Angi- bezaubernd
Kontaktdaten
ANGI
Mannheim
0152-15240356
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ein kurzer und knapper Bericht zu meinem Besuch bei Angi.


Kontaktaufnahme über Whatsapp. ( Achtung nur in englisch )

Wir haben spontan ein Termin ausgemacht und uns auf einen quickie geeignet- 70 Euro für 20 min.

Sie ist in einem Hotel in Mannheim besuchbar.

Dort angekommen öffnet Sie mir die Tür. Und was soll ich sagen: bezauberndes weißes Lächeln, tolle schwarze lockige Haare, sympathisch und mit einem Lächeln, etwas schüchtern und liebevoll.

WOW , tolle junge Frau die ihren Bildern sehr nahe kommt! ( etwas mehr Hüftgold wie auf den Bildern ).

Der Akt war sehr sinnlich und gefühlsvoll. Total GF Sex eben. Sie küsst und berührt einen ganz Sanft.

Waren tolle 20 min bei den nie Zeitdruck aufkam und man aufpassen muss sich nicht zu verlieben! :-D 

Kann sie nur empfehlen!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,dd_fan_69,gotty,Driver66,testmaster,pussyschmecker,sfc750,Smirgol,Chris33,mygirl,Dr.Stech,Los Wochos,Jerry,schnorro,Jokix,Cronauer69
[Bild: ME12C9YO_t.JPG] [Bild: ME12C9YP_t.JPG] [Bild: ME12C9YQ_t.JPG] [Bild: ME12C9YR_t.JPG] [Bild: ME12C9YS_t.JPG] [Bild: ME12C9YT_t.JPG] [Bild: ME12C9YU_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,gotty,bms1987,pussyschmecker,memphis,Andyy,Smirgol,Los Wochos,Jerry,schnorro,Jokix,Thomas071,Cronauer69
#3
Auf der HP steht 75C, fest.
Also war der Doc am Werk, oder?
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
nein leider nicht fest. eher natur hängend und spitz, und eher großes b würd ich sagen
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69
Information 
Kontaktdaten
Angi
Mannheim
Baden-Württemberg
0152-15240356
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:100% privat
Kein Bordell, Haus oder ähnliches !!! 100% privat !!!
Lies zuerst alles! Dann schreibe und dann f*** Smile
Ich bin eine 100% private Maus und ich habe viel Spaß!
Ich mag alles was Spaß machtWink
Das Leben ist zu kurz, um sich zu langweilenWink
Ich bin 100% privat und werde es auch bleiben!
________________________.
Männer haben das Feuer erfunden - Frauen, wie es geht
Ich spiele mit ihm, ich arbeite im Gesundheitswesen und kann immer durch Vereinbarungen sein
zwischen 9:00 und 2:00 Uhr, Änderungen vorbehalten.
Wenn ich außerhalb dieser Zeiträume online bin, schreibe nur dann, wenn ich Zeit habeWink
SICHERSTELLEN NUR HIER !!!
Nacht- oder Tagestermine sind nach Vereinbarung möglich.

Wenn deine Morgenbar abends noch geöffnet ist, solltest du zu mir kommen !!! Dann ist es Zeit, das zu ändern! Wink
Ich bin klein, geil, sehr eng und verwöhne dich gerne oder lasse mich verwöhnen.
Sie können so oft kommen, wie Sie möchten. Ich werde mich nicht einmal davon aufhalten lassenWink

Alter
20 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
75 C, fest
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,dd_fan_69,Chris33,mygirl,Jerry,boxster
ist wieder in Mannheim buchbar
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...gi-9902314
Zitieren
und nur Stunden später in Wiesbaden
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...gi-9903642
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro,Jokix