehr nach Worms in die Pfauentorstr kommen. Die schlechte Laune hat sie mich ein bisschen spüren lassen. Aber eigentlich auf eine nette Art. Wir haben uns körperlich und verbal angestachelt. Sie hat sich richtig die Wut aus dem Bauch gefickt und insbesondere beim Doggy war ich derjenige, der hart gefickt wurde. Mann, kann das Mädel heftig mit ihrem göttlichen Arsch zu Sache gehen. Da werden manche Latinas blass. 

Immernoch eine klare Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,Dr.Stech,Smirgol,schnorro,Nagelkopf21
Kontaktdaten
funktionierender Link zur aktuelle Anzeige auf ladies Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Kontaktdaten
Barbara
Hanau
Hessen
0151-66409767
Karte Anzeigen
@ wombat

Danke für den Link, aber auch eine frisch ausgefüllte Kontaktbox hätte unser Herz erfreut. Wink

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
Kontaktdaten
Barbara
Worms
0151-66409767
Karte Anzeigen
Wieder in Worms. Wieder unter derselben Adresse. Ich habe gleich mal einen Termin klar gemacht. Preise wie zuletzt: 30 min 70 Eur. Nach mehr habe ich nicht gefragt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Sie ist diesmal nur eine Woche - bis Samstag- da. Optik immernoch top und Service wie gehabt gut. Sie ist in einer anderen, besseren Wohnung im selben Haus.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech