Niedersachsen erlaubt wieder Prostitution
https://m.neuepresse.de/Nachrichten/Nied...1598625565

Nach wochenlanger Corona-Zwangspause ist Prostitution in Niedersachsen einem aktuellen Beschluss des Oberverwaltungsgerichts zufolge wieder erlaubt. Schuld sind Klagen von Bordell- und Lovemobil-Besitzern.

Lüneburg
Das niedersächsische Oberverwaltungsgericht hat die von der Landesregierung wegen der Corona-Pandemie angeordnete Schließung von Bordellen und ähnlichen Einrichtungen außer Vollzug gesetzt. Das teilte eine Sprecherin am Freitag mit. Das gelte auch für die Straßenprostitution. Ein vollständiges Verbot sei unverhältnismäßig, weil mildere Maßnahmen für den Infektionsschutz bereit stünden, erklärte sie zu einem der Beschlüsse vom 28. August.
Es bedanken sich: ackermann21,DanTheMan,peterPowers,Gigs,Tenderly Trust,hermescali
Schwierig umzusetzen ist natürlich die Kontaktverfolgung, denn Bordelle müssen die gleichen Auflagen erfüllen wie zB Friseure, d.h. mit Angabe der Kontaktdaten. Da bin ich gespannt, wie unser Hobby da in Zukunft aussehen wird... Ich persönlich warte schon gierig darauf, wieder in die Braun zu können, aber meine Kontaktdaten möchte ich den Mädels nicht geben. Ich bin ja extra wegen der Anonymität dort...

Wie seht ihr das?
Es bedanken sich: ackermann21,DanTheMan,grifi,Gigs,Tenderly Trust,BFA30
Eben...
Ich hab in der "guten, alten Zeit" vor corona noch nicht mal meine Telefonnummer raus gegeben und immer verdeckt angerufen. Und das soll auch so bleiben. Wenn also nicht so was wie eine "Identitätskarte" raus kommt, auf der neben mei meinem Foto nur eine ID steht, wirds wird bei mir noch länger dauern bis ich wieder los gehe. Und so eine Karte wird es wohl eher nie geben.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Es bedanken sich: Jan_Meyer,Tenderly Trust
Also ich werde meine Kontaktdaten auch nicht preisgeben.
Es bedanken sich: ackermann21,Tenderly Trust
Moin, 
das wird sicher lustig die Kotaktdaten hinterlassen ?
Und erst recht am Staßenstrich   Lachen
Es bedanken sich: ackermann21,DanTheMan,grifi,pfl.,Tenderly Trust
Am Strassenstrich hat jede Nutte ein Klemmbrett für die Kontaktdaten dabei. :-)

Wahrscheinlich machen die das genauso wie bei der Demo in Berlin (ungeachtet ob das sinnvoll ist).
Es wird gerichtlich erlaubt und dann wird ein Laden nach dem anderen wegen Nichteinhaltung der Regeln wieder zu gemacht.
Viele Grüße,
Dieter2001

Es bedanken sich: ackermann21,Frutti,pfl.,Wolle49,Tenderly Trust,pussyschmecker,BFA30,Lidl123,1966calle
Freunde wartet mal ab wie es läuft.

Ich habe heute einen Rundgang im Steintorviertel gemacht. Die Erosgasse war z. B. geöffnet.
......und es ist ganz easy....... In den Hütten besteht Maskenpflicht, auf den Fluren steht Desinfektionsmittel und die Daten werden "erst" in den Zimmern notiert......[Bild: jump.gif]
Und eine bulgarische Edelhure kennt ja eh nur Müller, Schulte, Fischer etc.........[Bild: jump.gif]

Also, allseits fröhliches und entspanntes Ficken.

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Es bedanken sich: dieter2001,limbo,ackermann21,Frutti,DanTheMan,Ole,Tenderly Trust,steinzeitgehirn,freewilli,maci,replay64
Die kennt garnichts vielleicht den Namem von Ihrer besten Freundin. Wer soll den den Zettel ausfüllen, die DL ? Tut mir leid aber da spiele Ich (noch) nicht mit.

Gruß Andyy...
Es bedanken sich: ackermann21,Frutti,Tenderly Trust
(29.08.2020, 18:52)Andyy schrieb: Tut mir leid aber da spiele Ich (noch) nicht mit.

Wieso? Klingt doch gut so, wie Zauberlümmel es beschreibt.  Grübel
Viele Grüße,
Dieter2001

Es bedanken sich: ackermann21,DanTheMan
Klar von der beschreibung klingt das gut. Aber die umsetzung. Wer kontrolliert das Du auch deinen richtigen Namen angegeben hast. Ich glaube das wird erst mal viele abhalten eine Zimmerbuchung zu machen, oder hast du schon mal bei einer DL versucht Ihren wirklichen Namen zu erfragen?

Gruß Andyy...
Es bedanken sich: dieter2001,ackermann21,Frutti,DanTheMan
Wird wohl ähnlich wie im Saarland sein.

Bei manchen muss man Zettel mit Namen ausfüllen sowie Fiebermessung am Eingang.
Andere verwenden das hier:
https://gast.gastcheckin.de/
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: dieter2001,Andyy,Höhlenschlumpf,Lustmolch14,ackermann21,Frutti,DanTheMan,Brustmolch
Die ausgefüllten Listen können die Mädels dann an jedem Monatsende zum Finanzamt bringen...endlich mal ne ordentliche Buchführung.....
Es bedanken sich: pfl.,DanTheMan,Tschino
(29.08.2020, 18:42)dieter2001 schrieb: Am Strassenstrich hat jede Nutte ein Klemmbrett für die Kontaktdaten dabei. :-)
nein, heutzutage ganz modern, Handy...

Wie lange war noch gleich die Halbwertzeit eines durchschnittlichen Nuttenhandies? Big Grin Also vier Wochen muessten die Kontaktdaten aufbewahrt werden... Unentschlossen

Zitat:Wahrscheinlich machen die das genauso wie bei der Demo in Berlin (ungeachtet ob das sinnvoll ist).
Es wird gerichtlich erlaubt und dann wird ein Laden nach dem anderen wegen Nichteinhaltung der Regeln wieder zu gemacht.
und das dann deutlich rechtssicherer als gehabt...

(29.08.2020, 18:46)Zauberlümmel schrieb: und die Daten werden "erst" in den Zimmern notiert......

Also, allseits fröhliches und entspanntes Ficken.
solange bis... s.o.

(29.08.2020, 18:52)Andyy schrieb: Die kennt garnichts vielleicht den Namem von Ihrer besten Freundin. Wer soll den den Zettel ausfüllen, die DL ? Tut mir leid aber da spiele Ich (noch) nicht mit.
da wird nix ausgefuellt, modern wie man heutzutage ist, wird einfach der Perso abfotografiert Tongue
Es bedanken sich: DanTheMan,eltacano,Harsch
(29.08.2020, 19:00)Andyy schrieb: Ich glaube das wird erst mal viele abhalten eine Zimmerbuchung zu machen, oder hast du schon mal bei einer DL versucht Ihren wirklichen Namen zu erfragen?

Gruß Andyy...

Du meinst die Frauen?

Ich dachte die Laufhaus Betreiber müssen die Richtigen Daten von den Frauen haben?
Es kommen ja am Steintor und in der B8 auch Zoll Kontrollen.
Die Frauen sind normalerweise offiziell da verbucht sonst müssten die Betreiber strafe zahlen
Hallo zusammen, hat denn jemand schon genauere Infos, ob und wann welches Lauhhaus wieder öffnet?

Ist ja auch die Frage, sollte das tatsächlich nur mit Kontaktdaten gehen, ob die Laufhäuser überhaupt öffnen bzw DL überhaupt in Laufhäuser gehen, weil ja vermutlich kaum jemand kommt, da sind die DL in Wohnungen besser dran.
Es bedanken sich: dieter2001,Frutti
Liebe Mitglieder,

leider habe ich in der letzten Zeit keine Berichte mehr verfasst! Aber da, wie angekündigt, es bald wieder losgeht, werde ich auch demnächst wieder Berichte verfassen und an der Community auch wieder teilnehmen! Also gebt mit ein paar likes und ich bin wieder dabei! Danke! 

Euer thailover
Es bedanken sich: r2d2,dieter2001,Al-B.,Zauberlümmel,HSV96N7,ChiangMai2026,morten,sch.sch,HannHo,lyric,Tenderly Trust,Tschino,mr. melon,doppelwummer,Griso,Harsch
(30.08.2020, 11:22)thailover schrieb: Also gebt mit ein paar likes und ich bin wieder dabei!

Grübel 
SCHREIBEN kannste doch jederzeit! Nur LESEN frischer Beiträge mit 1 Tag Verzögerung...
Dodgy
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,pfl.,ackermann21,Griso,thailover
(30.08.2020, 09:02)ReucoMars schrieb:
(29.08.2020, 19:00)Andyy schrieb: Ich glaube das wird erst mal viele abhalten eine Zimmerbuchung zu machen, oder hast du schon mal bei einer DL versucht Ihren wirklichen Namen zu erfragen?

Gruß Andyy...

Du meinst die Frauen?

Ich dachte die Laufhaus Betreiber müssen die Richtigen Daten von den Frauen haben?
Es kommen ja am Steintor und in der B8 auch Zoll Kontrollen.
Die Frauen sind normalerweise offiziell da verbucht sonst müssten die Betreiber strafe zahlen
Ich bin mit 2 DLs auf Facebook befreundet und automatisch kannste auch fast alle anderen Profile der Kolleginnen einsehen...
Inklusive Fotos der letzten Familienfeier.. 
Vielleicht sollte man sich  als Kunde wirklich auch den Perso der Dame zeigen lassen...gleiches Recht auf beiden Seiten...schließlich werde ich im Krankheitsfall ja auch gefragt mit wem Kontakt hatte ....und da sage ich doch lieber ,,,Bärbel Müller aus ...als Sexy Susi aus dem Bumsparadies,,,.
Es bedanken sich: Klark-Kent,pfl.,Pitje,Griso,Harsch
Also das Penthouse, Penthouse18 und YesSir schreiben alle das es wieder weiter geht:

Penthouse18:
In Kürze: Wieder Normalbetrieb
allerdings mit Hygienekonzept

Penthouse Hannover:
Sehr geehrte Gäste,
aufgrund des Beschlusses des Oberverwaltungsgerichts Lüneburg
ist in Niedersachsen die Prostitution ab sofort wieder erlaubt.Weiterhin möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Treue und den Support bedanken.Selbstverständlich werden wir weiterhin unter Einhaltung strenger hygienischer Maßnahmen und in enger Zusammenarbeit mit dem Gewerbeamt zu Ihren Diensten sein. Herzlichst ,
Ihr Penthouse- Hannover

YesSir:
Liebe Gäste,
wir dürfen Euch wieder sexuelle Dienstleistungen anbieten,
natürlich unter dem vorgegebenen Hygieneconzept.
Aber wir freuen uns, wieder mit Euch Spaß haben zu dürfen!
Eure Yes-Sir-Girls

es werden sicher die anderen Läden und Laufhäuser folgen, aber 1-2 Tage Vorlauf brauchen die ja auch um alles "umzusetzen" und einmal sauber zu machen - aber im laufe der Woche wissen wir mehr ;-)
Es bedanken sich: Lafleur,arno_nym,Andyy,teenielover,Griso
Mich interessiert auch das Hygienekonzept der Krepenstrasse.........

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Es bedanken sich: Al-B.,Bronto8,Griso