Isa und Ina — 2 Schwestern
kein Fake, es sind tatsächlich Geschwister  Idee Ausruf

Isa, 18 Jahre jung, seit 3 Wochen im Business, das Swiss ist ihr erster Club, KF 34, 165cm hoch, klasse Body, schöner Arsch, markantes, sehr hübsches Gesicht, halblange blonde glatte Haare, wunderschön stehende B Möpse, leicht Solarium getoastet, 

ZK, FO, viel Nähe, Muschi schlecken, Kreuz und Quer durchs Zimmer ficken, 

bis auf die Fingergriffel Spiele und das Eier schlotzen keinerlei Restriktionen, 

Ihre Schwester,

Ina, erster Tag im Puff, KF 32, 170cm Höhe, blonde lange glatte Haare, Gap zwischen den Beinen, A Brust, sieht der World / Sharks Carinna sehr, sehr ähnlich, 

eigentlich für mich viel zu skinny,  

auf dem Zimmer die Hochzeitsnacht, ZK ohne Ende, gefühlvolles Blasen, seeehr laaaanges Eier schlecken, Ficken ohne Einschränkungen — das skinny Teil kann ganz was weg stecken, 

was die 18 jährige durch ihre Optik raus holt macht die ältere durch den mega Service mehr als wett,

OR, voll begeistert und fast platt gefickt .......   Unentschlossen
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Bronto8,streuner-strolch,sfc750,Chris33,Spider1hb,Hörbi,eltacano,wolle,memphis,mygirl,Marc Aurel,hermescali,papa,Vögelfreund,Homer,mar347,bernie0815,Gabriel
Danke Oberroemer!

Von wann ist Dein Bericht, war es kürzlich?
Zitieren
#3
(25.08.2020, 18:56)eltacano schrieb: Danke Oberroemer!

Von wann ist Dein Bericht, war es kürzlich?

Was drückt man(n) in CH für eine solche Nummer ab?
Zitieren
Es bedanken sich: eltacano
89 CFH — 30 Minuten, rum schrauben auf der Couch oder im Kino wird in der Regel nicht taxiert, 

und ja, es war vor kurzem ......

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: eltacano,Marc Aurel
#5
(25.08.2020, 19:18)oberroemer schrieb: 89 CFH — 30 Minuten, rum schrauben auf der Couch oder im Kino wird in der Regel nicht taxiert, 

und ja, es war vor kurzem ......

OR

Das geht ja noch. 
Ich war immer in der Annahme, dass die Kurse in der Schweiz viel höher sind. 
Und wie entstehen die krummen Preise?
Zitieren
Du kannst bestimmt auf 90,- aufrunden. Oder lässt Dir bei der Reisebank Münzen geben. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,memphis,thaimaster
#7
Schon ein kleiner Witzbold unser Stuart;-)
Zitieren
Es bedanken sich: freerider
(25.08.2020, 20:12)Stuart schrieb: Du kannst bestimmt auf 90,- aufrunden. Oder lässt Dir bei der Reisebank Münzen geben. Big Grin

Das Gesicht der CDL möchte ich sehen, wenn der Deutsche (bzw, da geografisch durchaus wahrscheinlich: der Schwabe) mit Münzen genau auf 89 Sfr. abzählt. Oder wahlweise 90 Sfr in Scheinen bezahlt und auf den 1.- Sfr Retourgeld besteht  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69
#9
(26.08.2020, 09:00)nieimleben123456 schrieb:
(25.08.2020, 20:12)Stuart schrieb: Du kannst bestimmt auf 90,- aufrunden. Oder lässt Dir bei der Reisebank Münzen geben. Big Grin

Das Gesicht der CDL möchte ich sehen, wenn der Deutsche (bzw, da geografisch durchaus wahrscheinlich: der Schwabe) mit Münzen genau auf 89 Sfr. abzählt. Oder wahlweise 90 Sfr in Scheinen bezahlt und auf den 1.- Sfr Retourgeld besteht  Lachen

Ich lebe in Baden. Also bei den Gelbfüßlern;-)
Hier jemand als Schwaben zu bezeichnen, kann den dritten Weltkrieg auslösen;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
#10
Das Geld bekommt normalerweise die Dame oder der Herr an der Rezeption. Die geben dann der CDL ihren Anteil und dir das Retourgeld. Damit kannst du dann machen was du willst. Gezahlt werden kann in Euro oder Franken, auch im Mix. Kurs ist 1:1. Retourgeld ist immer Franken.
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,Jack Sparrow
(26.08.2020, 09:00)nieimleben123456 schrieb:
(25.08.2020, 20:12)Stuart schrieb: Du kannst bestimmt auf 90,- aufrunden. Oder lässt Dir bei der Reisebank Münzen geben. Big Grin

Das Gesicht der CDL möchte ich sehen, wenn der Deutsche (bzw, da geografisch durchaus wahrscheinlich: der Schwabe) mit Münzen genau auf 89 Sfr. abzählt. Oder wahlweise 90 Sfr in Scheinen bezahlt und auf den 1.- Sfr Retourgeld besteht  Lachen

Würde mich nicht wundern... Big Grin ...und im aktuellen Fall schon gar nicht Lachen Engel
Zitieren
Wie Starman34

schon geschrieben hat. Bezahlt wird dort an der Rezeptio. Zuerst bekommst du dein Wechselgeld zurück, dann muss die Frau ihre überhöhte MwSt bezahlen. Dann sind alle hoffentlich Glücklich.
Du kannst der Frau auch am Wertfach das Geld geben und sie muss dann alleine zur Rezeption gehen und ihres dort bezahlen,

@dd_fan_69


es geht in der Schweiz bei gleichem Service  noch günstiger. Z.B im Blue up, allerdings nur bei 30Minuten Zimmergang.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,sarut
Die Preise stehen auf den Homepages der Clubs!

Und werden in regelmässigen Abständen trotzdem ständig abgefragt, gefühlt nach jedem 2.Beitrag...immer die gleiche Frage.
...aber dass jetzt auch schon die Gelbfüßler nach den Preisen fragen...
Don`t worry, be fucky!
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,Tenderly Trust
#14
Dass die Preise der Mädels auf der HP stehen, hätte ich nicht angenommen.
Ich hätte nur dort nach den Eintrittspreisen gesucht.
Ja, sogar die Gelbfüßler sind weltoffen und umtriebig;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Vögelfreund
(30.08.2020, 07:31)dd_fan_69 schrieb: Dass die Preise der Mädels auf der HP stehen, hätte ich nicht angenommen.
Ich hätte nur dort nach den Eintrittspreisen gesucht.
Ja, sogar die Gelbfüßler sind weltoffen und umtriebig;-)

....und schwäbisch sparsam  Lachen
Don`t worry, be fucky!
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust