Madagaskar - ein etwas anderer Reisebericht
In St. Marie, einer Urlaubsinsel mit vielen Ü70 Auswander-Franzmännern, habe ich dann doch mehr relaxed und hatte fast die ganze Zeit ein "good girl".


Ich hatte mir ein Scooter geliehen und war auf Gazellenjagd. Es war 19.00 Uhr und schon dunkel. Ich habe nur ein weißes Kleid in einem schlanken Körper gesehen und sofort angehalten. Sie kam gerade von der Arbeit. Sie arbeitet in einer Fischfabrik in der Verpackungsabteilung 10 Stunden am Tage, jeden Tag in der Woche. Dort verdient sie 180 € im Monat, also 6 € am Tag.

Nur Sonntags ist ein 6 Stunden-Tag von wegen Kirchgang. Da unten sind alle sehr katholisch. Die Missionare haben da mal wieder ganze Arbeit geleistet. Ist eben immer so. Wo viel Armut ist, redet man den Leuten ein, dass es im späteren Leben alles viel besser wird. Klappt fast immer. (Hier bitte keine Glaubensdiskussion - ich habe meine Meinung dazu und Punkt)

Die Gute hat ein bisschen gezögert, ist dann aber doch erst auf den Scooter und später auch auf mich gestiegen. Und das mehrfach am Tage. Immer früh vor der Arbeit, so gegen 6 Uhr und dann gleich abends nach dem Abendbrot ging es ins Lotterbett.

War am Anfang noch etwas schüchtern, aber dann.... Ich hatte also auch immer meine Früh- und Nachtschicht - von wegen Urlaub[Bild: biggrin.png][Bild: rolleyes.png]
War schwierig, sie am Ende wieder los zu kriegen wegen LSK-Syndrom (aber nicht bei mir).

[Bild: attachment.php?attachmentid=55506&d=1524564703&thumb=1]Mein "good Girl"

[Bild: attachment.php?attachmentid=55507&d=1524564987&thumb=1]
Der Jacky-Brown-Verschnitt war meine Scooter-Vermieterin. Hat aber auch ihre Muschi an mich vermietet. Den Scooter für 7,50 €/Tag, die Pussy für 10 € (mit Tip)

[Bild: attachment.php?attachmentid=55508&d=1524565168&thumb=1] [Bild: attachment.php?attachmentid=55509&d=1524565214&thumb=1]

Die Kleine war mal eine Nachmittagsnummer als "good girl" auf Arbeit war (ja, ich weiß, ich bin ein Schwein[Bild: redface.png])
Demage für 2 Stunden und 2 Ficks = 7,50 €
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Luckystar,Pal,arno_nym,Al-B.,wolle,yogi117,Marc Aurel,memphis,sixsicsix,siola,Ferat,mmmm,DanTheMan,Baron von Harthaus-Neff,sarut


Nachrichten in diesem Thema
RE: Madagaskar - ein etwas anderer Reisebericht - von Perry - 26.08.2020, 11:15