Madagaskar - ein etwas anderer Reisebericht
@Perry: Danke für Deine Berichte. Echt klasse! Ich muss zugeben, das macht Lust nächstes Mal statt nach Pattaya nach Madagaskar zu reisen (oder besser noch nach Corona einfach beides zu machen).

Zu Madagaskar fallen mir viele Fragen ein, und ich hoffe, ich falle nicht auf den Nerv.
  1. Bitte bestätige: Prostitution ist legal in Madagaskar, aber eben keine Zuhälterei oder so, korrekt? Damit gibt es also keine Gefahr für den Freier durch die Ordnungskräfte, wenn er sich ansprechen lässt und später, wenn er mit der Dame im Bett landet?
  2. Danke für die Hotel-Angaben: Muss man irgendwelche Vorkehrungen vorab treffen, um auch wirklich ein „Bargirlfriendly Hotel“ zu erwischen? Selbstverständlich ist das ja nicht, und Überraschungen vor Ort zu erleben wäre blöd. Ich möchte ja schließlich keine „Joiner fee“ an der Hotelrezeption zahlen oder einen Portier bestechen müssen. 
  3. Müssen die Damen ihre ID an der Hotel-Rezi abgeben, wie in Pattaya, und gibt es einen „Lady checking out?“ call der Rezi am nächsten Morgen, um zu überprüfen, dass sie nichts geklaut hat?
  4. Man liest, dass mit Einbruch der Dunkelheit in Tana aber auch in den Touristenhochburgen wegen der Straßenkriminalität unbedingt Taxi zu fahren sei. Ein Spaziergang zwischen Hotel und Club oder von Club zu Club sei zu gefährlich. Kannst Du das bestätigen, eingrenzen oder widersprechen?
  5. Man liest auch, der Reisepass im Original sei von Touristen bei den vielen, vielen Polizeistreifen auf Anfrage vorzuweisen. Stimmt das, und wie gehst Du damit um? In Pattaya habe ich immer alle Wertsachen und Dokumente im Zimmersafe eingeschlossen und nur etwas Cash für den Abend dabei – Das geht dann wohl nicht?
  6. Du schreibst, die SDLs seien katholisch, nicht nur bzgl. ihrer Religion. Ich weiß, dass die HIV-Rate in Madagaskar erstaunlich niedrig liegt, aber ich weiß auch, dass STDs oder STIs in Madagaskar extrem weit verbreitet sind. Deine Erfahrungen diesbezüglich?
  7. Man liest auch, dass ein sehr hoher Anteil von minderjährigen Prostituierten dabei sei. Unglaubliche 50% werden genannt. Weißt Du, ab welchem Alter frau in Madagaskar als volljährig gilt und als SDL arbeiten darf? 18, 21, oder noch ganz anders? Auch die Frage: Wenn die jung aussehende Dame Dir ihr Alter nennt, lässt Du sie gelegentlich dieses Alter mit ihrer ID belegen?
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Indian1961


Nachrichten in diesem Thema
RE: Madagaskar - ein etwas anderer Reisebericht - von mmmm - 29.08.2020, 14:42