Non-Fake Asiatin: Yoojin halb Korea halb Hongkong
Daumen hoch 
Auch auf die Gefahr hin, dass ich als Märchen- oder Werbeonkel abgestempelt werde... ich denke meine Berichtshistorie spricht für sich.

Wer neben all den Asiafakes mal wirklich die Dame der Bilder treffen will, sollte sich beeilen. Die Dame der Anzeige ist tatsächlich so 100% real zu treffen. Die anderen Angaben konnten ebenfalls - soweit angesprochen verifiziert werden. Absoluter Asia Optikfick und wer von dem Look von Koreanischen/Chinesischen Mädels angefixt ist, sollte hier unbedingt hin:

Süße, Mitte Zwanzigjährige Asiatin, wo auch die Herkunft wie angegeben validiert werden konnte. 

Engagiert, zärtlich und hygienisch einwandfrei, da alles 100% safe. Auf die (vergrößerten) Brüste darf gespritzt werden. Üblicher 3-Stellungskampf, ZK und die sonstigen angebotenen Dienstleistungen gemäß Anzeige werden eingehalten. 

Auch ein sehr kurzer Aufenthalt hier in der Region wurde plausibel dargestellt. 

Location wird zwar mit Frankfurt beworben, de facto aber an bekannter Adresse an der Stadtgrenze zur Nachbarstadt, auf die die Frankfurter herabblicken. Kommunikation nur in Englisch (oder gemäß Ihrer gemischten Herkunft möglich - ebenfalls validiert). 
Zitat:Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 167 cm
Oberweite: 75 C
Typ: asiatisch
Herkunft: Süd Korea
KF: 34
Intimbereich: total rasiert
Haare: wechselnd, rückenlang, wellig
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Englisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Span. / BV
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
Verbalerotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr: FS
Alle Angaben ohne Gewähr
Yoojin halb Korea halb Hongkong
Brandneu in Frankfurt am Main

Bildhübscher heißer Teeny18+
wartet auf deinen Anruf!
Ruf einfach an!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Yoojin halb Korea halb Hongkong" in Frankfurt am Main auf Asialadies.de gesehen hast!

[Bild: 10579707-A7.jpg] [Bild: 10579707-A6.jpg] [Bild: 10579707-A5.jpg] [Bild: 10579707-A4.jpg] [Bild: 10579707-A3.jpg] [Bild: 10579707-A2.jpg] [Bild: 10579707-A1.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: letshavefun,ins-knie-gefickt,IhCbinAg,matrix,albatros,schnorro,Paddy2608,lust6,dito,matra530,Jack Sparrow,haumiblau
Wie sind Ihre Tarife?
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt
Danke.
Wie schlimm sind gemachten Titten?
Zitieren
Kontaktdaten
Yoojin
Offenbach
0157-51621990
Karte Anzeigen
Irgendwie hat es die Kontaktdaten im Originalpost zerhauen, hier nochmals.
Zitieren
Wie lange hattest Du das Vergnügen mit dieser Optikfackel? Wie sind Ihre Tarife?
Zitieren
(09.01.2022, 20:15)h3ct0r schrieb: Irgendwie hat es die Kontaktdaten im Originalpost zerhauen, hier nochmals.

Ja, passiert beim nachträglichen bearbeiten mit der Inlinebearbeitung daher bitte den normalen Editor benutzen Wink

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Tarife 100/150€ für 30/60min.
Brüste sind hervorragend gemacht, eines der beiden Herkunftsländer ist dafür ja überregional bekannt.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Pepino,schnorro,Paddy2608,letshavefun
kein Kontakt moment.. macht sie pause?
Zitieren
War vor kurzem dort. 150€/60min, sie ist jede freie Minute am Handy und in der Stunde ist nur einmal kommen drin.
Optik ist echt toll, aber das drumherum ist nichts. Bleibt für mich daher bei einem einmaligen Besuch.
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000,ERausFfm
(27.01.2022, 05:17)taaut schrieb: kein Kontakt moment.. macht sie pause?

Glaube nicht, dass sie wieder auftaucht. 
Sie konnte das plausibel als temporär erklären. 

Aber anderseits gab es oft auch Fälle von "ein Mal Blut (Kohle) geleckt... und alle Vorsätze über Bord..."
Zitieren
(27.01.2022, 09:42)123guy schrieb: War vor kurzem dort. 150€/60min, sie ist jede freie Minute am Handy und in der Stunde ist nur einmal kommen drin.
Optik ist echt toll, aber das drumherum ist nichts. Bleibt für mich daher bei einem einmaligen Besuch.

Kann ich nur voll bestätigen war auch die Tage da . Wollte auch erst nee Std bei der Optik, Sie hatte dann aber Gott sei dank nur nee 1/2 Zeit. Hatte noch nicht mal den Body ausgezogen , Sie ist nach dem kommen gleich ins Bad , ans Handy und dann wurden die Haare gekämmt und Pafüm nachgelegt. Auch wenn die Optik toll ist der Service war nix
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau,123guy,igelrasur,taaut,Ausdauerniete