geester - jeder schaut zu!!!
Hallo,

war am letzten Sonntag zum ersten mal auf der Geester...
nach zwei Runden durch die Baustelle glücklich gefunden.
Es war so ca. 14.00 Uhr und es waren so ca. 8-10 Damen anwesend.

zwei mal durchgefahren und dann die erste, die mit den dicken Titten ins Auto eingeladen..

eine tolle Frau.... - halt aber nicht jedermanns Geschmack...
bischen blasen und fiicken gebucht, ab in die zweite Box und los ging es - und - uups - da fährt ein Auto vorbei und der Kerl schaut zu.... dann geht eine der Damen die nebenan fertig war, vorbei und winkt... - und ich immer noch am fiicken - ein ungewöhnliches Ereignis - hat aber absolut angetörnt...

als wir dann nach 20 Minuten fertig waren, ich ab ins Auto und "ausgeparkt" - hab dann in den Boxen nebenan auch noch kurz je zwei Pärrchen beobachten können...

wie gesagt - ein geiles Erlebnis, das ich auf jeden Fall noch mal wiederholen werde...

noch ne Kleinigkeit:
da die Dame sich auf meiner Motorhaube abgestützt hatte und diese etwas nass was, hatte ich auf der Heimfahrt noch alle abdrücke drauf -
muss sich wohl jeder auf der Autobahn kaputt gelacht haben - peinlich..
LG aus dem schönen Hunsrück

Michael
Zitieren
Michael196876 schrieb:noch ne Kleinigkeit:
da die Dame sich auf meiner Motorhaube abgestützt hatte und diese etwas nass was, hatte ich auf der Heimfahrt noch alle abdrücke drauf -
muss sich wohl jeder auf der Autobahn kaputt gelacht haben - peinlich..
Wenn die bei mind. 100 km/h nix anderes zu tun habenAugen Roll Immerhin ist denen nicht Dein Kondom um die Ohren geflogen - oder war es AO? Dies konnte ich dem Bericht nicht entnehmenWink

Sarado, der nochmals darum bitte Wörter wie "Titten" oder "Ficken" komplett zu schreiben.
Zitieren
Ich war neulich auch da, aber leider habe ich nichts gefunden! Geestermünder Strasse, aber anscheinend ist das wohl eher ein Geheimtipp oder?

Vielleicht kann mir da einer mal bitte einen Tipp geben?

mfg
Zitieren
#4
Du fährst Die Geestermünder Richtung Neusser Landstr. Hinter der letzten Ampel Franz .... Str. geht rechts ein schmaler Weg rein. Wenn Du den bis zum Linksknick fährst kommst du Durch ein Stahlgittertor zum gegehrten Kreisel. Dört stehen dir Futten von 12 bis 2 Uhr jeden Tag. Der kreisel soll auch einen Namen haben, aber mein GPS kennt keinen.
Viel Erfolg
ds
Zitieren