Gizem
Kontaktdaten
Nachdem ich um den Jahreswechsel herum das erste Mal bei Gizem gewesen bin und ihr dabei auf meiner inneren Bewertungsskala so eine 7/10 gegeben habe, wollte ich es dann noch einmal auf eine B-Probe ankommen lassen.

Gizem ist mal wieder - oder wie immer in Hannover - der Agentur Stern anzutreffen. Grundsätzlich gefällt mir die Location besser als der Podbi-Bunker und ist dank Nähe zum HBF auch mal locker zu Fuß zu erreichen. Diesmal war ich in Spendierlaune und habe die Std. für 200€ mit einem extra genommen.

Ich kann es schwer beschreiben, ob sie mich wieder erkannt hat, oder einfach diesmal die Stimmung deutlich besser war als damals, wir haben auf jeden Fall zusammen super harmoniert. ZK gehörten dazu und waren auch einfach sympathisch und neckisch fordernd... genauso wie ich es liebe. Der Body ist nach wie vor absolut 1a ...... ich glaube es ist sogar noch 1 Tattoo dazugekommen. Ausdauerndes Blasen und Sex gab es zweimal, dann war meine Puste aus. Danach habe ich noch eine tolle Massage bekommen. Gerne wieder Wink.

Ich ändere offiziell die Skala von 7 auf 8,5/10 ... Wink! Schaut es euch einfach mal selbst an ... bzw. die Bilder auf der HP.
Zitieren
Es bedanken sich: brainy,Zigeunerbaron,Driver66,Zauberlümmel,sch.sch,Cyper,kleinerf,BTF,dude999,freewilli,Yannick,Erlenking,BFA30,Mac,Erich1951,sexist,mr. melon,tomi240271
Sie ist echt cool drauf macht immer wieder Spaß mit ihr.
Locker drauf und beste ZK von dieser Welt
Zitieren
Es bedanken sich: KiezKlatsche
Mir wurde auf Nachfrage gesagt in der Stunde ist 2x drin bei einem Grundkurs von 180€ pro Stunde.

Müsste noch mind. 2 Sachen aus der Aufpreisliste nehmen für ein wirklich gutes Date. Entscheidend für mich aber: die richtige Antwort ob mehrmals geht ist in meinen Augen "So oft du kannst" und keine Zahl. 

Das dürfte zwar nicht ansatzweise für alle ein Problem sein, aber für mich ist sie damit von der Liste.
Zitieren
@Nacl:

Dass man neben Zeit und Service auf jeden Fall die Anzahl der Orgasmen klären sollte, ist leider traurige Realität. Und die Antwort, die man meistens bekommt, ist dann weniger schön. Bei Gizem kostet die halbe Stunde mit zweimal Kommen z. B. 130 €. Oft ist selbst bei gesalzenen Stundenpreisen nicht mehr als zweimal Kommen dabei.

Den fairsten Service in dieser Hinsicht bieten meistens osteuropäische MILFs.
Zitieren
Gibt es konkrete Empfehlungen die Mehrmals Kommen machen?
Zitieren
Hallo Gemeinde,
ich stand vor Ihrer Tür, hatte auch keinen Termin, aber an allen Tür der R.... Straße gibt es die Bretter (erinnern mich an die Toilettenschüsselanhänger an Tankstellen) mit dem Worten frei oder besetzt. Bei Gizem stand halt "frei". Toll dachte ich mir und klopfte. Drinnen hörte ich "Genörgel". Die Tür geht auf, sie steht da mit einem nicht sonderlich freudigen Gesichtsausdruck, quasi dem "Gesicht des Jahres," wo ich schon innerlich die Sache für "beendet" betrachtete. Liebe auf den ersten Blick war's wohl nicht . Die Frage, was ich wolle, bestätigte meine schnell getroffene Entscheidung. "Eine schöne Stunde" war meine höfliche Antwort. Daraufhin gab es eine herunter geleierte Liste mit vielen, vielen, sehr vielen Extras zu utopischen Preisen. Ich wollte Ihr schon sagen "Willkommen auf der Erde, bei Deinen Vorstellungen musst Du wohl vom Mond kommen". Der Einstiegsstundenpreis mit 150 Teuro's war schon heftig. Nachdem sie fertig war, sagte ich, das ich Abstand nehme, "da das Geld ja nicht auf dem Baum wächst". Die Tür war schnell zu und ich denke, das war eine gute Entscheidung von ihr, weil ich quasi einen "Spartag" von Ihr geschenkt bekommen habe. Danke nochmal dafür.
Leute, wo soll das hinführen? Drehen die Mädels alle frei? Ob ihr Service gut ist, wie hier weiter oben geschrieben wurde, kann ich nicht beurteilen, aber diese Preisvorstellungen rechtfertigen das in keinster Weise. Da wird am Ast gesägt, auf dem die sitzen.  Es wird immer einige geben, die das ganze mitmachen/ mitmachen können. Ich könnte es auch, bin auch bereit, für eine gute Leistung etwas mehr zu geben.
Ich freue mich für alle, die eine gute Zeit mit ihr hatten, kann es mir auch gut vorstellen, denn sie sah schon sehr "hot" aus.
Ich bin bei Gizem raus, oder Sie bei mir, egal.
Wir kannten uns nur 1,5 Minuten, cool.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,toomm,Bademeister,Zauberlümmel,Zungenfee,Chefinski,Sneaker,Erich1951,Doctordick,mr. melon,HGV,Heiner96,Tomausbs
Ich teile Deine Meinung. Aber wir leben in einer Marktwirtschaft. Solange es Freier gibt die die Preise bezahlen, werden die DL das hohe Honorar fordern. Erst wenn niemand mehr kommt wird die Preisspirale sich nach bunten drehen.
Zitieren
Es bedanken sich: tomi240271,freewilli,Zauberlümmel,Albert4405
(09.05.2023, 19:17)tomi240271 schrieb: … Drinnen hörte ich "Genörgel". Die Tür geht auf, sie steht da mit einem nicht sonderlich freudigen Gesichtsausdruck, quasi dem "Gesicht des Jahres," … Liebe auf den ersten Blick war's wohl nicht .

Mal abgesehen von den Preisvorstellungen. Weshalb sollte ich zu einer Nutte wollen, die es offensichtlich scheisse findet, dass ich vor der Tür stehe. Teil des Deals sollte eigentlich ein „Endlich bist du da, ich habe schon ewig auf dich gewartet!“ oder ein „Komm rein du Hengst, lass uns Spass haben“ - Gesicht sein. Nutten, die das peilen, verdienen viel Geld an mir.

Euer gerne illusionierter Waldemar
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,Cyper,toomm,Chefinski,Sneaker,memphis,gentlemen,Erich1951,DerGilb,El Loco,Harry6,CrossChris,HGV,tomi240271,,Albert4405,Fruitdwarf
Ich wollte heute eigentlich mal wieder zu Gizem, da ich sie irgendwie geil finde. Also Kontakt per whatsapp und Termin ausgemacht für heute. Wurde auch von ihr mehrmals bestätigt. Nachdem ich 1,5 Stunden vorher nach der Adresse gefragt habe, kam keine Antwort. Meine Nachrichten wurden ignoriert. Aus welchem Grund auch immer. Also super unzuverlässig. Früher hat sie wenigstens abgesagt, aber das ist echt keine Art. Vielleicht hat einer von Euch mehr Glück
Zitieren
Es bedanken sich: tomi240271,Yannick,mr. melon,,Albert4405,
Irgendwie musste ich es doch nochmal versuchen. Und letzte Woche hatte ich Erfolg. Sie sieht genau so aus wie auf den Bildern. Für mich der perfekte Body…schlank, straff, trainiert, geiler Arsch und perfekte Silikon-Boobs mit geilen Nippeln. Gespräch war es locker und entspannt. Geiler Blowjob und ich konnte Ihre Pussy von außen massieren, leider darf man das Nippel-Piercing nicht wirklich bespielen. Dann mit etwas Spucke und ohne Flutschi aufgesetzt und geritten. War ein wilder Ritt. Lässt sich schön hart und tief ficken und scheint es auch zu geniessen…geiles Stöhnen, nicht zu laut und natürlich. Gekommen ist sie aber nicht. Für einen harten Fick gut geeignet und super body. Eher weniger für GF-Liebhaber, obwohl sie kommunikativ ist und sympathisch rüber kommt. Aber der Service ist doch etwas eingeschränkt…mir fehlten die ZK. Aber in Summer ne solide Nummer. Habe 150€ für 45min bezahlt. Etwas teuer aber OK. Wiederholung eher nur, falls es keine Alternativen geben sollte.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Heini,memphis,Erich1951,morten,brainy,Cyper,Yannick,Waldors,Waldemar,Freddy k,dude999,fox,Albert4405,heino34,ackermann21,Bruno_Gans,
Moin Gemeinde,

Bin spontan in die Agentur gefahren. Gizem war frei und öffnete nur im halboffenen Bademantel. Sah nett aus uns ich bin für 80 Euro für 30 Minuten geblieben.  Die Einschränkungen dürften bekannt sein - keine ZK und die Titten vorsichtig behandeln. Ok  - ein Versuch wert.

War ganz nett. Obwohl der Hund leicht nervt - da er ab und zu aufs Bett kommt und Gizem dann unterbricht und ihn wieder runter befördert.

Service war ok. Blasen, währenddessen abgegriffen. Dann 69, Spalte ist geschmacks- und geruchsneutral. Aufsetzen lassen - ohne Flutschi. Später in Missi gewechselt und Tüte gefüllt. Absitzen, über den Flur ins Bad. Zurück,  anziehen und wieder raus.

Alles in allem recht solide. Gizem war recht gesprächig und wir haben uns nett unterhalten. Schöne skinny Optik. Aber wegen dem nervigen Hund und den Bad auf den Flur eher keine Wiederholung.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,Bruno_Gans,Zauberlümmel,Yannick,Bademeister,Cyper,BFA30,
(13.01.2024, 17:21)ackermann21 schrieb: Obwohl der Hund leicht nervt - da er ab und zu aufs Bett kommt und Gizem dann unterbricht und ihn wieder runter befördert.

Aber wegen dem nervigen Hund und den Bad auf den Flur eher keine Wiederholung.

Danke für den Bericht - das ist für mich schon ein no go.

Die Frau sieht gut aus - aber das Theater mit dem Hund brauche ich nicht. Dafür fahre ich nicht in die - mittlerweile -  Baustellenchaos und Autohasser Stadt Hannover ...

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21,Cyper,Tumbler,BFA30,
(13.01.2024, 17:21)ackermann21 schrieb: Bad auf dem Flur

Wie darf man sich das vorstellen? Ist der Flur innerhalb eines "abgeschlossenen" Bereichs? Oder kann jeder, der sich gerade im Gebäude befindet, Dir dort zufällig über den Weg laufen?
Zitieren
Das zweite ist der Fall. Du musst über den öffentlichen Haus Flur gehen, wo andere potentielle Gäste auf den weg zu den anderen Damen sind.
Aus dem Grund, meide ich das Haus mittlerweile auch.
Auch, wenn es nur ein paar Schritte sind.
Es soll wohl auch ein paar Zimmer mit waschgelegeheit und wohl sogar Dusche geben, hatte ich nur bisher noch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,ackermann21,
Zumindest von den auf der Homepage abgebildeten Zimmern scheinen einige direkten Zugang zu einem Bad zu haben.

@Gentlemen

Wenn sich in einer Apartmentwohnung zwei Zimmer ein Bad teilen und die Damen darauf achten, dass sich die Kunden nicht begegnen, ist das zwar nicht optimal aber akzeptabel. Das von Dir beschriebene geht ja gar nicht. Am Ende ist der Flur auch noch Video-überwacht  Weia
Zitieren
Wenn mich nicht alles täuscht, sind auf den Fluren und im Eingangsbereich Kameras. Und in den Zimmern TV‘s auf denen man die Bilder live sehen kann
Zitieren