Club History 27-08-2020
Kontaktdaten
History
Gude,

bin mit dem ICE nach Basel SBB. Mit der S3 nach Frenkendorf-Füllinsdorf. Sind nur 15 Minuten. Der Club History ist dann zu Fuß erreichbar.

Eintritt 65 CHF oder EUR. Beim Verlassen bekommt man 10 CHF zurück. Vollservice 99 CHF/ EUR für 30 Minuten. Davon erhalten die Frauen 83 CHF. Den 1 Franken erhält man unaufgefordert als Rückgeld. Vor dem Zimmer muss man einen Namen und Telefonnummer angeben, wurde nicht kontrolliert.

Der Club selber ist relativ klein. Im Spa-Bereich gibt es 3 Liegen, Sauna, Dampfbad und Whirlpool (der war bei meinem Besuch aber gesperrt wg Reparatur).
Auf der Terrasse gibt es 4 Liegen und 2 Tische mit je 4 Stühlen. Lange L-förmige Bar im Hauptraum und dann noch mehrere Sitzecken mit echt ungemütlichen Hockern. An der Bar und im Hauptraum wird geraucht.
Warum ich das so detailliert beschreibe? Es würde mit schwer fallen, da einen ganzen Tag zu verbringen. Das gibt der Laden einfach nicht her. Ein langer Nachmittag war OK, weil auch das Wetter mitgespielt hat und man auf der Terrasse liegen konnte.  

10-12 Frauen anwesend. Alle aus Rumänien. Hab mich mit 6 unterhalten, waren vorher alle im Sharks und/ oder World. Richtige Stunner waren nicht dabei, aber auch keine Ausreißer nach unten. Die Mädels haben alle was an: Body oder BH und Schlüpper.

Erstes Zimmer mit Sonja. Braune gelockte Haare, braungebrannt, schöne B's. Zaghafte ZK, 69, Lecken, Missio, Reiter und Doggy. Aufpreisliste hat es in sich: Aufnahme 100, ins Gesicht spritzen 200, Anal 300.

Zweites Zimmer Emma: lange blonde Haare, hängende A-Titten (da bin ich auf den Push Up reingefallen), braungebrannt. Schönes FO und Eierlecken. Beim Ficken blockt sie aber ab, konnte nie ganz eindringen. 

Extra nur zum Ficken hinfahren werde ich nicht nochmal. Der Club ist zu klein und es gibt kein Essen, dh ich kann da keinen ganzen Tag verbringen. Wenn man aber eh schon in der Ecke ist ...

Zu Basel (ab jetzt Touri-Info):
ist OK, wird aber nicht meine Lieblingsstadt. In der Altstadt kann man alles laufen, vom Hotel bekommt man aber auch die Baselcard. Mit der ist der ÖPNV umsonst. Essen ist recht teuer: Schweine-Schnitzel mit Pommes 28 CHF, großer Kaffee und belegtes Brötchen beim Bäcker 13 CHF.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Fogao,oberroemer,Brustmolch,mygirl,jcm598,Figaro,Starman34,Luckystar,nippellecker,D2007T,muggel,eltacano,sfc750,streuner-strolch,sagesesam,sarut,mu-tini,Ynra,Vögelfreund,Marc Aurel,papa,Muschkin,Sexgolfer,bernie0815,Makaha
#2
anal 300 ....
die meisten wollen 200 für anal...

ist mir viel zu teuer...
Zitieren
Tja die will das nicht machen und hofft, dass Du es nicht willst,

Darum sagt die 300

Dito für das ins Gesicht spritzen.

Sagesesam, bekommt das als einheimische fast für umsonst im muss für das Schnitzel auch nicht 28 bezahlen .... Dodgy Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Andyy,sarut,Marc Aurel,Muschkin,Marc1969,Makaha