Gizem
wieder da :

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...m-10767666
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,DerGilb
mit neuen Bildern

[Bild: ME14Q69S_t.JPG] [Bild: ME14Q69T_t.JPG] [Bild: ME14Q69U_t.JPG] [Bild: ME14Q69V_t.JPG] [Bild: ME14Q69W_t.JPG] [Bild: ME14Q69X_t.JPG] [Bild: ME14Q69Y_t.JPG] [Bild: ME14Q69Z_t.JPG] [Bild: ME14Q6A0_t.JPG] [Bild: ME14Q6A1_t.JPG] [Bild: ME14Q6A2_t.JPG] [Bild: ME14Q6A3_t.JPG] [Bild: ME14Q6A4_t.JPG] [Bild: ME14Q6A5_t.JPG] [Bild: ME14Q6A6_t.JPG] [Bild: ME14Q6A7_t.JPG] [Bild: ME14Q6A8_t.JPG] [Bild: ME14Q6A9_t.JPG] [Bild: ME14Q6AA_t.jpg] [Bild: ME14Q6AB_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Driver66,Cyper,grifi,freewilli,DerGilb,brainy,siggireich,El Loco
Habe eben bei ihr vorbei geschaut.
30 min für 100 Euro ohne küssen.
Das wäre mir ja noch egal gewesen, aber optisch eher 30 als 23/24
Zitieren
Es bedanken sich: brainy,mr. melon,sch.sch
(17.06.2022, 17:55)colley schrieb: Das wäre mir ja noch egal gewesen, aber optisch eher 30 als 23/24

würde mich ja nicht jucken aber mir hat sie nicht mal geantwortet.
Zitieren
Mich würde interessieren, ob ihre Figur noch inmer so geil ist. Gesicht sah damals schon etwas verbraucht aus. Aber Body war immer geil. Service hat stark variiert bei mir zumindest.
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli
(20.06.2022, 14:46)Topofthetown schrieb: Mich würde interessieren, ob ihre Figur noch inmer so geil ist.

Das kann ich bestätigen. Sie ist wieder in Hannover und meine post alkoholische Geilheit plus die Wärme haben mich zu Ihr gezogen.
Kontakt über WA gut und nett. Bei der Temperatur wollte ich nur ne schöne Frau befummeln plus OV und ZA. So sollte es für 30 Min 120 sein 100 + 20 nen extra.
Als die Tür aufging. Bombe genau so ein zarter Braten. Auf sowas steh ich wenn die Arschbacke in eine Hand geht. Allein von der Figur geb ich ihr volle Punktzahl. Gibt es eigentlich vergleichbare so Skinny Damen?

Hab die Brüste die wohl gemacht sind nicht genau wegen OP Zeichen untersucht aber sie passen zu ihr. Sie ist freundlich kann deutsch sprechen und erzählt auch gern. Denn ein gepflegter Smalltalk sowie Respekt gehört für mich einfach dazu. Ansonsten war ich zufrieden. die bläst und spukt auch mal drauf. ein wenig mal Eierlecken. Sie dann in 69 alles neutral und drückt mit auch bereitwillig den Hintern entgegen. Abschluss auf die Brüste. 

Dann noch ne Kippe und etwas quatschen war ich vielleicht 5 Minuten früher raus aber nicht weil sie Druck machte sondern weil ich danach ja nicht übernachten will. Also ich würde wieder zu ihr gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Freddy k,Zauberlümmel,Maviee,Yannick,Bronto8,Lustvoll,mr. melon,brainy,sch.sch,Klark-Kent,tiger1
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...h-10871166
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Ich wurde einmal von ihr sag ich mal versetzt. Normalerweise höre ich ab diesem Zeitpunkt auf einer Frau hinter her zu "laufen" aber muss sagen die Gizem sieht halt schon geil aus.
Zitieren
Kontaktdaten
Gizem
Raiffeisenstr. 4
Hannover
0177-3962426
Karte Anzeigen
Wieder in Hannover verfügbar https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...m-10969347
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Moin.

Die Erreichbarkeit von Gizem finde ich super, meine Erfahrung, je professioneller das Mädel, desto besser erreicht man sie. Professionell ist dabei für mich eine gute Eigenschaft. Wenn sie in Hannover weilt residiert sie in der Raiffeisen 4, so jedenfalls meine Erfahrung. Als sie zum ersten Mal öffnete, klappte mir gleich das Messer auf, ihre Optik finde ich echt geil, prima Body. Ich kann nicht klagen, bei der Session ist sie mit vollen Körperkontakt am Start, lecker lecker kann ich da nur sagen. Top Girl. Ach ja, ob nun 25 oder 30, ich habe nicht gefragt und mir ist es auch wurscht.  Pst
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Zauberlümmel,Waldors,DerGilb,Yannick,nicest_man,Otto0000,Cyper,mr. melon,brainy,,sch.sch
Grosses Grinsen 
Außerdem hat sie Potential Markenbotschafterin der Deutschen Bahn zu werden. Titten Da kommt die Bahn doch gleich viel attraktiver rüber als mit dem Klappspaten Nico Rosberg.
Zitieren
Es bedanken sich: Waldors,sch.sch
bei den Bildern schon...

[Bild: ME1560F1_t.JPG] [Bild: ME1560F2_t.JPG] [Bild: ME1560F3_t.JPG] [Bild: ME1560F4_t.JPG] [Bild: ME1560F5_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Bademeister
(02.08.2022, 09:53)Heini schrieb: Außerdem hat sie Potential Markenbotschafterin der Deutschen Bahn zu werden. Titten Da kommt die Bahn doch gleich viel attraktiver rüber als mit dem Klappspaten Nico Rosberg.

Bei der Bahn komme ich mir auch immer mehr abgezogen vor, als bei einer DL die schlechten Service für teures Geld anbietet. 

Von daher bitte Gizem als Markenbotschafterin bei der Bahn einsetzen  Big Grin und wir freuen uns über Berichte über Gizem‘s Service
The sanctity of this place has been fouled
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Zauberlümmel
Jetzt in Köln https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...974#zeiten
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Hallo zusammen,

wird mal wieder Zeit für einen Bericht. Ich war vor ein paar Wochen bei Gizem. Es ist ja, was Berichte angeht, etwas still um sie geworden.

Die Kontaktaufnahme hat problemlos geklappt und war nett und freundlich, auch als bei mir eine Verspätung drohte. Hat am Ende doch gepasst. Gebucht habe ich 30 min. für 100€ ohne Extras, nach denen ich aber auch nicht gefragt habe.

Ich war zum ersten Mal bei Gizem und muss sagen, dass ich sie total hübsch finde. Ja, auch das Gesicht, den Body, obwohl ich gar nicht sooo auf skinny und Tatoos stehe. Bei ihr passt aber das Gesamtpaket absolut.

Ich war etwas nervös und wollte vielleicht erstmal eine rauchen... Dazu meinte sie augenzwinkernd: "Danach schmeckt die Zigarette besser...!"

Sie hat mir dann erstmal sehr gefühlvoll und variantenreich einen BJ verpasst. Genau, auch mal draufgespuckt, sehr geil...
Danach hat sie mich ordentlich abgeritten und zwar so, dass es für mich in dem Moment zu mehr nicht reichte. Ziemlich schnell das Gummi gefüllt... Macht nichts, es hat mir sehr gefallen. BJ natürlich auch mit Kondom.

Die Zigarette danach hat wirklich gut geschmeckt und wir haben uns dabei gut unterhalten. Für mich wird es eine Wiederholung geben...

Die kurzen Videos in ihrem WA-Status finde ich auch immer seeehr ... interessant!;-)
Zitieren
Es bedanken sich: morten,matrix,Waldemar,M0rty
Kontaktdaten
Skinny Girl 18+ Gizem
Raiffeisenstr. 4, Zimmer 12
Hannover
Niedersachsen
0177-3962426
www.onlyfans.com/u81279046
Karte Anzeigen
und wieder in Hannover - mit vielen Bildern (auch im Adventskostüm...)


[Bild: ME15P6CG_t.JPG] [Bild: ME15P6CH_t.JPG] [Bild: ME15P6CJ_t.JPG] [Bild: ME15P6CL_t.JPG] [Bild: ME15P6CN_t.JPG] [Bild: ME15P6CP_t.JPG] [Bild: ME15P6CQ_t.JPG] [Bild: ME15P6CR_t.JPG] [Bild: ME15P6CS_t.JPG] [Bild: ME15P6CT_t.JPG] [Bild: ME15P6CU_t.png] [Bild: ME15P6CV_t.png] [Bild: ME15P6CW_t.png] [Bild: ME15P6CX_t.png]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Waldemar,Yannick,M0rty,Heini,Albert4405,Bademeister
Ein paar Anmerkungen. Gizem ist sicherlich eine der knuffigsten Mädels in Hannover und sicherlich eine, die der sogenannte Hannover Standard schnuppe ist, sprich, sie ist eher eine  hochpreisige DL (© Arschkrampe) 
Wer Hunde nicht leiden kann, der kann auf GutGlück versuchen sie zu besuchen. Bei meinen Besuchen war ihr Hund immer mit im Zimmer.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,M0rty,Albert4405
#38
Ich habe sie auch vor kurzer Zeit besucht aber es hat sich nicht 100% gelohnt. Sie ist zwar hübsch und echt zum anbeißen, aber für das Geld lohnt es sich meiner Meinung nach nicht. Insbesondere deshalb weil es keine ZK gibt, die Gehören für mich einfach zu gutem Sex dazu. Ich war zu geil um no zu sagen aber wieder würde ich es nicht tun.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Tomausbs,Zauberlümmel,Yannick,dude999,Albert4405
Ich habe sie kürzlich auch in Hannover besucht. Sie weilt wohl ab und an für ein paar Wochen im Jahr in Köln, kommt aber immer wieder nach Hannover zurück. 

Die Location war die altbekannte Raiffeisenstr. 4, im Prinzip sauber und okay, aber halt schon ein wenig Laufhaus-Charme. Ich finde richtige Privatwohnungen total toll, aber das kann man natürlich im Prinzip nicht voraussetzen.


Kommen wir zum wesentlichen... Gizem Rot werd .Sie ist in der Tat sehr zierlich und perfekt gebaut. Ihre Brüste sind ein stehendes C-Körbchen und sicherlich gemacht.
Normalerweise bin ich kein Fan von Silikon, aber bei ihr passen wirklich alle Proportionen zusammen. Ein Lob an den Doc Danke ... Dazu toll gebräunte, samt weiche Haut.

Dazu kommen zahlreicheTattoos (s. Bilder) und einige Piercings. Für mich passte das Gesamtbild super zusammen und man konnte sich auch noch gut mit ihr unterhalten. Persönlich passte das, es hängt allerdings immer auch vom Gegenüber ab. Für die perfekte GF6 Illusion ist sie vielleicht die falsche.

Die halbe Stunde gab es für ... glaube ich 100€ Grübel . ZK gab es keine und geblasen wurde natürlich mit Gummi. Das allerdings sehr gut, so dass ich in der folgenden Reiterstellung schon super schnell KO aufgegeben musste Pst. Insgesamt würde ich sagen recht professionell und ein wenig distanziert. In der Summe fand ich es dennoch gut und würde es auch wiederholen wollen, wenn es sich noch einmal ergibt. 

Kurzgefasst: Kein GF6, trotzdem sehr solide 7/10 Punkte.  Ficken


PS: Sie ist wohl noch bis zum 07.01 in Hannover, kommt aber bestimmt wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,morten,El Loco,sch.sch,Zauberlümmel,Tomausbs,Yannick,Ole,DerGilb,Waldemar,Mac,Greenhorn69,dude999,Klark-Kent,Bademeister,Erich1951
immer wieder chic anzusehen:

[Bild: ME15U70O_t.JPG] [Bild: ME15U70Q_t.JPG] [Bild: ME15U70S_t.JPG] [Bild: ME15U70U_t.JPG] [Bild: ME15U70W_t.JPG] [Bild: ME15U70Y_t.JPG] [Bild: ME15U710_t.JPG] [Bild: ME15U712_t.png]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Heini,Jeffmurdock1,Zauberlümmel,mr. melon,DerGilb,Bademeister,Klark-Kent,Albert4405