Anzeige bei Saarsex (Nina nähe Sls )
Hallo :-)
Für heute inseriert eine junge Dame (nennt sich Nina) aus der Nähe von Sls für eine private Gang Bang Party.
Anzeige steht unter "Morgen SA 14 uhr kleiner GB" unter Sie sucht Ihn? (kann den link leider nicht reinstellen -habe technisch 2 linke daumen *grins*).

Jetzt meine Frage: Kennt jemand die Kleine oder war sogar schon einmal bei Ihr?

Gazebo
Zitieren
Hier mal der Anzeigentext:

Zitat: Selbstbeschreibung:
Hallo, ich will Morgen SA gegen 14 uhr eine kleine Gangbangparty veranstalten. Es sollten so zwichen 4 und 6 gutgebaute Männer kommen die mich mal so richtig rannehmen, bin tabulos solange ein nein aktzeptiert wird. Gerne auch anal und Sandwich und ich bin total scharf auf Sperma in Mund und Gesicht. GV und Anal nur safer Blasen atur mit aufnahme und Schlucken. Ich nehme 100 pro Person und habe keine Zeitbegrenzung wer Interesse hat sendet mir einfach ein Gesichtsbild an [EMAIL="g_bluder@web.de"]g_bluder@web.de[/EMAIL] die die mir gefallen bekommen meine Telefonummer und sie können anrufen und bekommen meine Adresse und die genaue Uhrzeit die die mir nicht zusagen bekommen auch Antwort auch wenn es eine Absage ist. ich werde nur Mails auf die angegeben Email- Adresse beantworten alle anfragen one Bild oder die in meiner Mailbox hier bei Saarsex ankommen werden ungelesen gelöscht
Zitieren
hallo :-)

Es gab ja mal einen Tread, inzwischen geschlossen, indem ging es darum, ob es sich bei diesem Paar um Nadja handelt.

Die Anzeigen klingen zwar ähnlich ... sind aber 100 Prozentig!!! unterschiedliche Paare.

Gazebo, dem beide Paare gut gefallen ;-)
Zitieren
#4
Hier mal eine Klarstellung!!!!
Ich habe mich hier heute auf anraten von nem Kumpel angemeldet und muss sagen es hat sich gelohnt.
Habe die Themen über Nadja aus dem Raum Losheim gelesen und hier liegt ganz klar eine Verwechselung vor ich war schon bei Beiden, und es liegen absolute Welten zwischen den Beiden.
Ich war einmal vor zwei Jahren bei der NADJA die auch bei Taschengeldladys usw. inseriert sie wohnt in nem Mietshaus wo mehrere Parteien wohnen. Und es lohnt sich meines Erachtens nicht zu ihr zu fahren. Bei den Beiden merkt man, dass der Hauptgrund das Geld ist.

Und nun zu der absolut naturgeilen NINA die ausschließlich bei zensiert-SPAM- inseriert, zu Ihr habe ich jetzt schon über ein Jahr kontakt und besuche Sie seither regelmäßig. Sie und ihr Mann stehen beide mit beiden Beinen im Leben und sind auch beide voll berufstägig, was auch der Grund ist, dass sie so schwer zu erreichen sind. Der Grund dafür ist das sie sehr viel Wert darauf legen sich Zeit dazu zu nehmen. So kam es auch schon vor das ich dort 5 bis 6 Stunden Verbracht habe. Nina wohnt in ner Seitenstrasse in nehm schicken Einfamilienhaus.
Ihre Vorlieben sind GV,AV, Sandwich, Deep Throat und sie liebt es wirklich wenn man ihr den Saft in den Mund oder ins Gesicht spritzt, und was Deep Throat angeht ihr kann man den Schwanz wirklich bis zum Anschlag in den Rachen schieben, dabei fährt sie voll ab, und schreit fast das ganze Haus zusammen.
Sie haben auch keine Daueranzeige bei Saarsex sondern meist nur wenn sie Zeit und Lust haben.
Ich hatte auch schon ein geiles Gangbangerlebnis mit Ihr mit 6 Männern und Ihrem Mann, ich kann nur sagen sie ist sehr belastbar und es kam jeder auf seine vollen kosten.


So ich hoffe ich konnte mit meinem Beitrag etwas licht ins dunkle bringen, und hoffe jetzt wo es geklärt ist noch eine Berichte von Nina zu lesen, da die kleine echt scharf ist
Zitieren
413xl99 schrieb:und was Deep Throat angeht ihr kann man den Schwanz wirklich bis zum Anschlag in den Rachen schieben, dabei fährt sie voll ab, und schreit fast das ganze Haus zusammen.
Bei vollem Mund reden oder gar schreien? Wie geht das denn?Laut Lach
Zitieren
Kann die Aussagen bezüglich Nina nur bestätigen ;-)

Allerdings ... Ich habe auch bisher keine schlechten Erlebnisse bei Nadja zu vermelden. Ich finde Sie ist genauso naturgeil ... außer Deep Throat, geht die ebenfalls gut ab.

Gazebo, der es schade findet, dass es für Ihn nach Losheim immer so ein "gegurke" ist ;-)
Zitieren
Gazebo schrieb:Hier mal der Anzeigentext:
kann mir mal jemand sagen wie man sie erreichen kann? die e-mailadresse funkt nicht mehr. oder hat jemand den saarsexnamen von ihr?
Zitieren
rammler schrieb:kann mir mal jemand sagen wie man sie erreichen kann? die e-mailadresse funkt nicht mehr. oder hat jemand den saarsexnamen von ihr?
Dieser Thread ist fast ein Jahr alt und kann schon mal sein das die die mail ect. gewechselt haben oder nix mehr machen.
Am besten bei der Mogelseite in den kontakten reinsehen .

Gruß Das Gemächt
Zitieren