Talatip Mannheim
Hallo zusammen,

vor zwei Wochen habe ich mich kurzfristig entschlossen das Talatip in MA zu besuchen. Durch vorherige Recherche war meine Nummer 1 Dame für einen Termine Ice.
Angerufen, Termin ausgemacht und ab gings zu ihr.

Das war generell mein erster Besuch in einem Massagesstudio und ich habe es nicht bereut Smile

Die Massage war extraklasse. Ich würde behaupten, dass jeder hier den Laden wieder zufrieden verlassen kann, da die Angebote der Massagen varientenreich sind.

Neben Ice würde ich gerne auch ein mal Cream testen, da ich merke, dass mein Rücken schon wieder etwas verspannt ist.

Preislich war es allerdings etwas teurer als gedacht.
Ich denke, dass liegt aber daran, dass es derzeit dort eine höhe Nachfrage gibt.
Bezahlt habe ich für 60 Minuten 100€
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Micha74h,siola,dd_fan_69,jcm598,nautilus,hjhjhj,igelrasur
#2
Kontaktdaten
Ice / Talatip
Schwetzingerstraße 140
Mannheim
0157/ 346 199 69
office@talatip-thai-massage.de
Karte Anzeigen
Zitat:Unsere Leistungen

Aroma-Öl Massage
Rücken/ Nacken-Massage
Fuss-Massage
traditionelle Thai-Massage
 
Aroma-Öl-Massage:
30 Minuten/ 25.- €
60 Minuten/ 45.- €
90 Minuten/ 65.- €
* * *
Exklusive
Vierhand-Massage
60 Minuten/ 80.- €
* * *
Rücken/ Nacken-Massage:
30 Minuten/ 25.- €
60 Minuten/ 45.- €
* * *
Fuß-Massage:
30 Minuten/ 25.- €
60 Minuten/ 45.- €
 
Aroma-Öl Massage
Rücken/ Nacken-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: siola,dd_fan_69,jcm598,tiger1,hjhjhj
#3
(21.08.2020, 12:15)JMP15 schrieb: Hallo zusammen,

vor zwei Wochen habe ich mich kurzfristig entschlossen das Talatip in MA zu besuchen. Durch vorherige Recherche war meine Nummer 1 Dame für einen Termine Ice.
Angerufen, Termin ausgemacht und ab gings zu ihr.

Das war generell mein erster Besuch in einem Massagesstudio und ich habe es nicht bereut Smile

Die Massage war extraklasse. Ich würde behaupten, dass jeder hier den Laden wieder zufrieden verlassen kann, da die Angebote der Massagen varientenreich sind.

Neben Ice würde ich gerne auch ein mal Cream testen, da ich merke, dass mein Rücken schon wieder etwas verspannt ist.

Preislich war es allerdings etwas teurer als gedacht.
Ich denke, dass liegt aber daran, dass es derzeit dort eine höhe Nachfrage gibt.
Bezahlt habe ich für 60 Minuten 100€

Ging auch mehr als Massage? Bei 100 Euro für 60 Minuten sollte wohl mehr möglich gewesen sein;-)
Zitieren
Es bedanken sich: JMP15,jcm598
Ja, da geht mehr.

Ice ist eine Preistreiberin im Talatip und ruft auch gerne mal für eine BJ soviel auf, wie andere für das volle Programm dort.

Allerdings ist Ice auch die hübscheste Lady vor Ort und blasen kann sie auch.

Ein Schnäppchen werdet ihr im Talatip in der Regel aber nicht machen. Dafür ist die Frequenz auch an normalen Tagen zu hoch und das Preisniveau hat sich dort hochgeschaukelt. Die Massagen sind aber gut, der Service von der Lady abhängig.

Wenn eine z.B. 30 für eine BJ aufruft und nur kurz bläst, solltet ihr auch klar machen, dass sie das Geld nur bekommt, wenn sie nicht nach 2 Minuten damit aufhört.
Das ist in den Thai-Massagebuden leider sehr oft der Fall, weshalb ich inzwischen öfter in die China-Schuppen gehe - das nur am Rande OT.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,JMP15,jcm598,,tiger1,igelrasur,hjhjhj,mygirl
Man sollte sich ja, was Berichte über Thaimassage betrifft, in Zurückhaltung üben - aber daß man aus vielen Läden in Mannheim und Ludwigshafen zufrieden wieder herausgeht, darf sicher geschrieben werden.

Was das Talatip angeht: Meine Favoritin ist Nuk. Um die 40 Jahre alt, total sympathisch, nicht skinny, aber auch nicht kugelrund, eine Frau eben und einfach klasse.

Meine beiden letzten Besuche dort im Juli und August, also nach der Wiedereröffnung, waren so, wie es auch schon davor war: himmlisch und ohne abtörnende Beschränkungen.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,dd_fan_69,pussyschmecker,tiger1,igelrasur,passat,hjhjhj
Ich war seit dem langen Lockdown 2 mal dort.
Besuche den Laden in Regelmäßigen abständen sehr gerne, wenn ich relaxen will, hatte dort nie schlechte Erfahrungen gemacht.

PIM
Angerufen, Terminwunsch gesagt, Termin bekommen, Pim wäre frei. 1 Stunde.
Parken um die Ecke bei LIDL.
Bei Thais tu ich mir immer schwer, das Alter zu schätzen... Tippe auf 40+
Schlank, ich fand sie hübsch anzusehen, aber bei Massage ist das für mich zweitrangig, die meiste Zeit sieht man die Mädels ja sowieso nicht und wenn, dann ist es doch oft recht abgedunkelt Wink
Massage in Rücklage sehr gut, sie weiß, was sie tut. Genau richtig für meinen Geschmack.
Sie erkennt, dass ich ordentlich Muskelkater in den Beinen habe und geht mit Gefühl und Härte gleichzeitig zu Werke.
Danach noch schön den Rücken und den Po massiert.
Nach dem umdrehen auch sehr gut. Oberschenkel usw. 
Sie hat alle Verspannungen gelöst, wie ich es gerne habe, wirklich top. Da hat sie sich ein Trinkgeld verdient.


Nächster Besuch bei

CREAM
Wieder angerufen, Terminwunsch wurde bestätigt, ich habe den Namen am Telefon nicht verstanden. Der Thai Akzent ist manchmal wirklich süß Big Grin
Erster  Besuch für mich bei Ihr.
Die Dame sieht jung und sehr knackig ( im Verhältnis zu vielen anderen Thai-Masseurinnen) aus und ist echt hübsch.
Ab auf die Liege.
"Waren Sie schonmal bei uns?"
"Jap"
"Aaaaahhhhh..."
Los gehts in Rücklage, sie fängt am Rücken an, war echt angenehm. Über den Po zu den Beinen.
Sie hat nicht so richtig viel Power, aber es war eine wirklich gute Massage.

Jetzt kommt das was ich hasse, aber was mir schon oft in verschiedenen Thai-Massage-Studios passiert ist: Kollegin ruft was auf Thailändisch, sie geht raus...
Kommt nach ein paar Minuten wieder und macht weiter.
Umdrehen, weiter gehts.
Auch von vorne wirklich gute Massage. Sie hat sehr gute Hände.
Tip verdient.
Als ich mich angezogen hatte, beim Rausgehen bei der Kollegin Bezahlt, Cream war direkt wieder gebucht.
Zitieren
Es bedanken sich: JMP15,Polzp,igelrasur,hjhjhj,Frau_Gloer
Bin recht unerfahren mit den Asia Läden. Wie bekommt man da das „gewisse Extra“?
Zitieren
das erklären die dir vor Ort Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Polzp
War die Tage dort. Massage wirklich Top. Aber sorry… für den Rest war mir die Dame dann doch etwas „zu alt“. Würde mich aber interessieren wie man dort an die jungen Hüpfer kommt, sofern es sie gibt.
Zitieren
Junge Hüpfer?
Dann musste du nach Thailand fliegen.
Zitieren
(04.07.2021, 19:16)Polzp schrieb: War die Tage dort. Massage wirklich Top. Aber sorry… für den Rest war mir die Dame dann doch etwas „zu alt“. Würde mich aber interessieren wie man dort an die jungen Hüpfer kommt, sofern es sie gibt.

Ab und zu sehe ich in den Massage-Studios in MA und LU auch jüngere Semester.
Musst halt Glück haben, oder du gehst mal außerhalb der Rush-Hour vorbei und guckst Dir das Lineup an.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
Habe mir mal wieder gegönnt:

1 Stunde Ölmassage bei Nuk

Zu Ihr könnt Ihr getrost hingehen, wenn Ihr nicht auf Optik steht:
Sie ist ein älteres Semester, und ist etwas kräftig.
Service war bei mit allerdings 1A, sie verknüpft sehr gekonnt therapeutische Elemente mit Wohlfühlelementen Smile
Top-Niveau, würde ich sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Morgenmuffel
@keaNu: "wenn Ihr nicht auf Optik steht" ...

Nun, das klingt fast schon abschreckend, weshalb ich doch widersprechen möchte. Sie ist eine Hübsche, klar, sicher schon 40 oder drüber, aber wer selber keine 20 oder 30 Lenze zählt, wird sie als jung und attraktiv bezeichnen, gerade im Vergleich zu vielen anderen Damen in den diversen Thaimassage-Läden.

Und "kräftig", nun ja, skinny ist Nuk nicht, aber sie ist alles andere als rund und unförmig.

Nicht allein wegen ihrer wirklich tollen Massage eine absolute Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: spider6,tiger1,keaNu,Morgenmuffel
nein, nein, nein - sorry, wenn es so rüber kam  Unentschlossen

ich versuche es nochmal:
"Wenn Ihr kein zwanzig jähriges, knackiges Bangkok-Massage-Model braucht, sondern mit einer netten, nicht mehr so ganz schlanken 40+ Dame klar kommt, dann seid Ihr bei Nuk sehr gut aufgehoben, Service ist wie gesagt super."

Ich war sehr gerne bei ihr  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: banane,igelrasur,spider6
Hier wurde eine Pim von keaNu erwähnt. Ist es die PIM, die früher im Onuma in Lu werkelte? Die Beschreibung könnte passen.....
Zitieren
(10.11.2021, 22:19)wenni007 schrieb: Hier wurde eine Pim von keaNu erwähnt. Ist es die PIM, die früher im Onuma in Lu werkelte? Die Beschreibung könnte passen.....

Das kann ich dir nicht sagen, aber die Pim arbeitet nicht mehr im Talatip.
Mfg,...
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Nein, das ist nicht die Pim aus den Onura
Zitieren
Es bedanken sich: wenni007
Früher bin ich gerne mal in die Orchidee beim HBF Mannheim, dort war der Service allerdings sehr wechselhaft und so kam ich durch die Berichte hier und Empfehlung eines Freundes im Sommer 2021 erstmals zur Talatip Massage , war inzwischen bei Ice & Cream und mit Beiden sehr zufrieden und entspannt, klar billig ist es nicht aber so lange Reisen nach Thailand so kompliziert wie aktuell sind eine kleine Reise raus aus dem Alltag, ganz klare Empfehlung.

Meine Alternative ist noch Jasmins Massage in der Seckenheimer Straße oder der Rollbühlstraße , da ist die Entspannung noch etwas intensiver Smile
Zitieren
Ice arbeitet ja schon ewig nicht mehr,....
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,jcm598
Also ich hatte zumindest Ice verstandenSmile
Zitieren