Sara - Hanau
Kontaktdaten
Sara
Hanau
Hessen
Deutschland
0177-3906434
Karte Anzeigen

Hi mein Lieber, bin Ende Zwanzig und eine attraktive, schlanke und vollbusige Deutsche, mit viel Stil und Herz. Da für mich Sex und Erotik etwas Schönes ist, treffe ich mich hin und wieder mit sympathischen Männern. Auf Dein Alter, deine Körpermaße oder Dein Erscheinungsbild kommt es mir überhaupt nicht an. Wichtig ist für mich eher, dass die Sympathie stimmt. Meine Vorliebenliste ist endlos lang, von zart bis härter und ich mache fast alles mit und probiere gerne Neues aus.

Wenn Du auch so wie ich, ein Date suchst, dass keine "Hallo-Rein-Raus-Ciao-Nummer" werden soll, bist du bei mir genau richtig. Alles weitere ergibt sich bei unserem Treffen und je nach Sympathie. Das hier ist für mich keine "Arbeit", sondern ich möchte - genauso wie du -Spaß haben und mache auch Nichts, was mir selber keinen Spaß macht.

Ich komme auch gerne zu dir ins Hotel oder zu dir nach Hause! 
Ich treffe mich aber nicht unter einer Stunde und treffe mich auch nicht irgendwo draußen auf der Straße oder auf irgendeinen Parkplatz! Solche niveaulose Treffen möchte ich nicht!!! NUR HAUS & HOTEL oder bei mir im Apartement.

Unbekannte Anrufe und niveaulose Anfragen, werden von mir ignoriert!
Meine Daten stimmen zu 100 %
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Text ausblenden
Alter
29 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
166 cm
Oberweite
75 D, stehend
Typ
deutsch
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
36
Gewicht
60 kg
Schuhgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch





Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Öl-Massage




Hallo liebes Forum,

nach längerer Abstinenz, hat's mich mal wieder gejuckt und so habe ich mir die Sara rausgesucht.
Deren Bilder kamen mir bekannt vor, denn sie inserierte schon vor COVID-19 bei ladies.de

Nachdem ich ein Treffen ausgemacht hatte, wurde ich zu einem Hotel in die Hanauer Innenstadt gelotst, wo sie mir dann telefonisch die Zi-Nr. durchgab.

Als sie mir dann gegenüberstand war ich sehr angetan von ihrem Äußeren und ihrer lockeren charmanten Art.
Ich denke die Fotos geben ihren Typ recht gut wieder und auch die Alterangabe scheint mir stimmig zu sein.
Ansonsten tolle sportliche Figur und makellose Haut.

Kurz das Finanzielle geregelt 100€ 30min und ab gings.

Nach gefühlvollem und sehr angenehmen Blasen, besorgte ich es ihr von hinten und konnte dabei gleichzeitig ihre Wing Tatoos bewundern.

Danach noch nett unterhalten mit ihr.
Sie ist sehr aufgeweckt und humorvoll.

Zimmer und Bad waren sauber und ordentlich.
Auch Diskretion und Anonymität waren ebenfalls gegeben.

Ok. 100€ waren kein Schnäppchen. 
80€ wären angemessener gewesen.

Wiederholungsfaktor 80%

LG
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,muggel,r2d2,Marc Aurel,eltacano,BigBoobLover,Thomas071
Deswegen buche ich immer 1 Std, ist günstiger im Vergleich zu 30 min. Wink und auch zu kurz für mich Big Grin

Allerdings steht inihrer Beschreibung das sie sich nicht unter 1 Stunde trifft. Wie gehen dann 30 min.? Grübel
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Der Markt hat sich meines erachtens richtung Käufermarkt gedreht.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: frauenversteher1980
Ja das stimmt mit dem Stundenservice.

Da ist der Text nicht den aktuellen Gegebenheiten angepasst worden, denn sie sagte mir am Telefon ausdrücklich, dass sie nur 30 min. Termine macht, wegen der anhaltenden Hitze.

Eigentlich auch vernünftig, allerdings war es an diesem Tag durchaus auszuhalten, weil die große Hitzewelle schon passé war.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: frauenversteher1980
Auf dem aktuellen Whatts App Profil gibt sie die Preise mit 100.- für 30 Min. , 150.- für 45 Min. und 180.- für 60 Min. an.
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,hedonist,memphis,Marc Aurel
[Bild: ME12D7GH_t.jpg][Bild: ME12D7GI_t.jpg] [Bild: ME12D7GJ_t.jpg] [Bild: ME12D7GK_t.jpg] [Bild: ME12D7GL_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: hedonist,memphis,Marc Aurel,arno_nym,schnorro