SarahSue aus KM
Daumen runter 
Kontaktdaten
Gestern hatte ich spontan in Köln einen Termin bei SarahSue bekommen.
Verabredung lief über KM und WhatsApp problemlos. Dort hat sie viele positive Berichte ...
Treffpunkt ist in Ihrer Wohnung in der Innenstadt im UG. 
Nette Begrüßung, wobei mir sofort auffiel, dass ihre Figur leider überhaupt nicht den Fotos entsprach, da sie vermutlich erst schwanger war ... ihr Gesicht war aber sehr geil und blonde Haare haben mir den Rest gegeben ...
Sie war nett und wir küssten uns im stehen ... nach der Geldübergabe 130€ für 1h hat sie aber sofort auf´s Tempo gedrückt ... schnell ausziehen und ab auf´s Bett ...
dort hat sie mich erstmal im wahrsten Sinne des Wortes ausgesaugt ... danach hat sie mir Wasser angeboten und kurz eine geraucht ... wollte dann nach max. 5 Minuten ohne Smalltalk oder weiteren Zärtlichkeiten in die 2. Runde, wobei ich zuerst auf die Toilette musste ... das war aber das Problem, dass ich dort nicht rein durfte? War da Ihr Typ versteckt?
Sie hat dann in der Küche einen großen Topf geholt und ich durfte ihr in den Mund pissen ... war sehr geil, wobei ich da eigentlich nicht so drauf stehe ...
Danach angeblasen und dann in Missio ihre Muschi angetestet ... ohh die war aber sehr weit und dadurch fast kein Grip vorhanden ... von hinten hat sie aber gut gegengehalten ...
ansonsten leider immer wieder Gezicke, nein bitte nicht die Beine hoch oder mach dies und das nicht ... küssen wollte sie auch nicht mehr ...
Wollte dann mit einem BJ im Stehen zum 2. Mal kommen, wobei ich sie nicht anfassen durfte und sie dann keine Lust mehr hatte ... nochmal kurz ficken, aber leider war die Stimmung im Arsch. Sarah hat dann schnell nochmal eine mit zitternden Fingern geraucht und erzählt, dass sie vor Corona auf der Geestemünder (Straßenstrich) anschaffen ging ... ist sie drogenabhängig?
WDF leider 0%
Zitieren
Es bedanken sich: lust6,zap,sweetguy,sch.sch
#2
Und hier mal die Else, um die es geht.   Dodgy Idee

SarahSue


     [Bild: sarahsuezmj15.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: letshavefun,Klark-Kent