Geovanna Liz - das war gar nüscht
Traurig 
Kontaktdaten
Geovanna Liz
30161
Niedersachsen
Deutschland
0152-35832290
Karte Anzeigen
[Bild: ME16P73B_t.jpeg] [Bild: ME16P73C_t.jpeg] [Bild: ME16P73D_t.jpeg] [Bild: ME16P73E_t.jpeg] [Bild: ME16P73F_t.jpeg] Die Bilder haben ja was, finde ich. Der Kontakt über WhatsApp ist schwierig aufzubauen. Ich dachte mir auch, dass Englisch vor Ort ein Problem werden dürfte. Die Antworten kam nämlich sehr verzögert in Transenglisch. Im düsteren Zimmer (Bahnhofsviertel) stellte sich dann heraus, dass sie Englisch gar nicht versteht, Deutsch sowieso nicht. Sie ist viel kleiner, circa 160cm, etwas proper, hat aber ein süßes Gesicht mit strahlend weißen Zähnen, eine Silikonoberweite in C/D (Vorsicht beim Anfassen), und ist wirklich jung und knackig (v.a. der muskulöse Hintern). Wir einigten uns auf eine halbe Stunde mit gummiertem Französisch für 100€, Zungenküsse waren zwar soweit es ging verhandelt, fanden aber nicht statt. Erst wichste sie mich hoch, dann montiert sie das Gummi, dann kommt ein lustloser Blowjob, der immer wieder von Wichseinlagen abgelöst wird. Ich fingere sie ein bisschen, dann ficken wir: Sie zunächst oben, verliert aber schnell die Lust / Kraft, obwohl ich sie von unten stoße. Dann bumse ich sie von hinten, dann von vorne. Irgendwie reißt das Gummi, dann hat sie keine Lust mehr und wir waschen uns beide, ohne dass ich gekommen bin. Wie nennt man so eine Nummer ? 
Antwort: Scheiß-Nummer. 
In der Wohnung werkelt noch eine andere Latina, ich vermute die hier: Maya Diniz 
Die meldete sich gar nicht über WhatsApp. Ich würde von beiden DRINGEND abraten. Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Al-B.,ackermann21,Zauberlümmel,sch.sch,Yannick,toomm,mr. melon,Cyper,luack,Zungenfee,Ole,Waldemar,brainy,Freddy k,Klark-Kent,freewilli,El Loco,xraw,Harry6,Erich1951
Geovanna Lis
Süßer Engel (18+) oder wilder Teufel?
Bei dieser Frau kommt jedenfalls kaum einer deiner Wünsche zu kurz!
Lass dich von der schlanken Figur verzaubern, oder
erlebe ihren heißen Service, mit dem sie dir das wahre
Paradies eröffnen wird...
Komm vorbei!
Erlebe sie hautnah! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Geovanna Lis" in Hannover auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
19 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
80 D, fest
Typ
Latina
Konfektionsgröße
38
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr
leichte Erz
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,luack,mr. melon,Zauberlümmel,Cyper