Melissa aka Stephania Anfang 20
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Villa Venus
Liebersbacher Str. 15
69488 Nieder-Liebersbach
Karte Anzeigen
Stephania wird so Anfang 20 vom Alter her sein.
Sie ist vom Typ her südosteuropäisch und gefiel mir in Natura besser als auf den Bildern. Die Bilder stimmen von der Figur her. Sie ist so weiblich mit was dran, aber immer noch sehr lecker, finde ich. 

Die Sympathie stimmte zwischen uns und sie war von Anfang an sehr nett und umgänglich. Ich gab ihr 80 € für die halbe Stunde und die Aktion war besser als erwartet. Sie liess sich gut rannehmen in mehreren Positionen und wir genossen die Nähe. Sie hat süße kleine Mini-Sahnekissen, die echt lecker sind. Wer auf kleine Mini-Tittchen steht, ist bei Ihr richtig (und wer große Möpse sucht, ist bei ihr komplett falsch).
Es war eine solide Nummer mit ordentlich Intensität. 

Außerdem hat sie eine wunderhübsche, rosige, süße Muschi, die nackt rasiert ist und echt lecker aussieht.

Also, meinem Eindruck nach gibt sie sich Mühe, wenn man gepflegt und nett ist. Empfehlung unter diesen Voraussetzungen.

Sie besuchte das Bad vorher und nachher. Das Bad ist sauber dort und das Haus insgesamt macht einen sauberen Eindruck.

Ach ja, Renommees würden mir helfen, ich kann keine Themen mehr zu Ende lesen, da ich lange abstinent war und mein Renommee nicht mehr reicht. Und ich berichte, wenn ich unterwegs bin. Nur war ich eben lange (ziemlich lange ist es her) nicht auf Tour und daher bin ich im Renommee zurückgestuft. Danke vorab für Hilfe dabei.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...en-9862712
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Spider1hb,sfc750,oberroemer,muggel,toemi,Investor,hotkiss,Driver66,Wonno,eltacano,lust6,mygirl,Joseph-NR,Smirgol,testmaster,DrumStick,morten,JohnBig,NickR,lauscher67,Onegin,wolle,Kitomer,Oneu,
Ich hatte sie vor einem Monat auch mal angeschrieben. Weitere Preise 100 Euro für 40 Minuten und 150 Euro für 60 Minuten.
Whirlpool mit dabei, hab aber nicht gefragt, ob das nur bei Stdbuchung gilt.

Sie inseriert auch hier: https://www.fick-markt.com/lass-es-uns-g...gslos-tun/
Von den Fotos her und weil sie kein Alter angibt, würde ich die Anfang 20 aber in Frage stellen.

Wenn sie schon nur Minititten hat, hat sie wenigstens schöne stehende Nippel und lässt sie auch bespielen und daran saugen?
Zitieren
Es bedanken sich: gotty
ich habe Ihre aufgestellten Nippelchen ein bisschen gelutscht, Ihre Titten sind wirklich extra-mini. Ich weiss aber nicht mehr, ob das sehr lange ging oder ob sie da irgendwie eingegriffen hatte. Ob sie jetzt Anfang oder Mitte 20 ist, wüsste ich auch nicht zu sagen. Aber unter 25 würde ich doch schätzen, eher 23 oder so. Wer weiss es.
Zitieren
Es bedanken sich: Wonno,lust6
Zwinker 
Liebe Forenmitglieder,
Die Empfehlung von gotty kann ich nur bestätigen. Professionelle Terminvereinbarung per WA, Absprache und Adresse dann nach Bestätigung. 

Das Haus macht von außen einen leicht renovierungsbedürftigen Eindruck - innen ist aber alles in Ordnung. 

Stephania ist 22, spricht gutes Deutsch mit Akzent und bietet einen grundehrlichen soliden Service. Vom Gemüt her eine echte Frohnatur - es wurde viel geschäkert und gelacht - die Bilder auf ladies de geben sie originalgetreu wieder. Diese wurden vor Ort aufgenommen und sind unbearbeitet. 

Vor Ort angekommen, brachte sie mich in ein kleines Emofangszimmer und stellte mir noch ihre beiden Kolleginnen Ariane und Beatrice vor (siehe ladies de). Sehr freundliche, verbindliche Art - nach etwas small talk entschied ich mich zunächst für Stephania allein - 150 4 60 wurden übergeben. Zusammen gingen wir nach unten in das Keller - Apartment. Dort gibt es praktischerweise direkt eine Badewanne im Zimmer und eine komplett mehrfach verspiegelte Ecke mit 'Spielwiese'. 

Von der Leistung her ist Stephania wirklich eine gute Ausnahme von vielen gegenwärtigen jungen Abzock-Damen: Sehr initiativ, gibt sich Mühe und geht auf Wünsche des Kundem ein. Man merkt, dass siw schon ein paar Jahre Erfahrung im Geschäft hat - positiv professiinelle Einstellung. Optisch ein echter Leckerbissen- zarte Haut, kleine A Brüste mit sensiblen Nippel - Mir gefiel ihr praller Popo sehr gut - am schönsten kommt dieser im 'reverse Cowgirl' zu Geltung. Leider bietet sie kein Av an - das wäre die Krönung gewesen. Ich habe sie schön tief in mehreren Positionen vögeln können. ZKs waren etwas verhalten am anfang, diese wurden aber noch intensiver während der Aktion. 

Nach dem ersten Durchgang bat ich um Ariane als Verstärkung - sie ist Italienerin und etwa Ende 20.Größe 1.60m, hat ein gewinnendes Lächeln und fügte sich gut ins Team ein. Man merkt, dass die beiden routiniert zusammenarbeiten. Ariane bläst sehr schön tief mit DT-Ansätzen, das war echt klasse. Beide gaben sich gut Mühe während der Aktion - sehr gutes Engagement- ich hatte immer beide Hände voll zu tun. 80 4 30 für Ariane und ein 'Ciao' zum Abschied. 

Fazit - tolles Erlebnis mit zwei engagierten Ladies. Mit einem Lächeln spazierte ich hinaus in den sonnigen Nachmittag. 

Alles Gute, berichtet mal über Eure Erlebnisse, 
Onegin
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,memphis,Smirgol,Dr.Stech,Gamelan,oberroemer,Los Wochos,Spider1hb,Stevie169,pussyschmecker,Chris33,Kitomer,Spargel,Morgenmuffel,Marc1969,,gotty,Sveto
Kontaktdaten
Stephania
Weinheim Heppenheim
0151-29031159
Karte Anzeigen
Da es gerade ein aktuelles Inserat gibt:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ia-9871223

Bilderdienst:

[Bild: ME131M9K_t.JPG] [Bild: ME131M9L_t.JPG] [Bild: ME131M9N_t.JPG] [Bild: ME131M9P_t.JPG] [Bild: ME131M9R_t.JPG] [Bild: ME131M9T_t.JPG] [Bild: ME131M9U_t.JPG] [Bild: ME131M9V_t.JPG] [Bild: ME131M9W_t.JPG] [Bild: ME131M9X_t.JPG] [Bild: ME131M9Y_t.JPG] [Bild: ME131M9Z_t.JPG] [Bild: ME131MA0_t.JPG] [Bild: ME131MA1_t.JPG] [Bild: ME131MA2_t.JPG] [Bild: ME131MA3_t.JPG] [Bild: ME131MA4_t.JPG] [Bild: ME131MA5_t.JPG] [Bild: ME131MA6_t.JPG] [Bild: ME131MA7_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,pussyschmecker,Morgenmuffel,Marc1969,gotty
Liebe Forenmitglieder,
Nun ist sie wieder da:
Als 'Melissa' -
Wer traut sich mit einer Nachtestung?

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10370496
Zitieren
Es bedanken sich: ericffm,Cyper