Deutsche Doreen aka Deutsche Sarah aka Deutsche Maya
Frage 
Ich finde die Bilder reizvoll, kann aber unter der derzeitigen Telefonnummer und dem Namen nichts finden. Von Optik, Alter und Art der Bilder her vermute ich allerdings, dass sie schon einige Jahre im Gewerbe tätig ist.

[Bild: 9807129-a1awkp9.jpg][Bild: 9807129-a3fij5y.jpg]

Zitat:Alter
39 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
162 cm
Oberweite
75 D
Typ
deutsch
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
36/38
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
blau
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Lustvoll,Checker Hacker
Kontaktdaten
Maya
0157-50824141
Da sie mich auch interessiert, hänge ich mich mal an Heini ran.... Wink


[Bild: 476ab973-c7f7-408e-bs6jw6.jpeg] [Bild: 1847b53f-7e9a-4a6c-aqqjqo.jpeg] [Bild: 5e0f7c60-3daf-44b7-99xkmj.jpeg] [Bild: e7e0211d-8cda-45f3-b7djlm.jpeg] [Bild: 47384ed9-44be-4d70-9umkk2.jpeg] [Bild: 63cc9863-e5d0-4f3f-820jhl.jpeg] [Bild: 96051af8-1199-4ed5-9vakmw.jpeg] [Bild: 88b4a95c-57a5-4191-bydj0t.jpeg] [Bild: b035619d-1ec7-4314-8b9jyl.jpeg] [Bild: 50495be9-69fa-40fc-996kfh.jpeg] [Bild: 255a25ab-8bf2-46ec-bl9kvk.jpeg]

Ladies.de schrieb:Alter: 39 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.62 m
Oberweite: 75 D
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 36/38
Intimbereich: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: blau
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS passiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Deutsche Maya

Möchtest Du Dich bei einer unkomplizierten Gespielin
fallen & gehen lassen, dann bist Du bei mir richtig.

Mit meinem Traumkörper werde ich Dich verwöhnen,
du wirst dir wünschen, dass es niemals endet.
Dieses Erlebnis wird dir die Sinne rauben!

Ich gehe wirklich gerne auf Deine Wünsche ein,
bei mir kannst Du deine Träume ausleben..

Ich kann es kaum erwarten Dich kennen zu lernen!

Deine Maya

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lustvoll,Checker Hacker,DrBob,Zauberlümmel,limbo,Seacloud,arno_nym,DanTheMan,Klark-Kent
Die Bilder kommen mir bekannt vor... hat damit schon mal vor 2-3 Jahten inseriert. Da gibt es noch ein Bild (Google Bildersuche) von Sie mit einem Kerl im Café sitzt. Das hat Sie mittlerweile aus der ladies Anzeige rausgenommen.ü
Zitieren
Es gibt einen positiven Kurzbericht aus Jena von einem Kollegen im LF von Anfang 2019.
Man findet ihn, wenn man dort nach „Deutsche Maya“ googelt.

....und diese beiden Fotos habe ich da auch noch gefunden...

[Bild: 987826f4-92c6-4fe7-8ookoe.jpeg] [Bild: aacd6cfc-135b-46c0-87ljto.jpeg]

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Heini,limbo,Klark-Kent
Moin Jungs,

Ich habe sie jetzt besucht. Kontaktaufnahme problemlos. Maya bietet ihren Service in einem kleinen, frisch renovierten Hotel in der City an. Mir öffnet eine heiße Braut in sexy Klamotten. Maya ist eine erwachsene Frau; sympathisch und selbstbewusst. Die angegeben 39Jahre sind sicher geschummelt. Die KFA von 36/38 aber nicht. Ihre C/D-Cups sind vom Doc und ziemlich fest. Sie ist sehr gepflegt. Einen Teenybody sollte man aber nicht erwarten.

Nach dem üblichen Vorgeplänkel treffen wir uns auf dem geräumigen Bett. Maya geht sofort auf Tuchfühlung. Intensives Küssen und warmfummeln. Ihr französisch ist ok, Sex macht viel Spaß. Geiler Blickkontakt. Maya arbeitet gut mit und vermittelt mir eine schöne Illusion. Angenehmer AST. Insgesamt deutlich mehr Licht als Schatten.

Ihre Preise sind gepfeffert. 100€/30Min 150€/60 Minuten.

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,BFA30,Checker Hacker,Freddy k,pussyschmecker,Heini,gunny-highway,eagle,Zauberlümmel,Lustvoll,mr. melon,Nightcrawler,novize64,Andyy,limbo,MattHolmes,Metallfan,erobold,M0rty,Klark-Kent,siggireich
(09.09.2020, 06:29)Bronto8 schrieb: Moin Jungs,

Ich habe sie jetzt besucht.  Kontaktaufnahme problemlos.  Maya bietet ihren Service in einem kleinen, frisch renovierten Hotel in der City an.  Mir öffnet eine heiße Braut in sexy Klamotten.  Maya ist eine erwachsene Frau; sympathisch und selbstbewusst.  Die angegeben 39Jahre sind  sicher geschummelt.  Die KFA von 36/38 aber nicht.  Ihre C/D-Cups sind vom Doc und ziemlich fest. Sie ist sehr gepflegt. Einen Teenybody sollte man aber nicht erwarten.

Nach dem üblichen Vorgeplänkel treffen wir uns auf dem geräumigen Bett.  Maya geht sofort auf Tuchfühlung.  Intensives Küssen und warmfummeln.  Ihr französisch ist  ok, Sex  macht viel Spaß.  Geiler Blickkontakt. Maya arbeitet gut mit und vermittelt mir eine schöne Illusion.  Angenehmer AST.  Insgesamt deutlich mehr Licht als Schatten.

Ihre Preise sind gepfeffert. 100€/30Min 150€/60 Minuten.

Br Winke nto
Vielen Dank das Du Dich geopfert hast .....und wurdest ja gottseidank auch net enttäuscht.

Aber trotz der Fotos (muss ne echte Traumfrau sein)......bei den Preisen Ausruf .........ist der Checker Hacker leider raus Heul

Viel Spass Euch noch.......Tschööööööööööö Winke
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,Juan1,limbo
War das ein „richtiges“ Hotel oder ein Stundenhotel?
Zitieren
(09.09.2020, 12:41)Dino8 schrieb: War das ein „richtiges“ Hotel oder ein Stundenhotel?

Geht wohl beides.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Dino8,Klark-Kent
#9
Ich war vor einiger Zeit auch bei Maya in Hannover. Vereinbart waren 150 Euro für 60 Minuten GF6 inkl. zweimal kommen. Nach einer wilden Runde mit genüsslichen ZKs haben wir jedoch aufgegeben. Sie war sehr fair und hat mir 50 EUR zurückgegeben.
Überhaupt eine sehr liebe Frau, die mir eine gute Illusion gegeben hat. Wir haben wild geknutscht und sie schien deutlich Spaß an der Sache gehabt zu haben. FM, 69, ZK, mehrere Stellungen, toller Smalltalk inklu. Beim wilden Ritt bin ich gekommen und sie ist einfach weiter geritten, bis sie auch kommen konnte. Wiederholungsgefahr! ?
Zu bemängeln habe ich nichts, möchte aber nicht unerwähnt lassen, dass die 39 nicht mehr hinkommen. Da sind ein paar Jährchen hinzugekommen, dennoch eine tolle Frau!

Seid lieb zu ihr, dann ist sie es wahrscheinlich auch zu euch! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,Andyy,Lustvoll,Heini,Brad,Seacloud,limbo,sch.sch,BFA30,M0rty,Klark-Kent
Es gibt noch ein paar weitere Bilder. Auf Whatsapp ist übrigens nahezu das ganze Gesicht zu sehen. Würde demnach auf ein Alter von Mitte vierzig tippen.

[Bild: 9880105-f128ljfa.jpg] [Bild: 9880105-f1397k60.jpg] [Bild: 9880105-f140pjrd.jpg] [Bild: 9880105-f153qjhw.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,sch.sch,Klark-Kent,M0rty
Kontaktdaten
Deutsche Sarah
Hannover
0157-32307395
ex Deutsche Maya
Karte Anzeigen
Rebranding: Aus "Deutsche Maya" wird "Deutsche Sarah". Bilder sind identisch, deswegen einfach nur ein Übersichtsbild des Profils.

[Bild: dsarahpmkes.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Cyper,Bronto8,Erich1951,mr. melon,M0rty
Bei KM neuerdings als "Deutsche Doreen" unterwegs.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,mr. melon,M0rty,Al-B.
SexyDeutscheDoreen ist die richtige Eingabe bei KaufMich
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,mr. melon,eagle,Driver66,M0rty,
Bei ladie heißt sie noch Sarah:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...h-10399914

mr. melon
Zitieren
Es bedanken sich: DrBob,Doctordick,sch.sch,Klark-Kent,M0rty,
Kontaktdaten
Sarah
Hannover
0157-32307395
Karte Anzeigen
Es gibt einige neue Fotos.

[Bild: ME13YHAZ_t.JPG] [Bild: ME13YHB0_t.JPG] [Bild: ME13YHB1_t.JPG] [Bild: ME13YHB2_t.JPG] [Bild: ME13YHB3_t.JPG] [Bild: ME13YHB4_t.JPG] [Bild: ME13YHB5_t.JPG] [Bild: ME13YHB6_t.JPG] [Bild: ME13YHB7_t.JPG] [Bild: ME13YHB8_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,M0rty,Doctordick,Cyper,Heini,mr. melon,Lustvoll,Zauberlümmel,Harry6,Yannick,sch.sch,,Klark-Kent
#16
Hallo an alle,

hat sich wer in letzter Zeit mit ihr getroffen und kann über sie berichten? Das was hier geschrieben wird liest sich echt gut.

LG
Simba3636
Zitieren
Naja, sie ist nett, umgänglich, sauber, guter Service/Illusion ... Leider ein ganzes bisschen älter als angegeben - aber die Reife und Professionalität bringen halt den guten Service.

Bei mir passt manchmal das Alter manchmal nicht... das ist mehr so eine persönliche Sexapeal Thematik ...
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,
#18
(17.10.2021, 11:53)furios schrieb: Naja, sie ist nett, umgänglich, sauber, guter Service/Illusion ... Leider ein ganzes bisschen älter als angegeben - aber die Reife und Professionalität bringen halt den guten Service.

Bei mir passt manchmal das Alter manchmal nicht... das ist mehr so eine persönliche Sexapeal Thematik ...

Danke für deinen Bericht. Ich melde mich mal bei ihr und mache mal einen Termin aus. Mal gucken ob der Service/die Illusion wirklich so ist wie du behauptest. Ich lasse mich mal überraschen…
Zitieren
@furios

Kannst Du vielleicht bitte das Alter etwas genauer mitteilen? Ü55? Ü60?
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Maya ist auch wieder am Start.
Zitieren