Melina Ginsheim-Gustavsburg
Frage 
Kontaktdaten
Melina
Ginsheim-Gustavsburg
0163-3149903
Karte Anzeigen
Kennt jemand das hübsche Mädel?

Hab das Gefühl, sie irgendwo mal gesehen zu haben.
Weiß nur nicht wo.  Verwirrt
 



Hure / Nutte Melina in Ginsheim-Gustavsburg, 0163-3149903 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de

[Bild: ME12BVJ5_t.jpeg] [Bild: ME12BVJ6_t.jpeg] [Bild: ME12BVJ7_t.jpeg] [Bild: ME12BVJ8_t.jpeg] 


25 Jahre | 75B | KF 34/36 | 165 cm | 50 kg | total rasiert | südländisch | ZK | 69 | GF6 | NSa | Franz b. Ihr | AV b. Ihm | DSa

Melina

Hallo meine Lieben , mein Name ist Melina und ich freue mich Euch endlich wieder mit meinem Service beglücken zu dürfen
Bei mir gibt es noch richtigen Service ohne Zeitdruck …… wer es langsam angehen möchte, weil er seine Zeit braucht um sich zu entspannen kann das gerne tun …… ich denke das bei einer angenehmen Massage das kennen lernen positiv startet und ich garantiere euch (ich werde euch nicht Enttäuschen ……
Achtung ; ich bitte euch darum persönlich mit mir zu besprechen wie ihr am liebsten die zeit verbringen möchtet …so könnt ihr euch auch davon überzeugen das ich nicht nur eine süsse Stimme habe sondern eure wünsche auch verstehe …. bitte keine sms oder Whats app Benachrichtigungen …Nur Anrufe
Lg eure Melina

Alter 25 Jahre
Geschlecht weiblich
Größe 165 cm
Oberweite 75 B
Typ südländisch
Herkunft Deutschland
Konfektionsgröße 34/36
Gewicht 50 kg
Schuhgröße 36
Intimbereich total rasiert
Haare schwarz, rückenlang, glatt
Haut mittel
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig,der derf
Ich hatte eben einen ausführlichen Bericht zur Ihr geschrieben und einen Link zum Ladies-Forum eingefügt. Dieser beinhaltet allerdings in der URL den Namen eines hier nicht zu veröffentlichen Portals. (Ich habe nicht auf das Portal verlinkt!) Mein Beitrag wurde somit als "default" gekennzeichnet. Daher jetzt die Kurzfassung: Toller Body - durchschnittliche Leistung. 
Einfach mal die Nummer bei Google eingeben und den Suchergebnissen folgen!
Zitieren
Es bedanken sich: eltacano,memphis,Marc Aurel,Thomas071,derpoppende
Irgendwann vor Corona war ich bei ihr in Nieder-Olm. Nummer war nicht schlecht aber auch kein Highlight. Schöner schlanker Body. Habe es nie wiederholt, durchschnittliche Nummer ohne Höhen und Tiefen.
Zitieren
Es bedanken sich: eltacano,schneekönig,Thomas071,Cyper,Energel
(23.08.2020, 09:17)Wiesbaden69 schrieb: Ich hatte eben einen ausführlichen Bericht zur Ihr geschrieben und einen Link zum Ladies-Forum eingefügt. Dieser beinhaltet allerdings in der URL den Namen eines hier nicht zu veröffentlichen Portals. (Ich habe nicht auf das Portal verlinkt!) Mein Beitrag wurde somit als "default" gekennzeichnet. Daher jetzt die Kurzfassung: Toller Body - durchschnittliche Leistung. 
Einfach mal die Nummer bei Google eingeben und den Suchergebnissen folgen!

Die Google Suche nach der Tel.Nr. ergibt nichts.

Könntest Du Deinen Bericht mit Copy Paste hier reinstellen ohne Verweis auf ner externen Seite?

Vielen Dank im Voraus.
Zitieren
Ich bin ja kein Fachmann, aber die Mobilnummer kopieren, in die Suchmaske einfügen und die ersten beiden Treffer führen zu Berichten im Ladies- und Lusthausforum. 
Und ich kann wirklich nicht alle Beiträge hier rein kopieren - sorry! 
Meine Meinung: Geiler Body für die Nummer zum Druckabbau, wenn dir ihr Gequatsche nicht auf den Sack geht. Solltest Du ne gefühlvolle Nummer mit Unterhaltung suchen, dann lass lieber die Finger von ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: eltacano,Thomas071
Kontaktdaten
Melina
Uranstr. 10
Rüsselsheim
Hessen
0176-86112167
Klingel bei Melina
Karte Anzeigen
In Rüsselsheim wieder aufgetaucht:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11250271

Zitat:Hallo mein Lieber, vielen Dank für dein Interesse an meinem Profil!
Ich bin Melina, eine natürliche und sinnliche Lady. Mein Service ist vielfältig und ohne Zeitdruck. Von Blümchen Sex bis zu Bizarre Dominanz ist vieles verschiedenes machbar..
Ich denke bei einer angenehmen Massage, kann das Kennenlernen positiv gestartet werden.
* Anonyme Anrufe werden nicht angenommen.
*V*rkehr mit Schutz!
Ich warte auf dich, um dir deine Wünsche zu erfüllen.
Bis bald LG Melina

Alter 25 Jahre
Geschlecht weiblich
Größe 165 cm
Oberweite 75 B
Typ südländisch
Herkunft Deutschland
Konfektionsgröße 36
Schuhgröße 36
Intimbereich total rasiert
Haare schwarz, rückenlang, glatt
Haut mittel
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,DrumStick
Kontaktdaten
Melina
Eisenbahnstr. 19
Bendorf
+49 1768 6112167
Karte Anzeigen
Hallo,

Melina ist zur Zeit in Bendorf erreichbar.

CU
BK
Ich stehe auf AA Tits.. Engel
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,Powerficker1
da war sie die letzten Wochen... Die Anzeige ist nicht mehr aktuell...
Zitieren
Es bedanken sich: heidelbergi,Powerficker1
Ist derzeit in Mannheim. Wollte sie kontaktieren. Mich hat sie anscheinend gesperrt. Da sie in ihren stories ihere neue Flamme erwähnte und dann noch den Urlaub ankündigte, hatte ich ihr einen erholsamen Urlaub mit dem selbigen gewünscht.
Sie sollte sich entscheiden, was sie mit ihren F**khandy teilen will ... Kann ja nicht wissen, dass sie sich gestalked fühlt.
Greets sky
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Melina
Mannheim
0176-86112167
Karte Anzeigen
Durchwachsene aktuelle Berichte im "Nachbar-Forum" halten mich momentan vom Besuch ab. Verwirrt
Und hier die Anzeige archiviert.

https://archive.ph/f43Ma
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Hier ihr KM Profil: https://www.kaufmich.com/p/melina_25

Nichts kommt einen Mann so teuer zu stehen wie die Opfer, die eine Frau für ihn bringt. Jules Romain
Zitieren
Laut ihrem KM-Status "MannheimerMädsche Status, Standort;24.8.-27.8.23 Mannheim City Haus und Hotelbesuche, LG Melina" haben die MannemerJongs nur noch den morgigen Tag, um das MannheimerMädsche zu treffen.....
Idee IyI  Winke
Zitieren
Seit heute "Mannheim nur Haus-/ Hotelbesuche"
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11690823
Idee IyI  Winke
Zitieren
Hübsche neue Fotos

[Bild: 11690823-a1ikc4q.jpg]
[Bild: 11690823-a2b7c27.jpg][Bild: 11690823-a33fd20.jpg][Bild: 11690823-a4bdd6i.jpg][Bild: 11690823-a5imibm.jpg][Bild: 11690823-a699c7x.jpg][Bild: 11690823-a77pd2k.jpg][Bild: 11690823-a88ee27.jpg][Bild: 11690823-a9y5dyy.jpg][Bild: 11690823-a10m9ck6.jpg][Bild: 11690823-a11u2ei3.jpg][Bild: 11690823-a12frcbp.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Cyper,Chris33,Klark-Kent
Jetzt in Heidelberg.
Gewerbegebiet Süd an bekannter Adresse.

Habe sie angeschrieben, Nachricht wurde gelesen aber (noch) nicht beantwortet.


Viele GRüße
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tailwip,Klark-Kent
@stockings Und wie wars. Ein aktueller (!) Bericht über die Dame wäre sehr hilfreich.

PS Im Post #1 stand "…. bitte keine sms oder Whats app Benachrichtigungen …Nur Anrufe". Vielleicht geht es so schneller?
Idee IyI  Winke
Zitieren
Leider keine Antwort.
Vielleicht rufe ich sie heute Abend Mal an.
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
Sie war (glaub 2018) im Bienenstock. Da hatte ich sie mehrmals besucht. Damals gab es noch die Standardnummer für 40€.
Zitieren
Die Preise sind mir nicht so wichtig, eher ihre Stimmung und die Frage, ob sie wieder das "Schnuckelchen" ist, so wie zu ihrer frühen "Nieder-Olm"-Zeit.
Idee IyI  Winke
Zitieren
Speichert Ihre Nummer und schaut Euch dann ihre täglichen WA-Stories an. Hier kann da jeder einen Eindruck gewinnen.
Zitieren
Es bedanken sich: Energel