Der Liebeskasper - Kommentare!
Hejob lass Dich nicht ärgern, die Story ist immer noch der Hammer und wir wissen doch alle die sich in Thailand etwas auskennen, das so etwas wie dem gutem Peter jedem passieren kann und die Auswüchse unglaublcih erscheinen aber leider der bitteren Realität entspringen.

Am schlimmsten ist das es sich nicht lohnt sich über abgezockte Liebeskasper aufzuregen (egal ob die Show 1 Stunde, 1 Tag, ein Jahr oder ein halbes Leben lang gehtBig Grin). LK zeichnen sich vor allen Dingen durch absolute Beratungsresistenz aus und da kann man wirklich nix mehr machenBig Grin


Rocky der weiter mit grosser Freude die Story liest und hofft das ihm gleiches erspart bleiben mögeWink
Gelbfussjäger
Zitieren
Peter wird doch nicht etwa vernünftig? Teufel
Zitieren
superfight schrieb:Peter wird doch nicht etwa vernünftig? Teufel

Ich tippe, die Verbindung der beiden wird durch seine Eskapaden und Bos umsorgende Art noch enger werden?! Schaun mer mal Smile

Des Menschen Leben ist ein kurzes Blühen und ein langes Welken. Ludwig Uhland (1787 - 1862), deutscher Lyriker und Germanist
Dem Wahren Schoenen Guten
quod scripsi, scripsi
Zitieren
Lese die Geschichte auch sehr gerne.
Gefällt mir sehr gut.
Zitieren
Rocky Balboa schrieb:Hejob lass Dich nicht ärgern, die Story ist immer noch der Hammer und wir wissen doch alle die sich in Thailand etwas auskennen, das so etwas wie dem gutem Peter jedem passieren kann und die Auswüchse unglaublcih erscheinen aber leider der bitteren Realität entspringen.

Ich hoffe die Story geht bald weiter.Unglücklich

Gruß
Dave
Zitieren
hejob schrieb:Auch mir ist sowas desöfteren passiert, habe Unsummen an Geld nach Thailand zu verschiedene Girls geschickt und nur mit viel Glück endlich meine grosse Liebe gefunden...aber das ist eine andere Geschichte!
Und genau DAVON wollen wir mehr lesen!

Sarado: Einmal Thaiwahnese - immer ThaiwahneseLaut Lach
Zitieren
Sarado schrieb:Und genau DAVON wollen wir mehr lesen!

Sarado: Einmal Thaiwahnese - immer ThaiwahneseLaut Lach
Sei nicht so neugierig, das scheint eine Privatsache zu sein, die auch Du respektieren musst.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Sei nicht so neugierig, das scheint eine Privatsache zu sein, die auch Du respektieren musst.

Gruss wawi
Ich meinte ja auch nicht das Glück über die große Liebe sondern die anderen Eskapaden mit dem Geld schicken. Aber wenn er darüber nichts schreiben möchte ist das völlig okayWink

Sarado, der nur neugierig geworden ist und sicher, dass wawi das auch lesen würde.
Zitieren
Nicht nur Wawi!

Rocky der sich immer freut das auf allen deutschen Thaifesten Western Union als Sponsor auftritt. Woran mag das liegen??????Big Grin
Gelbfussjäger
Zitieren
Rocky Balboa schrieb:Nicht nur Wawi!

Rocky der sich immer freut das auf allen deutschen Thaifesten Western Union als Sponsor auftritt. Woran mag das liegen??????Big Grin

Dabei gibts doch auch andere Wege.... WU hat von mir noch keinen Auftrag bekommen :p


Aber nochmal zur Story...

Ich här da bald die Hochzeitsglocken läuten bzw. den Hochzeitsgong erklingen Grübel
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Nach wie vor eine gut geschriebebene Geschichte - wenn auch etwas schleppend vorgetragen - aber sehr gut und bringt sie doch zum Vorschein wonach Menschen sich eigentlich sehnen: Gut, Nutten bumsen kann Spaß machen, aber im Grunde wünscht sich Jeder doch angenommen und geliebt zu werden und da kann man Deinem Protagonisten schon nachfühlen. Und diesen Wunsch umzusetzen gelingt Einigen manchmal - Anderen nur einmal - und Manchen leider niemals - und dann wird man zum versoffenenen Hurenbock.
Ich kann natürlich nicht für Andere sprechen, aber ich hatte das Glück die "goße Liebe" mehrmals erleben zu dürfen, bin aber nun doch zum zynischen Hurenbock verkommen - und bin nun gespannt, was aus Deinem Protagonisten wird!

Vögli wenn mögli
______________
Gruß Windward
Zitieren
Die Geschichte ist so unglaublich und doch bestimmt schon tausendfach so passiert.
Freue mich schon auf die Fortsetzung, die hoffentlich nicht so lange auf sich warten läßt.

Gruß Michael
Zitieren
windward schrieb:Nach wie vor eine gut geschriebebene Geschichte - wenn auch etwas schleppend vorgetragen - aber sehr gut und bringt sie doch zum Vorschein wonach Menschen sich eigentlich sehnen: Gut, Nutten bumsen kann Spaß machen, aber im Grunde wünscht sich Jeder doch angenommen und geliebt zu werden und da kann man Deinem Protagonisten schon nachfühlen. Und diesen Wunsch umzusetzen gelingt Einigen manchmal - Anderen nur einmal - und Manchen leider niemals - und dann wird man zum versoffenenen Hurenbock.
Ich kann natürlich nicht für Andere sprechen, aber ich hatte das Glück die "goße Liebe" mehrmals erleben zu dürfen, bin aber nun doch zum zynischen Hurenbock verkommen - und bin nun gespannt, was aus Deinem Protagonisten wird!

Vögli wenn mögli
______________
Gruß Windward



Nur Hurenbock zu sein ist aber auch kein Lebensziel und kann auch kein Lebensziel sein...
Gruss Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Grumpy schrieb:Nur Hurenbock zu sein ist aber auch kein Lebensziel und kann auch kein Lebensziel sein...
Gruss Grumpy
Ich denke mal, dass sich das niemand aussucht.

Sarado, der jedoch zu bedenken gibt, dass ein Hurenbock-Dasein günstiger ausfallen kann als ein Ehemann-DaseinWink
Zitieren
michherm schrieb:Die Geschichte ist so unglaublich und doch bestimmt schon tausendfach so passiert.
Freue mich schon auf die Fortsetzung, die hoffentlich nicht so lange auf sich warten läßt.

Gruß Michael

Diese Geschichten passieren tausendfach und das LK-Virus gehört zu den schlimmsten Viren die ich kenne.Es zerstört Familien und Freundschaften. Ein guter Freund von mir ist im Augenblick voll infiziert. Keiner seiner Freunde kann ihn retten.
Gruß
Dave
Zitieren
Sarado schrieb:Sarado, der jedoch zu bedenken gibt, das ein Hurenbock-Dasein günstiger ausfallen kann als ein Ehemann-DaseinWink

Laut LachDefenitiv,wie in meinem Berichten zu lesen ist.Wenn man noch bedenkt dass sehr viele Ehemänner,so wie ich auch viele Jahre,nebenbei auch Hurenbock sind.

LG
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
Sarado, der jedoch zu bedenken gibt, dass ein Hurenbock-Dasein günstiger ausfallen kann als ein Ehemann-DaseinWink[/quote]

....da gebe ich Dir recht....

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Dave schrieb:Diese Geschichten passieren tausendfach und das LK-Virus gehört zu den schlimmsten Viren die ich kenne.Es zerstört Familien und Freundschaften. Ein guter Freund von mir ist im Augenblick voll infiziert. Keiner seiner Freunde kann ihn retten.
Gruß
Dave


..wie wahr, wie wahr...

Grumpy, der das aus eigener Erfahrung kennt
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Ein grosses Kompliment dem Autor.
Ich lebe in dieser Stadt, Pattaya und erlebe es immer wieder aufs neue wie sich diese Geschichte wiederholt.
Das für mich unbegreifliche ist, dass es gerade hier nicht so sein muss.
Es startet zwar jeder (99,9%) als Freier oder Hurengänger, nur so mancher, mich eingeschlossen, findet dabei auch seine Partnerin fürs Leben.
Nur.... gerade hier wo garantiert kein Mangel an Frauen herrscht, gerade hier kann und muss man vorsichtig und Schritt für Schritt vorgehen.
Besuche ich in Frankfurt ein Bordell in der Elbestrasse, dann baue ich ja auch nicht 2 Wochen später der Frau ein Haus in Bad Homburg oder stelle Ihr einen Porsche vor die Tür. Hier in Pattaya ist es aber ein selbstauferlegtes Pflichtprogramm der Herren solchen Unsinn zu vollführen, um sich danach hererweichend über die thai Frauen zu beschweren.
Zitieren
Schön das es weitergeht obwohl das Ende wohl absehbar ist.

"schwörte ihm beim Leben ihres gehbehinderten Lieblingswasserbüffels namens "Dummkopp Farang" - zu geil Laut Lach
Zitieren