Deutsche Doreen aka Deutsche Sarah aka Deutsche Maya
Hier die aktuelle Anzeige:
Maya bei Ladies
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,DerGilb
Kontaktdaten
Deutsche Maya
Hannover
0157-32307395
Karte Anzeigen
Update: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11470589

Deutsche Maya
0157-32307395
Hannover


[Bild: screenshot2023-05-041uxef0.png]
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Waldemar,mr. melon,sch.sch
Weiß jemand, in welcher Ecke von Hannover sie werkelt?
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Greenhorn69
Die Dame ist wohl zentrumsnah zu finden. Aktuelle Preise 100€/30 Min und 180€/60 Min. 

Scheint trotzdem gut besucht zu sein.
Zitieren
Seit gestern allerdings ist die Ladies Anzeige aktualisiert, sie nennt sich jetzt "Deutsche Doreen" und ihr Portfolio ist durch eine Menge neuer Bilder ergänzt worden.

Hier mal ein Auszug.

[Bild: ME16T3ZV_t.jpeg] [Bild: ME16T3ZW_t.jpeg] [Bild: ME16T3ZX_t.jpeg] [Bild: ME16T3ZY_t.jpeg] [Bild: ME16T3ZZ_t.jpeg] [Bild: ME16T400_t.jpeg] [Bild: ME16T401_t.jpeg] [Bild: ME16T402_t.jpeg] [Bild: ME16T403_t.jpeg] [Bild: ME16T404_t.jpeg] [Bild: ME16T405_t.jpeg]

Ihre Argumente kommen teilweise wieder gut zur Geltung.
mfG
tommynator555
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Klark-Kent,sch.sch
Doreen
Zitieren
Es bedanken sich: HanSolo
180€ für 60 Minuten und trotzdem gut besucht!? Hut ab, liebe Mitstecher! Das Budget hätte ich auch gerne.
Zitieren
Es bedanken sich: brainy
Scheint ja wirklich eine heisse Milf zu sein...
Zitieren
Ich habe schon zwei mal versucht, mit Doreen einen Termin zu vereinbaren. Einmal telefonisch und zuletzt per WhatsApp. Beide Male hat es bei ihr zeitlich nicht gepasst. Was mich aber ziemlich verwundert hat, ist ihre abweisende und unfreundliche Art. Während es am Telefonnur eine kühle, genervte und abweisende Stimmung war, hat sich mich per WhatsApp am Ende der kurzen Konversation unverblümt beschimpft. Dabei war ich immer höflich und freundlich. Diese Dame scheint es nicht nötig zu haben?
Zitieren
Es bedanken sich: Goodboy,mr. melon
Mit der Tante hatte ich auch mal versucht, Kontakt aufzunehmen. Ist per WhatsApp ohne Grund pampig und ausfallend geworden, so das ich den Kontakt entfernt habe. Meine Meinung: Nicht zu empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon