Zoe aka Loli aka Ada, junge Frau aus dem Balkan
Kontaktdaten
0178-4045512
Nabend allerseits,

ich berichte auch gern von der Ada, die ich mal besucht habe. Ja, die Nummer ist der Fraktion vom Fahrar zugeordnet, aber die Bilder, die auch zwischenzeitlich auf anderen Seiten zu sehen waren, haben es mich versuchen lassen.

Terminabsprache problemlos über whatsapp. Angekommen vor der Adresse kurz gemeldet, da kam mir eine zierliche Blondine entgegen mit wenig an.. Also rein in die Butze und die Preise verhandelt. Ne Stunde für 150.. na ja, viel, aber schaun mer mal.

Dann nahm es seinen Lauf. Sie sieht doch sehr lecker aus, aber ZK Fehlanzeige. Engagement gegen null. Blasen, na ja, okay. Verständigung gleich null, Stimmung eher herbstlich bis winterlich. Der Aschenbecher voll bis nach Meppen. Die Bude dunkel. Shit, ich hätte es doch besser wissen sollen, aber Optik passte halt in mein Beuteschema.

Sie ließ sich dirigieren von Stellung zu Stellung, aber so richtig der Hammer, auf keinen Fall.

Nach einer Runde ließ ich es dabei, verzeichnete das Entgelt als Lehrgeld und bin dann wieder ab auf den Heimweg.

Dumm gelaufen, aber war halt so.

so long
der Heino
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Seacloud,stechflieger14,memphis,Lustvoll,teenielover,Klark-Kent,Al-B.,Bronto8,Erich1951,kleinerf,superdriver,DanTheMan,Stuart,Mac,Marc Aurel,sch.sch
#2
Kontaktdaten
Ada
Hannover
Niedersachsen
DE
0178-6212840
Karte Anzeigen
Wenn es niemanden stört, packe ich mal noch eine visuelle Komponente dazu, sonst blicke ich hier nicht mehr richtig durch,
zumal heino34s selbstloser Einsatz in den Niederungen des Gewerbes so allein hier etwas trostlos wirkt. auch wenn es zum Inhalt paßt.

Ob Loli, Viktorya, Sahra/Melissa, Nicky, Assay/Olivia, Lisa, Alekia/Alexia, Jenny, Veronika ......... und ... folgt man einer, trifft man auf die anderen.

Der Sammelbegriff für diese Truppe ist gut, ich benutze ihn selbst auch: Fahrar

Die aktuelle Anzeige von Ada, um die es hier geht:

[Bild: adahannovermjj1z.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,kleinerf,superdriver,Tenderly Trust,DanTheMan,grifi,mr. melon,Doctordick
Ist sie das?

https://erotik.markt.de/hannover/sie-suc...&radius=10

[Bild: ME12V88Q_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,mr. melon,Tenderly Trust
Erkennt jemand den Hotelflur und die Zimmer........... Winke
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust
Mit den Bildern wird schon ewig geworben. Die Anschrift an der sie im Sommer besucht werden konnte war eine unaufgeräumte Bude in der Nordstadt. Sie setzte sich nach dem ich eingelassen wurde zu ihrer sehr gelangweilten Freundin aufs Sofa und ich wurde ignoriert. Also ging ich wieder. War irgendwie spooky...
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs,grifi
Daumen runter 
Hallo Männer, ich hatte einmal Lust auf eine junge schwarzhaarige Dienstleisterin - Loli.

Mädchenhaft, sieht sehr gut aus.

Anruf - Männerstimme - "ja, Loli ist da, Adresse nur wenn ich in der Nähe bin - Nordstadt"
Nur Stundentarif 150,-€.

Da ich mich aber irgendwie auf die Dame festgelegt hatte, da auch die Alternativen nicht ans Telefon gingen, fuhr ich in die Nordstadt und man dirigierte mich in eine Siedlung, in der auffällig viele Kinder und Frauen aus Süd-Ost-Europa wohnen.

Vor der falschen Hausnummer (dorthin bestellte man mich) sagte man mir die richtige und an der Tür hinter der Hecke erkannte ich schon das Mädel ausdem Internet-Fotos stimmen nun schon mal!  Mad

Drinnen war es renoviert, modern, aber von Loli ziemlich durcheinander und verkramt.

Sie erklärte mir auch gleich in deutsch, dass ein Nachbar immer alle fragen würde, was man bei ihr wollte und da solle ich sagen, ich wollte ihr ein Sofa verkaufen -  witzig!

Dann legte ich das Geld auf den Tisch, fragte noch nach ein paar Extras, die sie bejahte und dann widmete sie sich ihrem Handy und ich stand neben ihr dumm herum.

Dann wies sie mir den Weg zum Bad, wo es nur ein total verdrecktes Handtuch gab, in der Duschwanne lag ein Einmalrasierer. Also kleine Wäsche am Waschbecken und nass zurück gegangen. Sie war erst noch am Handy unterwegs - ich hätte meinen Laptop auch noch einmal auspacken können - aber für 150,€?

Dann wies sie mich auf das sehr hohe Bett, doppelt, eine Matratze, bequem, aber dunkel.

Dann gab es ein Französisch, das eher lächerlich war und in immer eifrigerem Handeinsatz mündete.

Dann sollte sie aufsatteln, was sie tat - sie ist sehr eng - whou.

Aber sie muss Bewegungsstörungen haben, sie rutschte mit dem Becken sehr seltsam immer ruckweise nach hinten - kein Hub - keinen Millimeter auf und ab.

Dabei kann man(n) nicht kommen.

Extras? Fehlanzeige - wollte sie nichts mehr von wissen - kein anfassen unten herum, kein 69, keine ZK,.....

Die Stimmung sank auf den Nullpunkt.

Trotzdem Tausch in die Missionarsstellung - war aber mit dem Kopfkino der verbrannten 150,-€ irgendwie kein vergnügen mehr - sie ging auch nicht mit und lag da, wie ein Stück Fleisch.

Sie beendete es mit der Hand und dann wollte ich noch die vereinbarte Massage, die sie dann aber auch nicht mehr leisten wollte - angeblich tat ihr die Hand weh - vor 20 Minuten allerdings noch nicht ;-) Verärgert Müde

Anziehen, raus - ich hoffte noch, den Nachbarn zu treffen, dann hätte ich ihm gesagt, was ich da drinnen treiben wollte  Dodgy War aber niemand außer der vielen spielenden Kinder.

Wiederholungsgefahr: 0%

Ich kann nur warnen!

Viele Grüße
Otto
Zitieren
Es bedanken sich: Mac,Al-B.,MattHolmes,Björn Samström,Zauberlümmel,latinastecher,sch.sch,Andyy,grifi,Yannick,snipi,Zungenfee,mr. melon,lyric,Brad,M0rty,Lustvoll,Bronto8,Erich1951,HGV,heino34,Seacloud,DanTheMan,Scorpio,kleinerf,luack
Kontaktdaten
Loli
0177-4285341
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...i-10216337

Loli
Hey mein Süßer,

ich bin LOLI - eine 19jährige n.geile Lady, die Spaß am S*x und Männer hat.
Komm und lass dich von mir verwöhnen ganz nach deinen sexuellen Wünschen.

Zu meinen Vorlieben gehören:
GV, OV - ohne Zeitdruck und leidenschaftlich,
erotische Massagen, GF6 und vieles mehr.

Bis 01.00 Uhr täglich.

Ich bin privat besuchbar.

Zahlung bar oder per PayPal möglich!

Ruf mich an! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Loli" in Hannover auf Ladies.de
gesehen hast!
Ganzen Text einblenden
Alter
19 Jahre
Geschlecht
weiblich
Oberweite
stehend
Typ
mitteleuropäisch
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Al-B.,Brad,M0rty
Klingt noch übler als im Vorjahr. Gern verknüpfen, war und ist auch als Ada unterwegs 
[url=https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=185029][/url]
verknüpft Cyper Wink

So long
Der Heino
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,DanTheMan,Cyper
#9
Ich war heute wieder bei Vicki.
Aber dieser Bericht bezieht sich auf Loli.

Die selbe gute Leistung von Vicki wie letztes Mal und sogar noch ein Tik besser.
War heute aber keine ganze Nacht da.

Habe etwas abgekürzt auf Bitte von Vicki und Loli, da sie eigentlich noch ausgehen wollten. Genehmigt, weil:
Loli ist ab und zu durchgelaufen und ich fragte, ob sie vielleicht mitmachen wolle. Hat halt einen sehr schönen, schlanken Körper und ich wollte sie umbedingt.
Dann hat Loli mir angeboten mitzumachen.
Hat dann zugesagt, gegen etwas weniger Zeit
Hatte also 2 Frauen (:
Egal was Einige über Loli schreiben, ich habe eine durchwegs positive Erfahrung gemacht.
Gut, sie ist etwas anders als Vicki, aber sehr nett. Der Service ist voll in Ordnung. Sie sie ist genau so gut wie Vicki, wenn auch nicht ganz so verschmust. Aber sie ist ein sehr nettes Mädchen, das ich auch sicher mal alleine besuchen werde.
Sie ist sehr schlank und ist sehr hübsch und sexy. Ein toller Körper. Eine richtig geile Muschi, die sehr klein aussieht, aber auch einiges wegsteckt, obwohl sie eng ist. Wenn ihr vorher etwas leckt ist vorsichtiges Fingern auch kein Problem. War ursprünglich skeptich wegen einiger Berichte. War aber bei mir nicht so.
Läßt sich auch am Po lecken, wers mag und ich denke sie mag das auch. Po Fingern und Av geht nicht. Womit ich leben kann.
Hat einen kleinen wohlgeformten Busen, mit kleinen Nippeln. Lecken kein Problem.
Sie ist sehr sauber, Geruch vollkommen neutral.
Wer mindestens eine Stunde investiert, bekommt sicher einiges geboten.
Ich persönlich mag sie und werde mir demnächst den Kopf zerbrechen, ob sie oder Vicki. Loli spricht auch etwas deutsch.
Kontakt denke ich über Vickies Nummer möglich. Hab keine andere Nummer.
Es war wirklich ein guter Dreier, und was ich die letzten Male bei den Vietnam Girls in Magdeburg erlebt habe...da bleibe ich lieber bei den Beiden. Auch wenn es 50 € mehr kostet pro Stunde. Für mich lohnt es sich, auch da ich die Anfahrt nach Mb spare.
Ich kann Beide sehr empfehlen und besonders als Dreier.

Und für die Obrigkeit die mitliest. Alles war Coronaconform und safer.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Yannick,Brad,matrix,sch.sch,grifi,Bronto8,DanTheMan,DerGilb,Erich1951
Kontaktdaten
Loli
Hannover
0157-38609726
Karte Anzeigen
[Bild: ME14L5WS_t.JPG] [Bild: ME14L5WT_t.JPG] [Bild: ME14L5WU_t.JPG] [Bild: ME14L5WV_t.JPG] [Bild: ME14L5WW_t.JPG] [Bild: ME14L5WX_t.JPG] [Bild: ME14L5WY_t.JPG] [Bild: ME14L5WZ_t.JPG] [Bild: ME14L5X0_t.JPG] [Bild: ME14L5X1_t.JPG] [Bild: ME14L5X2_t.JPG] [Bild: ME14L5X3_t.JPG] [Bild: ME14L5X4_t.JPG] [Bild: ME14L5X5_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,mr. melon,Yannick,Brad,sch.sch,NiceGuy84,Zauberlümmel,grifi,Bronto8,DanTheMan,DerGilb
Zahlung per Paypal hab ich noch nie gelesen :-) Gilt dann auch der Käuferschutz ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Saugstark,Lidl123,Doctordick,Al-B.
(13.03.2022, 12:27)Mac schrieb: Zahlung per Paypal hab ich noch nie gelesen :-) Gilt dann auch der Käuferschutz ;-)

Ne bei Überweisungen an Freunde ist nach der Zahlung alles abgeschlossen.
Zitieren
Must bei Paypal in den Betreff reinschreiben für sexuelle Dienstleistung …. Dann darf sie steuern drauf zahlen ?
Zitieren
...du kannst es absetzten, wenn du schreibst haushaltsnahe Dienstleistung:-)
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Nennt sich jetzt Zoe.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10781260

mr. melon
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Bademeister,M0rty
und zeigt etwas mehr...

[Bild: ME14R5BX_t.JPG] [Bild: ME14R5BY_t.JPG] [Bild: ME14R5BZ_t.JPG] [Bild: ME14R5C0_t.JPG] [Bild: ME14R5C1_t.JPG] [Bild: ME14R5C2_t.JPG] [Bild: ME14R5C3_t.JPG] [Bild: ME14R5C4_t.JPG] [Bild: ME14R5C5_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Yannick,mr. melon,wayne123
Kontaktdaten
0157-78604891
(22.04.2022, 07:00)mr. melon schrieb: Nennt sich jetzt Zoe....

... und seit einiger Zeit Kim, mit neuer Handy Nr und neuen Bildern. Als ich vor einigen Monaten bei Vicky war habe ich sie gesehen, die Bilder passen. Jung und hübsch, es gab Wangenküsschen und nett war sie auch, zur Leistung kann ich leider nichts beitragen aber die Bilder kann ich ich einstellen. Warum die Girls ständig die Namen wechseln ist mir ein Rätsel.....

[Bild: ME152TBQ_t.JPG] [Bild: ME152TBS_t.JPG] [Bild: ME152TBU_t.JPG] [Bild: ME152TBW_t.JPG] [Bild: ME152TBY_t.JPG] [Bild: ME152TBZ_t.JPG] [Bild: ME152TC0_t.JPG] [Bild: ME152TC1_t.JPG] [Bild: ME152TC2_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,wayne123,Brad,Waldors,sch.sch
(19.01.2021, 00:14)Zauberlümmel schrieb: Erkennt jemand den Hotelflur und die Zimmer........... Winke

Es ist die Pension im Bartweg.
Zitieren
Es bedanken sich: caracho,Bademeister,Juan1,mr. melon
(14.07.2022, 09:06)Manu schrieb:
(19.01.2021, 00:14)Zauberlümmel schrieb: Erkennt jemand den Hotelflur und die Zimmer........... Winke

Es ist die Pension im Bartweg.

Da ist sie aber schon lange nicht mehr. Ein Teil der neuen Fotos ist in der Wohnung, in der sie zusammen mit Vicky war, aufgenommen; Nordstadt, Nähe Uni-Mensa. Wenn sich jemand erbarmt und mir ein Danke gibt kann ich die Beiträge auch lesen...danke.
Zitieren
Es bedanken sich: Nutzer195,Brad,dude999,Ennobe,paradieselost,Saugstark,kleinerf,Yannick,Waldors,DerGilb,Zauberlümmel,Bademeister,Juan1,Glimmer,Peterhh,Olaf1974,mr. melon,ottoh,snipi,hot96,Stefan_OWL,HanSolo,
Kontaktdaten
Loli
30167 Hannover
017614577261
Karte Anzeigen
Wieder aufgetaucht als Loli mit neuer Nummer und teilweise neuen Bildern

[Bild: ME16P9A5_t.png] [Bild: ME16P9A6_t.png] [Bild: ME16P9A7_t.png] [Bild: ME16P9A8_t.png]
The sanctity of this place has been fouled
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,matrix,Klark-Kent